Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #26741  
Alt 10.02.2023, 17:12
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.09.2022
Beiträge: 681
Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Dann steht Aussage gegen Aussage, dummerweise ist dann die Übersterblichkeit in vielen Ländern auch nur erfunden oder? Oder sind die Sterbezahlen ausgerechnet nach den Impfkampagnen nur Fake? Da hilft es nicht, wenn ein paar Einrichtungen gegen den Trend laufen, nur sollte man halt das Ganze sehen und nicht ständig mit Scheuklappen rumlaufen.
Hör' doch mal auf ständig zu beleidigen. Ich laufe nicht mit Scheuklappen rum, klar ? Bestimmst du den Trend, oder wer ?
Also kennst du genau die Impfkampagnen in 'vielen Ländern' und hast wissenschaftliche Erkenntnisse dass die Übersterblichkeiten auf diese zurückzuführen sind ? Dann solltest du dich für den Nobelpreis bewerben.
Man kann auch argumentieren... Impfkampagnen gab es aufgrund z.b. der Gefährlichkeit von Delta, und daraus folgende Todeszahlen, welche zu einer Übersterblichkeit geführt haben.... und genau zu diesem Thema wird sich seit 2 Jahren in diesem Thread im Kreis gedreht. Immer, und immer wieder, ohne neue Argumente oder Erkenntnisse. Das ist doch alles nur noch bescheuert.
Vielleicht sollte man einfach mal akzeptieren das es unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gibt.
Auch in Zukunft wird jede Studie angezweifelt werden, beideseitig, vielleicht auch zu recht, vielleicht auch nicht.
Das ganze Thema ist so etwas von komplex, nach so einer langen Zeit, und es wurden so viele Fehler begangen, überall und in jede Richtung... und wer es wirklich und zu jeder Zeit besser wusste, und gemacht hätte, und auch damit die Verantwortung für Millionen von Menschen übernommen hätte...der werfe den ersten Stein. Irgendwann sollte das Thema auch einmal erledigt sein, und beim nächsten mal besser machen.

Geändert von Lexmark (10.02.2023 um 17:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26742  
Alt 10.02.2023, 18:46
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Sieht man ja auch daran, dass Du völlig zusammenhanglos die Erdbebenopfer ins Spiel bringst, was Deinen widerlichen Charakter nochmals hervorragend betont.
Du machst doch auch bei nahezu jedem Toten den du irgendwo auftreiben kannst die Impfung verantwortlich. Oder irgend ne Netzhautablösung bei ner alten Frau oder einen dramatischen Geburtenrückgang den du dir aus den Fingern gesogen hast.
Wäre nicht ein anderer Grund deutlich plausibler im Fall der Türkei/Syrien
wärst du doch der Erste der diese Toten in seinen selbst erstellten Statistiken verwursten würde. Also tu mal nicht so scheinheilig.

Für dich ist die Impfung halt an allem Schuld.... am Ende sogar an Covid selbst.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #26743  
Alt 10.02.2023, 20:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.965
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Einfach Comirnaty... (schau mal unter "von der Leyen/Pfizer")
Das wird aber nicht geraucht, oder? Machst du ne Ampulle auf, und kippst das Zeug den Hals runter?

Allmächtiger, ich habe Johnson bekommen, als ich deinen Beitrag las, ist mir gleich schlecht geworden. Wahrscheinlich bin ich verloren.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #26744  
Alt 11.02.2023, 01:06
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 32
Beiträge: 3.548
Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ich verstehe.
Ich gebe es an die Franziska Ehrenfeld und die SWR weiter...

https://www.swr.de/wissen/corona-imp...kheit-100.html
Selbst im von dir verlinkten Text steht ganz klar, dass weiterhin eine Impfung empfohlen wird.

Was genau willst du sagen?
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
Mit Zitat antworten
  #26745  
Alt 11.02.2023, 13:35
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das wird aber nicht geraucht, oder? Machst du ne Ampulle auf, und kippst das Zeug den Hals runter?
Injizieren, Wolfgang. Injizieren - eine Flüssigkeit in den Körper einspritzen.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Allmächtiger, ich habe Johnson bekommen, als ich deinen Beitrag las, ist mir gleich schlecht geworden. Wahrscheinlich bin ich verloren.
Ah, was! Komm Wolfgang! Dir können weder Folterkeller noch Saharavariante etwas antun, was soll es schon mit dem Billigzeug passieren?
Hast Du "Schwierigkeiten beim Gehen", oder "beim Sprechen, Kauen und Schlucken"? "Verschwommene Sicht oder Unfähigkeit, die Augen zu bewegen"?
Gut, ich gebe es zu, das Letzte wäre nicht gerade angenehm: "Schwierigkeiten mit der Blasenkontrolle oder der Darmfunktion..."
Also!
Nun bist Du doch nicht verloren. Wir haben es geschafft. Wir beide haben das Zeug überlebt und das tödliche Virus besiegt!
Mit Zitat antworten
  #26746  
Alt 11.02.2023, 13:50
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.575
Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Trump wollte Desinfektionsmittel trinken.

PS: Warum ist der Igel gesperrt? :-)))
__________________
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende!
Mit Zitat antworten
  #26747  
Alt 11.02.2023, 13:59
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Selbst im von dir verlinkten Text steht ganz klar, dass weiterhin eine Impfung empfohlen wird.

Was genau willst du sagen?
Schau mal hier, es steht auch ganz klar:
Die jährliche Schutzimpfung gegen die saisonale Influenza - ist wichtig, um die "echte Grippe" (Influenza) zu vermeiden.
Aktuel empfehlt STIKO eine Antigenkombination, aufgrund einer geringfühigen, aber signifikanten Überlegenheit der Impfeffektivität. Dieser Hochdosis-Impfstoff wird von Krankenkassen erstattet. Denn gemäß der STIKO-Empfehlungen, eine Impfung gegen Influenza bleibt ein wesentlicher Schutz von schweren Verläufen.

Steht doch ganz klar schwarz auf weiß.
Und das ist noch nicht alles!

Wir setzen noch einen drauf:
Die Influenza-Impfung kann simultan, d.h. gleichzeitig, mit einer COVID-(Booster)-Impfung verabreicht werden.
Also 2 in 1 solange Vorrat reicht!
(Das ist wie wenn Du beim Ölwechselservice noch die Scheibenfrostschutz gratis dazu bekommst!)

Steht alles ganz klar und ich hoffe, Du hast die Aktion nicht verpasst.

P.S. Ich habe irgendwelche Nachrichten irgendwo in irgendeiner Zeitung gelesen. Ich habe auch glasklare gesprühte Botschaften auf den Hauswänden gesehen. Und ja, ich habe auch viele Empfehlungen in den Talkshows erfahren...
Komischerweise, habe ich sie alle noch nie als "Betriebsanleitung" für mein Leben verstanden. Und ich wollte sie auch nicht so verstehen...
Mit Zitat antworten
  #26748  
Alt 11.02.2023, 14:16
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Warum ist der Igel gesperrt? :-)))
Vermutlich hat er mal wieder über die Stränge geschlagen und wusste sich nicht zu benehmen.
Manchmal ist in diesem Forum halt auch etwas "Fingerspitzengefühl" nötig, das hat halt nicht jeder.
Er wird uns mit Sicherheit hier schon bald wieder "beglücken"
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #26749  
Alt 11.02.2023, 14:21
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.575
Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Vermutlich hat er mal wieder über die Stränge geschlagen und wusste sich nicht zu benehmen.
Manchmal ist in diesem Forum halt auch etwas "Fingerspitzengefühl" nötig, das hat halt nicht jeder.
Er wird uns mit Sicherheit hier schon bald wieder "beglücken"
Oh, nein.
__________________
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende!
Mit Zitat antworten
  #26750  
Alt 11.02.2023, 15:16
Schwabenblocker Schwabenblocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Hör' doch mal auf ständig zu beleidigen. Ich laufe nicht mit Scheuklappen rum, klar ? Bestimmst du den Trend, oder wer ?
Also kennst du genau die Impfkampagnen in 'vielen Ländern' und hast wissenschaftliche Erkenntnisse dass die Übersterblichkeiten auf diese zurückzuführen sind ? Dann solltest du dich für den Nobelpreis bewerben.
Ich beleidige nicht, ich lese nur die offiziellen Zahlen, nichts weiter. Die sind nun mal eindeutig. Da gibt es nicht viele logische Erklärungen, aber manche wollen es halt wahr haben.

Geändert von Schwabenblocker (11.02.2023 um 15:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77