Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2023, 11:55
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Hmm, wie kann jemand ehrenvoll zurücktreten, der selbst keine Ehre hat?!
Ach, das ist kein Problem was man anhand von Dir sieht.
Du schreibst ja hier auch obwohl du keine Ahnung hast.
Und von "Ehre" ist bei Dir auch weit und breit nichts zu sehen.
Alt 10.02.2023, 12:06
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wird schon so sein, .... wenn's der Fäkalienschreiber und Schwurbelkönig so sagt.
Alt 10.02.2023, 12:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Hmm, wie kann jemand ehrenvoll zurücktreten, der selbst keine Ehre hat?!
Tja, da hast du natürlich zu 100% Recht.

Und weil es so ist wie es eben gerade ist, kann er auch weiter machen und tun was er will. Nur ist dennoch vieles anders, ich kenne keinen in meinem Umfeld, in meiner Altersgruppe, der ihn noch irgendwie ernst nimmt.
Alt 10.02.2023, 13:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Wenn der Kopf nach der Impfung raucht, wird die Klima zusätzlich bis zu 0,2 Prozent mehr durch die globalen Treibhausgase belastet. Der Booster sorgt zusätzlich für die erhöhte Temperaturen bei den 3-6 Jährigen. Die Doppelspitze an der Spritze wird für Ü98 empfohlen. Dann geht es noch schneller.
Eine neue Studie aus Österreich zeigt uns wie wir Wolken impfen und sie wärmedurchlässiger machen können, um die Erde zu kühlen. Hier sind besonders die dünnen Zirruswolken betroffen, die als Wärmespeicher der Atmosphäre dienen. Würden wir eine Herdenimmunität von 78% bei den Zirruswolken erreichen, würde das den Planeten um bis zu 4 Grad Celsius abkühlen.
Risiko - Das Resultat: Vorerst gibt es viel zu viele Unbekannte, um das Verfahren zu empfehlen * insbesondere im Hinblick auf mögliche Extremwettererreignisse.

Alter Schwede, ... ähm Serbe, wie heißt das Zeug das du rauchst? Will ich was von abhaben, schick mal eine Tüte hierher! Danke.
Alt 10.02.2023, 14:34
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Alter Schwede, ... ähm Serbe, wie heißt das Zeug das du rauchst? Will ich was von abhaben, schick mal eine Tüte hierher! Danke.
Einfach Comirnaty... (schau mal unter "von der Leyen/Pfizer")

Ah, ich vergaß - hier noch der Link zu der Wiener-Studie vom letzten Jahr:
https://www.derpragmaticus.com/r/klima-wolken-impfen/

Also liebe Wolken, lasst euch impfen!
Alt 10.02.2023, 15:03
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ja, ich bin Nichtraucher, deswegen lasse ich mir das Zeug injizieren.

Wo ich aber wirklich aufpassen würde - ist es beim Billigzeug von Johnson & Johnson aus der USA. Laut US-Arzneimittelbehörde FDA ist nach der Impfstoff-Verabreichung von Johnson & Johnson eine seltene Nervenkrankheit aufgetreten mit begleitenden Überreaktionen.
Laut der New York Times mussten 95 Prozent der Fälle im Krankenhaus behandelt werden - so die vorläufigen Berichte. Dabei traten die meisten der Erkrankungen bei Männern auf, von denen die meisten über 50 Jahre alt waren. Mindestens eine Person soll verstorben sein. Die New York Times berichtet, dass der 57-Jährige in den letzten vier Jahren bereits einen Herzinfarkt sowie einen Schlaganfall erlitten hatte. Die Todesursache sei demnach unklar.

Ok. Wahrscheinlich konnten sie sich nicht zw. den Herzinfarkt und Schlaganfall entscheiden. Hauptsache kein Corona!
Alt 10.02.2023, 16:25
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bei wievielen Impfdosen?

zu faul aktuelle Zahlen zu suchen:

ca. 17.000.000 Johnson & Johnson in den USA (Zahlen aus Ende 2021)
ca. 5.000.000 Johnson & Johnson in Deutschland (Zahlen aus Ende 2021)

muss ins Verhältnis gesetzt werden

- wurde vergessen?
oder
- bewusst verschwiegen?

In der Hoffnung, dass in Mathe aufgepasst wurde, wieviel Personen würde es brauchen um auf 2 Promille zu kommen.

Einfacher Dreisatz.

Jede Person ist eine zuviel, nur das Nutzen / Risiko - Verhältnis ist im medizinischen Maßstab akzeptabel, auch wenn jeder Fall hier durch Einige durchs Dorf getrieben wird, nach dem Motto:

"nur schechte News bringen Aufmerksamkeit - (Auflage)"

Da wir mit Personen (> 100) zu tun habe, die massive Schädigungen infolge des Virus aufweisen, sind solche Aussagen:

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
...
Ok. Wahrscheinlich konnten sie sich nicht zw. den Herzinfarkt und Schlaganfall entscheiden. Hauptsache kein Corona!

kontraproduktiv.

Einfach einmal bei den Nebenwirkungen oder Gegenanzeigen der eigenen verschriebenen Medikamente nachschauen, welches Risiko hier tagtäglich eingegangen wird (auch bei rezeptfreien).
Alt 10.02.2023, 16:46
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Und meine Tochter ist verantwortlich für die Abrechnungen von Tagespflegeeinrichtungen, dort gibt es null Auffälligkeiten die über die üblichen Schwankungen hinausgehen. Meine Mutter ist 85 Jahre alt, hat auch gerade ne Netzhautablösung, ihre Bekannte ebenfalls, beide ungeimpft, völlig normal bei älteren Menschen.
In meinem Bekanntenkreis, der durch den Sport nicht gerade klein ist, gibt es null gesundheitliche Auffälligkeiten bei Geimpften.
Was für durch die Wissenschaft fundierte Kenntnisse !
Und nu ?
Dann steht Aussage gegen Aussage, dummerweise ist dann die Übersterblichkeit in vielen Ländern auch nur erfunden oder? Oder sind die Sterbezahlen ausgerechnet nach den Impfkampagnen nur Fake? Da hilft es nicht, wenn ein paar Einrichtungen gegen den Trend laufen, nur sollte man halt das Ganze sehen und nicht ständig mit Scheuklappen rumlaufen.

Geändert von Schwabenblocker (10.02.2023 um 16:52 Uhr)
Alt 10.02.2023, 16:49
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
So viel Schwachsinn und unbewiesene Vermutungen in einem Post.

Wenn´s nach Dir geht wäre die Impfung auch für die 20000 Toten diese Woche in der Türkei/Syrien verantwortlich und dafür das die Erde in deinen Augen eine Scheibe ist.

So jetzt darfst du meinen Post gerne wieder melden, das scheinst du ja recht gern zu tun.
Die Zahlen bestätigen meine These, Du hast ausser ständigen Beleidigungen, nichts, aber auch gar nichts in der Hand, Argumente schon gar nicht. Ich verstehe ja, dass es Dich ärgert, wenn plötzlich Zahlen auftauchen, die Dir nicht schmecken, nur deswegen bleiben sie real und sind längst keine Vermutung mehr. Hier schreibt nur einer Schwachsinn und das bist Du.
Sieht man ja auch daran, dass Du völlig zusammenhanglos die Erdbebenopfer ins Spiel bringst, was Deinen widerlichen Charakter nochmals hervorragend betont.

Geändert von Schwabenblocker (10.02.2023 um 16:57 Uhr)
Alt 10.02.2023, 17:00
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
- wurde vergessen?
oder
- bewusst verschwiegen?
Einfach einmal bei den Nebenwirkungen oder Gegenanzeigen der eigenen verschriebenen Medikamente nachschauen, welches Risiko hier tagtäglich eingegangen wird (auch bei rezeptfreien).
Ich verstehe.
Ich gebe es an die Franziska Ehrenfeld und die SWR weiter...

https://www.swr.de/wissen/corona-imp...kheit-100.html
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »