|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ach, das ist kein Problem was man anhand von Dir sieht.
Du schreibst ja hier auch obwohl du keine Ahnung hast. ![]() Und von "Ehre" ist bei Dir auch weit und breit nichts zu sehen.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wird schon so sein, .... wenn's der Fäkalienschreiber und Schwurbelkönig so sagt.
|
|
|||
Zitat:
Alter Schwede, ... ähm Serbe, wie heißt das Zeug das du rauchst? Will ich was von abhaben, schick mal eine Tüte hierher! Danke. ![]()
Zitat:
![]() Ah, ich vergaß - hier noch der Link zu der Wiener-Studie vom letzten Jahr: https://www.derpragmaticus.com/r/klima-wolken-impfen/ Also liebe Wolken, lasst euch impfen! ![]() |
|
|||
Und ja, ich bin Nichtraucher, deswegen lasse ich mir das Zeug injizieren.
Wo ich aber wirklich aufpassen würde - ist es beim Billigzeug von Johnson & Johnson aus der USA. Laut US-Arzneimittelbehörde FDA ist nach der Impfstoff-Verabreichung von Johnson & Johnson eine seltene Nervenkrankheit aufgetreten mit begleitenden Überreaktionen. Laut der New York Times mussten 95 Prozent der Fälle im Krankenhaus behandelt werden - so die vorläufigen Berichte. Dabei traten die meisten der Erkrankungen bei Männern auf, von denen die meisten über 50 Jahre alt waren. Mindestens eine Person soll verstorben sein. Die New York Times berichtet, dass der 57-Jährige in den letzten vier Jahren bereits einen Herzinfarkt sowie einen Schlaganfall erlitten hatte. Die Todesursache sei demnach unklar. Ok. Wahrscheinlich konnten sie sich nicht zw. den Herzinfarkt und Schlaganfall entscheiden. Hauptsache kein Corona! |
|
|||
Bei wievielen Impfdosen?
zu faul aktuelle Zahlen zu suchen: ca. 17.000.000 Johnson & Johnson in den USA (Zahlen aus Ende 2021) ca. 5.000.000 Johnson & Johnson in Deutschland (Zahlen aus Ende 2021) muss ins Verhältnis gesetzt werden - wurde vergessen? oder - bewusst verschwiegen? In der Hoffnung, dass in Mathe aufgepasst wurde, wieviel Personen würde es brauchen um auf 2 Promille zu kommen. Einfacher Dreisatz. Jede Person ist eine zuviel, nur das Nutzen / Risiko - Verhältnis ist im medizinischen Maßstab akzeptabel, auch wenn jeder Fall hier durch Einige durchs Dorf getrieben wird, nach dem Motto: "nur schechte News bringen Aufmerksamkeit - (Auflage)" Da wir mit Personen (> 100) zu tun habe, die massive Schädigungen infolge des Virus aufweisen, sind solche Aussagen: Zitat:
kontraproduktiv. Einfach einmal bei den Nebenwirkungen oder Gegenanzeigen der eigenen verschriebenen Medikamente nachschauen, welches Risiko hier tagtäglich eingegangen wird (auch bei rezeptfreien). |
|
|||
Zitat:
Geändert von Schwabenblocker (10.02.2023 um 16:52 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Sieht man ja auch daran, dass Du völlig zusammenhanglos die Erdbebenopfer ins Spiel bringst, was Deinen widerlichen Charakter nochmals hervorragend betont. Geändert von Schwabenblocker (10.02.2023 um 16:57 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ich gebe es an die Franziska Ehrenfeld und die SWR weiter... ![]() https://www.swr.de/wissen/corona-imp...kheit-100.html |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.