|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@Schepi: Schwierige Frage, Kollege... Niedermark oben stärker, Mitte ungefähr gleich und unten sollte Wallenhorst stechen. Czirpek M. meinte sie wären klarer Außenseiter, aber die Chancen dürften m.M. ungefähr 40:60 aus Wallenhorster Sicht stehen. Starke 1. BZKL im Osnabrücker Land dieses Jahr, VFL Osnabrück wird auch eher vorne mitspielen...
Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Also an den Positionen 1-3 scheint Niedermark deutlich stäker zu sein, danach allerdings fallen sie auch sehr stark ab. Tippe, dass Niedermark knapp gegen Wallenhorst gewinnt.
|
|
|||
|
|||
union meppen 2 verliert deutlich mit 4:9 gegen laxten 2!starker bode + guter töbermann (gewinnt gegen brockhaus) reichten nicht.
die religation dürfte sich damit für meppen2 erledigt haben. falls brandlecht morgen gewinnt, was sie nach eigener ausage grad inner halle bei union, wollen, werden die der 3.reli teilnehmer. union 2 so gut wie sicher raus aus dem rennen! mfg Breiti Mc Breit
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei Niedermark natürlich ein anderes Kaliber ist,und es fraglich ist ob sie ihn spielen lassen wie er es möchte.Ich glaube aber das Wallenhorst noch den kleinen Vorteil hat,das sie zu Hause spielen. Gehe heute mit meinem Sohn zum Spiel VFL-Pauli,und werde dann zum Spiel Kloster-Lingen gehen.Wollte erst Holzhausen-Meppen ansehen,aber meine Lingener Freunde Belling Sehring habe ich schon lange nicht mehr gesehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weise Entscheidung, die Holzhauser Jungs würde ich mir abgesehen vom Spielzwang freiwillig sowieso nicht mehr ansehen... Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Quatschen kann man mit uns...:-) Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Jungs von Brandlecht müssen ihr Spiel heute Abend gegen Werlte erstmal gewinnen. Das Hinspiel ging schließlich auch verloren. Und, vorausgesetzt Werlte kann die nötige Motivation aufbringen, wird das bestimmt ein enges Match. Ich glaube noch an unsere 2.Mannschaft und daran, daß Sie ohne jegliches zutun mit 14 Minuspunkten den Relegationsplatz holen. ![]()
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist aber auch ziemlich wumpe, wer Zweiter wird. Aufsteigen macht sowiso keinen Sinn, da beide Mannschaften zu schlecht sind für die BL. Bevor es Meckerei gibt: Das ist meine persönliche Ansicht. Davon mal ganz abgesehen, dass die Reli eine (fast) unüberwindbare Hürde darstellt. |
|
|||
|
|||
Niedermark und Wallenhorst müssten stärker sein, das sehe ich auch so. Aber ich denke beide Mannschaften, sowohl Meppen als auch Brandlecht würden gerne für eine Überraschung sorgen!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.