|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
"oder aber" ist die Strategie der bunten Regierungen. Realisten werden als Verschwörungstheoretiker diskreditiert. Mir aber mittlerweile egal, meine Familie hat sich vom Impfdruck emanzipiert und deshalb brauchen wir uns keine Sorgen diesbezüglich machen. Allerdings sehe ich im Umfeld, dass die Angst bei den Naiven doch merklich größer wird. Freuen tut mich das aber nicht, es macht mir eher auch Angst selbst wenn es nicht um mich geht.
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Ja, es ist zum Lachen. Die, die irgendwelchen Bauernfängern hinterher laufen, nennen andere "naiv".
![]()
Zitat:
Hau mal raus mit deinen Fakten, die nicht nur auf Vermutungen basieren! Vieleicht überzeugst du mich und ich laufe dir hinterher........................
Zitat:
Faktum: Niemand kann bisher beweisen, woran das liegt. Faktum: In der Zeit 2020-2022 gab es sehr viele Änderungen in der Lebensweise. Impfungen sind nur eine davon. Ist irgend etwas davon strittig? Nein? Dann sind doch wohl die, die ganz sicher zu wissen vorgeben, die Impfungen seien für die Übersterblichkeit verantwortlich, Bauernfänger, und die, die solche Thesen verbreiten, ihre naiven Helfer.
Einfach noch ein wenig abwarten bis es die Impfbefürworter selbst oder deren Familie erwischt. Keine Angst, dauert nicht mehr lange. Wer sich so den Fakten verschließt, dem ist eben nicht zu helfen. Obwohl, jetzt sind die Karten ja eh verteilt, ändern könnt ihr es jetzt nicht mehr. Da hilft auch nicht die konsequente Ignoranz und die Taktik Angriff ist die beste Verteidigung.
Viel Glück euch Probanden, ihr werdet es brauchen. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
In 100 Jahren sind sie alle tot ! ![]() ![]() ![]()
Tot ist jeder irgendwann, die Frage ist dann immer was die Todesursache ist. Die Frage ist ob man in so nem Irrenhaus was die Welt ist überhaupt 80 oder älter werden möchte, vorallem wenn das Gesundheitssystem auf nem Niveau dass es garnicht verhindern kann das man bei jeder Gelegenheit abnippelt. Wenn dann noch mit Impfungen hantiert wird deren Nebenwirkungen weit größer sind als man das von anderen Impfungen gewohnt ist dann erhöht das natürlich die Wahrscheinlichkeit des Frühablebens von einigen. Es gibt erstaunlich viele Spitzensportler die einfach Mal so umfallen ob wohl sie eigentlch als komplett gesund galten. Bei Risiken und Nebenwirkungen erschlagen sie ihren Gesundheitsminister
![]() Geändert von jimih1981 (21.02.2023 um 12:17 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Mal ganz abgesehen davon, kann man in den Naturwissenschaften und der Medizin niemals etwas "beweisen". In der Medizin kommt man bestenfalls zu dem Schluss, dass Studien etwas nahelegen .... Sollten Studien tatsächlich mal so einen Kausalzusammenhang nahelegen, dann sind die Vernatwortlichen längst vom Acker und nicht mehr greifbar. Drosten und Wieler haben es ja bereits vorgemacht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.