|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
ja hab ich bemerkt
Dann geht also nur der Weg den einst die Franzacken 1789 bis 1799 eingeschlagen haben um was zu verändern
|
|
|||
Zitat:
Weißte doch Bretti, die Revolution frisst stets die eigenen Kinder. Welchen Weg Du gegen das Kapital vorschlägst kann ich erahnen, wir machen erst mal ein sit in und trinken 5 - 9 Gutmann, dann sprechen wir am nächsten Tag noch mal über unsere Gefühle nach dem letzten Guti, damit sind die meisten Probleme gelöst, zumindest tief in Deinem Inneren
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (10.06.2015 um 11:11 Uhr) |
|
|||
Zitat:
...und apropos Gutmann, hab' gerade eben zwei neue Kisten (eigentlich sind's Kartons, die geliefert werden. Wobei in diese Kartons immer jeweils 21 Flaschen passen und der freundliche Händler bis Dato stets noch 'ne Extraflasche einer anderen Marke zum Probieren dazugepackt hatte und ich hoffe, dass er das auch diesmal so handhabt) bestellt. Wenn die angekommen sind kann meinetwegen die Revolution nach deinem Vorschlag losgehen. Den Wolle tanzen, wird wohl so was wie Pogo sein - krieg' ich schon hin |
|
||||
Zitat:
Das Alte Geld trifft sich also regelmäßig irgendwo und regiert hinter den Kulissen die Welt? Hat dieser Geheimbund auch einen Namen? Illuminaten?
Wenn ein Geheimbund geheim sein will gibt er sich bestimmt einen Namen den wir kennen
Wenn du den Anhalter durch die Galaxis gelesen hättest, wüssteste, dass es die Delfine und Mäuse sind, die hier auf dem Planeten alles im Griff haben und eben nicht irgend ein Geheimbund der Spezies Mensch
|
|
|||
Der Oskar und konsensfähig, der war gut
|
|
||||
Zitat:
Niemand würde glauben, dass der Name ernst gemeint sein könnte.
|