|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Timo Boll (GER)
@Max:
An Himalaya vielleicht? Ich habe auch erst gerätselt. MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Timo läuft es zur Zeit.
Zwar in der Champions League gegen Samsonov verloren, aber Energis Masters im Finale gegen Ovtcharov gewonnen, in der Bundesliga souverän gegen Mattenet. Jetzt beim DHS Europe Cup auch keinerlei Auftaktschwierigkeiten: BOLL Timo GER vs MATTENET Adrien FRA 11-9, 12-10, 11-3, -,-,-, - 3-0 BOLL Timo GER vs GACINA Andrej CRO 11-6, 11-7, 11-7, -,-,-, - 3-0 |
|
|
|||
|
|||
|
Ob Timo Boll dieses Jahr endlich seinen 10. Deutschen Meistertitel einfährt?
Dann wäre er alleiniger Rekordhalter. Das war mir gar nicht so bewußt, dass er jetzt schon seit 5 Jahren nicht mehr Deutscher Meister wurde, zuletzt 2009. Letztes Jahr hatte er ja im Finale gegen Steffen Mengel verloren, gegen den er jetzt im Viertelfinale spielen wird. Ich denke es läuft auf ein Finale zwischen Boll und Ovtcharov raus, das sind einfach die beiden stärksten und ich glaube dieses Jahr ist das ein Prestigeduell. Ovtcharov will endlich zum ersten Mal Deutscher Meister werden und damit endgültig zeigen, dass er jetzt die Nr.1 ist und Boll möchte die Machtverhältnisse wieder gerade rücken. Spannend!
|
|||
|
|||
|
Heute Timo in Düsseldorf gesehen.
Kann es sein, dass der gute Herr an Gewicht verloren hat? - Weiß da vielleicht einer was? |
|
|
||||
|
||||
|
Den Eindruck hatte ich gestern auch...
Insgesamt wirkten alle recht fit, denke mal dass das an der bereits laufenden Vorbereitung auf die WM liegt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Schade, habe mir etwas mehr vom KUKA erwartet. Leider nur ein purer Fake Trailer.
|
|||
|
|||
|
Marketing eben
![]() Hier gibt es das making of zum Video: http://forum.tt-news.de/showthread.p...50#post2516250
|
|||
|
|||
|
Ich hätte nicht gedacht, dass Timo Boll gegen Wang Yang so wackelt. Aber er hat ja nochmal die Kurve bekommen, sowohl nach 0:2 Sätzen, als auch im fünften Satz wo er glaube ich auch 4:8 zurück lag.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß gar nicht, was einige gegen das Video haben. Das ist gut gemacht.
Boll selber wirkt so "cool" wie nie und nicht wie ein Messdiener. Guter Bart, gute Frisur, dazu das professionelle Werbevideo. Ist doch super. Er macht sich auch nicht lächerlich und muss keinen Quatsch machen. Also das ist Top, jeder der was anderes sagt hat einfach keine Ahnung von Marketing.
| Stichworte |
| timo boll |
|
|