|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Entscheidungen gegen Mannschaften die unten stehen: Der Club ist ja nicht die einzige Mannschaft die unten steht. Es hat mit Sicherheit auch Fehlentscheidungen gegen Hanover, Berlin u. Freiburg gegeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar, sicherlich werden auch bei anderen Mannschaften Fehlentscheidungen getroffen. Wie gesagt, Fehler machen Schiris genauso wie Spieler. Ist halt nur sehr ärgerlich, wenn es diese Saison so häufig den Club trifft. Und bei dieser Szene gibts halt nunmal nicht zwei Meinungen. Vielleicht wird ja am Samstag mal was für den Club gepfiffen, was spielentscheidend ist , denn das ist halt mit der Zeit schon sehr ärgerlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ich gebe Dir recht Helmer hätte sagen können der war nicht drin, aber ich habe Dir auch schon geschrieben hier gehts um viel Geld und beim Fußball ist das nicht üblich, leider.
|
|||
|
|||
|
Interessante Diskussionen
![]() ![]() ![]() Zur Erinnerung an längst vergangene Zeiten und als Motivationsschub für Samstag (ohhhhhh, wie war das schön ):"Blamable Bayern in Nürnberg vorgeführt Keine Ideen, keine Leidenschaft: Der FC Bayern spielt auch unter Ottmar Hitzfeld so schlecht wie bei Felix Magath. In Nürnberg waren die Münchner ohne Chance und boten eine peinliche Vorstellung. Die Gastgeber hingegen feiern den Sprung auf einen Uefa-Cup-Platz (...)" Geändert von Tschuk (15.02.2010 um 19:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe 1976 mit dem Fußball in der D-Jugend angefangen, damals gabs noch keine E Jugend. Und habe ununterbrochen bis 1988 gespielt, musste mich dann jedoch entscheiden entweder Fußball oder TT. Ich habe einmal in der Bezirksauswahl gespielt und war bei mehreren Auswahltrainings. In einem A-Jugendspiel habe ich, im B-Jugend Alter (damals spielte ich Samstags in der A-Jugend und Sonntags in der B-Jugend), Latteier ein Spiel kaltgestellt, der machte keinen Stich gegen mich. Ich glaube der spielte sogar mal 2. Liga. Und war (ist) ein hervorragender Fußballer. Ich nicht mehr, das liegt aber mehr an meinem körperlichen Zustand. Von der Spiellart spielte ich ähnlich mit Lothar, konnte also ein Spiel hervorragend lesen und meine Mitspieler führen. Ich war auch schon immer Bayernfan und mein persönliches Vorbild war Klaus Augenthaler. Du kannst Dir also Deine Behauptungen sparen.
Geändert von Claus (15.02.2010 um 19:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
war bei mir nicht anders
|
|||
|
|||
|
Augenthaler? Wer war denn das nochmal
![]() ... ahhhhhja: der ehemalige Club-Trainer Der hat das Tucher-Weizen heruntergeschlungen als wäre es von Gutmann ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
wollen wir mal über echte fehler reden???
wie war das damals mit magath ![]() aber lieber holt man blinde wie von heesen oder reimann und zahlt denen einen horrende abfindungen bevor man einen klasse trainer mehr gehalt bezahlt (zumindest ist mir das so in errinnerung) tucher überhaupt in den "mund" zu nehmen ist ein frechheit
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.

, denn das ist halt mit der Zeit schon sehr ärgerlich.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA