Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #26721  
Alt 09.02.2023, 17:55
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Das akzeptiere ich, nur den anderen Weg als fasch, wie oben, zu titulieren??

Ich kann es nach wie vor nicht verstehen, da die Daten, die zur Impfung zur Verfügung stehen, das Nutzen / Risiko darlegen - im Verhältnis zur "reinen Infektion" überwiegen.

Eine Impfung < 18 Jahren ist dieses Verhältnis nicht so ausgeprägt, habe ich auch hier geschrieben.
Mit Zitat antworten
  #26722  
Alt 09.02.2023, 18:00
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.09.2022
Beiträge: 686
Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Woher willst Du denn das wissen? Die, welche einfach mal so "umgefallen" sind, können ja nicht mehr gemeldet werden und laufen somit auch nicht als "Impfschaden". Wo kein Kläger, da kein Richter, wo nichts gemeldet wird, kann nichts erfasst werden, ganz einfach, zumal es schwierig ist, mögliche Gesundheitsschäden eindeutig als Impfschaden nachzuweisen. Meinst Du, ein Arzt meldet auf "Verdacht" einen Impfschaden?
Meine Mutter ist so ein Beispiel. Hatte wenige Wochen nach der dritten Impfung eine Netzhautablösung, was vielleicht noch mit "Pech" hätte erklärt werden können, hätten nicht zwei Bekannte das exakt selbe Problem gehabt. Da wurde nichts gemeldet, aber der Verdacht liegt sehr nahe, genauso wie mit der Übersterblichkeit und dem starken unerklärlichen Geburtenrückgang.
Meine Kollegen aus der Altenhilfe wundern sich über die hohen Sterbezahlen in den Heimen, weil sie die ganzen Fälle abrechnen und entsprechend mehr Arbeit haben. Ja, im Winter kann es die Grippewelle sein, dummerweise zieht sich das über das ganze Jahr.

Es gibt klare Indizien, dass das Zeug gesundheitsschädlich ist und offenbar mehr als das.
Und meine Tochter ist verantwortlich für die Abrechnungen von Tagespflegeeinrichtungen, dort gibt es null Auffälligkeiten die über die üblichen Schwankungen hinausgehen. Meine Mutter ist 85 Jahre alt, hat auch gerade ne Netzhautablösung, ihre Bekannte ebenfalls, beide ungeimpft, völlig normal bei älteren Menschen.
In meinem Bekanntenkreis, der durch den Sport nicht gerade klein ist, gibt es null gesundheitliche Auffälligkeiten bei Geimpften.
Was für durch die Wissenschaft fundierte Kenntnisse !
Und nu ?
Mit Zitat antworten
  #26723  
Alt 09.02.2023, 18:01
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.059
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
naja, die zwei Impfungen, zu denen man genötigt worden ist, waren ja nicht mehr rückgängig zu machen.
Verschüttete Milch.
Fortan ging es nur noch um Schadensbegrenzung.
Allerdings war das Impfen zu dem Zeitpunkt, als ich es hab machen lassen, eigentlich alternativlos.
IM NACHHINEIN aber nicht mehr!
Na ja, man konnte sich der Nötigung auch entziehen. Ich bin froh, dass es bei mir mit der Impfung nicht mehr geklappt hat, da Novavax zu dem Zeitpunkt als ich tatsächlich bereit gewesen wäre mich spritzen zu lassen, in der Schweiz noch nicht zugelassen war. Im Juni 2022 wurde es hier erstmals verspritzt und im Mai habe ich mir - aus jetziger Sicht zum Glück - den Virus eingefangen, sodass die Impfung obsolet wurde. Ein bis zwei Tage Fieber und das wars dann auch schon. In Deutschland hätte ich jetzt auch bereits zwei Spritzen.
Mit Zitat antworten
  #26724  
Alt 09.02.2023, 20:11
Schupfkönig Schupfkönig ist gerade online
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
....

Es gibt klare Indizien, dass das Zeug gesundheitsschädlich ist und offenbar mehr als das.
So viel Schwachsinn und unbewiesene Vermutungen in einem Post.

Wenn´s nach Dir geht wäre die Impfung auch für die 20000 Toten diese Woche in der Türkei/Syrien verantwortlich und dafür das die Erde in deinen Augen eine Scheibe ist.

So jetzt darfst du meinen Post gerne wieder melden, das scheinst du ja recht gern zu tun.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #26725  
Alt 10.02.2023, 08:40
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Beim Impfvorgang entsteht Reibung. Reibung erzeugt Wärme. Kann es sein, dass Impfen den Klimawandel beschleunigt? Gibt es hierzu bereits belastbare Studien?
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #26726  
Alt 10.02.2023, 10:34
Schupfkönig Schupfkönig ist gerade online
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Beim Impfvorgang entsteht Reibung. Reibung erzeugt Wärme. Kann es sein, dass Impfen den Klimawandel beschleunigt? Gibt es hierzu bereits belastbare Studien?



Schwabenblocker würde das sofort unterschreiben
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #26727  
Alt 10.02.2023, 11:23
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wenn der Kopf nach der Impfung raucht, wird die Klima zusätzlich bis zu 0,2 Prozent mehr durch die globalen Treibhausgase belastet. Der Booster sorgt zusätzlich für die erhöhte Temperaturen bei den 3-6 Jährigen. Die Doppelspitze an der Spritze wird für Ü98 empfohlen. Dann geht es noch schneller.
Eine neue Studie aus Österreich zeigt uns wie wir Wolken impfen und sie wärmedurchlässiger machen können, um die Erde zu kühlen. Hier sind besonders die dünnen Zirruswolken betroffen, die als Wärmespeicher der Atmosphäre dienen. Würden wir eine Herdenimmunität von 78% bei den Zirruswolken erreichen, würde das den Planeten um bis zu 4 Grad Celsius abkühlen.
Risiko - Das Resultat: Vorerst gibt es viel zu viele Unbekannte, um das Verfahren zu empfehlen * insbesondere im Hinblick auf mögliche Extremwettererreignisse.
Mit Zitat antworten
  #26728  
Alt 10.02.2023, 11:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Der Kubicki des Tages:

Es war eine bemerkenswerte und in Teilen ermutigende Sendung von Markus Lanz gestern Abend. Erschütternd war zugleich, mit welchen Unwahrheiten Karl Lauterbach versucht, sein Restrenommee noch zu retten. Er erklärte zum Beispiel: "Wenn wir die Maßnahmen nicht gemacht hätten, dann wären in Deutschland ungefähr eine Million Menschen gestorben." Ich habe in diesem Zusammenhang vor ein paar Wochen das Bundesgesundheitsministerium gefragt, ob die ursprünglich von Christian Drosten behauptete Zahl von einer Million geretteter Menschenleben geteilt würde und wenn ja, auf welcher Berechnungsgrundlage diese Zahl ermittelt wurde. Die bemerkenswerte Antwort habe ich hier hinzugefügt. Heute habe ich mit einer neuen Frage nachgehakt.
Dass Minister Lauterbach jetzt erklärt, dass die "Regeln draußen" "Schwachsinn" gewesen seien, ist in vielerlei Hinsicht problematisch. Hätte man auf "die" Wissenschaft wirklich gehört und dies nicht nur immer laut behauptet, hätte man zur Kenntnis genommen, dass führende Aerosolforscher bereits vor der Beschlussfassung der Bundesnotbremse in einem offenen Brief im April 2021 von Ausgangsbeschränkungen und entsprechenden Maßnahmen im Außenbereich abgeraten hatten. Die Ansteckungswahrscheinlichkeit, so die Forscher, läge im Promillebereich. Jetzt so zu tun, als sei das Ignorieren dieser Stimmen eine Petitesse, ist skandalös. Karl Lauterbach war es, der damals zu viel härtere Maßnahmen verlangte (nur ein Beispiel von vielen:

https://twitter.com/karl.../status/1382099017270714369...)

Die deutsche Corona-Politik hat versagt, insbesondere bei den Kindern, denen mit bewusster Angsterzeugung Lebenschancen genommen wurden, und bei den Älteren, die zum Beispiel mit den Maßnahmen in Altenheimen menschenunwürdig behandelt wurden. Karl Lauterbach war einer derjenigen, die daran mitgewirkt haben, kritische wissenschaftliche Stimmen auszugrenzen, Panik selbst zu schüren und die Grenzen des Verfassungsstaates zu verschieben. Die Bedürfnisse von Kindern und Älteren spielten dabei höchstens eine Nebenrolle. Wenn er meint, jetzt mit einer "Schwamm-drüber-Mentalität" zur Tagesordnung übergehen zu können, dann wäre das für den demokratischen, rechtsstaatlichen und sozialen Aufarbeitungsprozess fatal. Das können wir nicht zulassen. Eine coronapolitische Aufarbeitung ist unerlässlich - und sie muss rückhaltlos geschehen.
Einen ehrenvollen Rücktritt würde Karl Lauterbach niemand vorwerfen. WK

Wie der Lanz derartigen ...... noch ein Bühne geben kann, unfassbar. Da er aber schon selbst nachgewiesen hat, dass eine unabhängige Sendung sicher anders aussieht, erübrigt sich mein erster Satz auch schon wieder.

Und wieder hat der Kubicki des Tages den Nagel auf den Kopf getroffen
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #26729  
Alt 10.02.2023, 11:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Wenn der Kopf nach der Impfung raucht, wird die Klima zusätzlich bis zu 0,2 Prozent mehr durch die globalen Treibhausgase belastet. Der Booster sorgt zusätzlich für die erhöhte Temperaturen bei den 3-6 Jährigen. Die Doppelspitze an der Spritze wird für Ü98 empfohlen. Dann geht es noch schneller.
Eine neue Studie aus Österreich zeigt uns wie wir Wolken impfen und sie wärmedurchlässiger machen können, um die Erde zu kühlen. Hier sind besonders die dünnen Zirruswolken betroffen, die als Wärmespeicher der Atmosphäre dienen. Würden wir eine Herdenimmunität von 78% bei den Zirruswolken erreichen, würde das den Planeten um bis zu 4 Grad Celsius abkühlen.
Risiko - Das Resultat: Vorerst gibt es viel zu viele Unbekannte, um das Verfahren zu empfehlen * insbesondere im Hinblick auf mögliche Extremwettererreignisse.
Weltklasse Kommentar, danke Petar
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #26730  
Alt 10.02.2023, 11:46
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.059
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
Einen ehrenvollen Rücktritt würde Karl Lauterbach niemand vorwerfen. WK
...
Hmm, wie kann jemand ehrenvoll zurücktreten, der selbst keine Ehre hat?!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77