|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Man mag zu ihr stehen wie man will, sie mit SPD-Politikern der heutigen Zeit zu vergleichen ist ein Witz! Ich kann da weit und breit keinen sehen, der ihr auch nur annähernd das Wasser reichen könnte. Wenn das der alte Willi wüsste, welch miese Säcke die SPD führen ... Ich hoffe stark, die Linke biedert sich der SPD nicht an, das würde sie überflüssig machen und das wäre ein Desaster. |
|
||||
´
Zitat:
......... ....nach TT-News-Stammtisch-Maßstäben aber wohl noch einigermaßen unverfänglich. ................. Rechtlich bedenklich wäre womöglich ein perfider Mistköter.... ................----.............. https://www.youtube.com/watch?v=EJGKiF6_xEg ...... ´
Was hat denn Gysi in seinem politischen Leben bisher geleistet? In exekutiver Verantwortung hat er versagt. Eine bedeutende Rede hat er nicht gehalten. Gewiss, er war schlagfertig und konnte sich in Debatten gut verkaufen, viel mehr hatte er aber nicht zu bieten.
Die nächste scheinbare Lichtgestalt der LINKEN, Wagenknecht, gefällt sich viel sehr in ihrer Rolle als Ideologin. Für Realpolitik ist die sich doch zu fein. Mit linkem Populismus sieht man nur in der Oppositionsrolle gut aus. Das weiß die Wagenknecht auch insgeheim. Ministerin wird die nie. Der SPD wirft man seit über 150 Jahren vor, auch Realpolitik zu betreiben. Ich habe vor ihren derzeitigen Realpolitikern wie Steinmeier, Gabriel oder Schulz mehr Respekt als vor den vielen Luftpumpen der LINKEN. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Selbst auch noch die Karten verteilen. Merken Sie noch was, Herr Igel? Aber jetzt zügig zum Anwalt, ich berichte dann hier davon. Wird eine kurze Episode sein, ihr letzter Auftritt. Apropos, wer ist denn der Erste? Der weint sich bestimmt vor Kummer jede Nacht in den Schlaf ob Ihres grandiosen Auftritts bei tt-news. Rest → ot |
|
||||
Zitat:
Dein freundlicher Beitrag geht runter wie Öl und bestärkt mich in meinem Tun und Handeln! Vorerst wirst Du noch keine Post vom Anwalt bekommen; dazu reichen deine Verbalaussetzer noch nicht. Aberr Du bist auf 'nem guten Weg! Genieß die letzten Wochen Deiner Anonymität. Bald ist's vobei; wärst nicht der Erste, dem es so ginge. |
|
||||
Zitat:
Er ist einfach ein nibelungentreuer Parteisoldat. |
|
||||
Zitat:
Wenn Kommunen tatsächlich Betreuungsgelder zurückzahlen, dann auf freiwillige Basis. Dadurch, dass die Eltern ohnehin nur einen kleinen Teil der Betreuungskosten zahlen, besteht kein Anspruch auf Rückzahlung, da man über das Jahr gerechnet immer noch deulich weniger zahlt, als Leistung erbracht wurde.
Zitat:
|