Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #26781  
Alt 21.02.2023, 08:45
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 615
ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Entweder wirst Du keine Antwort auf diese Frage bekommen oder aber, dass die Quelle unglaubwürdig ist und allgemein die ganzen Zahlen falsch sind.
"oder aber" ist die Strategie der bunten Regierungen. Realisten werden als Verschwörungstheoretiker diskreditiert. Mir aber mittlerweile egal, meine Familie hat sich vom Impfdruck emanzipiert und deshalb brauchen wir uns keine Sorgen diesbezüglich machen. Allerdings sehe ich im Umfeld, dass die Angst bei den Naiven doch merklich größer wird. Freuen tut mich das aber nicht, es macht mir eher auch Angst selbst wenn es nicht um mich geht.
Mit Zitat antworten
  #26782  
Alt 21.02.2023, 08:47
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #26783  
Alt 21.02.2023, 09:32
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ja, es ist zum Lachen. Die, die irgendwelchen Bauernfängern hinterher laufen, nennen andere "naiv".
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #26784  
Alt 21.02.2023, 09:59
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ja, es ist zum Lachen. Die, die irgendwelchen Bauernfängern hinterher laufen, nennen andere "naiv".
Weißt du was, was die "naiven" hinter den Bauernfängern herlaufenden nicht wissen?

Hau mal raus mit deinen Fakten, die nicht nur auf Vermutungen basieren!

Vieleicht überzeugst du mich und ich laufe dir hinterher........................
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #26785  
Alt 21.02.2023, 10:12
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Weißt du was, was die "naiven" hinter den Bauernfängern herlaufenden nicht wissen?

Hau mal raus mit deinen Fakten, die nicht nur auf Vermutungen basieren!

Vieleicht überzeugst du mich und ich laufe dir hinterher........................
Faktum: Es gibt eine Übersterblichkeit.
Faktum: Niemand kann bisher beweisen, woran das liegt.
Faktum: In der Zeit 2020-2022 gab es sehr viele Änderungen in der Lebensweise. Impfungen sind nur eine davon.

Ist irgend etwas davon strittig? Nein? Dann sind doch wohl die, die ganz sicher zu wissen vorgeben, die Impfungen seien für die Übersterblichkeit verantwortlich, Bauernfänger, und die, die solche Thesen verbreiten, ihre naiven Helfer.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #26786  
Alt 21.02.2023, 11:14
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 615
ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Einfach noch ein wenig abwarten bis es die Impfbefürworter selbst oder deren Familie erwischt. Keine Angst, dauert nicht mehr lange. Wer sich so den Fakten verschließt, dem ist eben nicht zu helfen. Obwohl, jetzt sind die Karten ja eh verteilt, ändern könnt ihr es jetzt nicht mehr. Da hilft auch nicht die konsequente Ignoranz und die Taktik Angriff ist die beste Verteidigung.
Viel Glück euch Probanden, ihr werdet es brauchen.
Mit Zitat antworten
  #26787  
Alt 21.02.2023, 11:43
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Einfach noch ein wenig abwarten bis es die Impfbefürworter selbst oder deren Familie erwischt. Keine Angst, dauert nicht mehr lange. Wer sich so den Fakten verschließt, dem ist eben nicht zu helfen. Obwohl, jetzt sind die Karten ja eh verteilt, ändern könnt ihr es jetzt nicht mehr. Da hilft auch nicht die konsequente Ignoranz und die Taktik Angriff ist die beste Verteidigung.
Viel Glück euch Probanden, ihr werdet es brauchen.
Weshalb sollte man als geimpfter Glück brauchen? Sollten die geimpften nicht schon sehr lange alle tot sein? September 2021 war doch mal die Ansage. Oder läuft das wie bei diesen komischen Weltuntergangs-Sekten, die sich jedesmal wenn der Weltuntergang wieder nicht eintritt nur "verrechnet" haben?
Mit Zitat antworten
  #26788  
Alt 21.02.2023, 11:46
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Einfach noch ein wenig abwarten bis es die Impfbefürworter selbst oder deren Familie erwischt..

In 100 Jahren sind sie alle tot !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #26789  
Alt 21.02.2023, 12:13
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.931
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Tot ist jeder irgendwann, die Frage ist dann immer was die Todesursache ist. Die Frage ist ob man in so nem Irrenhaus was die Welt ist überhaupt 80 oder älter werden möchte, vorallem wenn das Gesundheitssystem auf nem Niveau dass es garnicht verhindern kann das man bei jeder Gelegenheit abnippelt. Wenn dann noch mit Impfungen hantiert wird deren Nebenwirkungen weit größer sind als man das von anderen Impfungen gewohnt ist dann erhöht das natürlich die Wahrscheinlichkeit des Frühablebens von einigen. Es gibt erstaunlich viele Spitzensportler die einfach Mal so umfallen ob wohl sie eigentlch als komplett gesund galten. Bei Risiken und Nebenwirkungen erschlagen sie ihren Gesundheitsminister (Ich hoffe die Ironie ist erkennbar, ich rufe hier nicht zu Gewalt gegen Herrn Lauterbach auf) Ich bin dreimal geimpft und ich lebe noch und Nebenwirkungen hab ich auch keine bisher, wie die meisten wahrscheinlich. Nur die Quote derer die schwere Nebenwirkungen haben ist schon erstaunlich hoch und übertrifft alles was man bisher gesehn hat.

Geändert von jimih1981 (21.02.2023 um 12:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26790  
Alt 21.02.2023, 12:14
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.060
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Faktum: Es gibt eine Übersterblichkeit.
Faktum: Niemand kann bisher beweisen, woran das liegt.
Faktum: In der Zeit 2020-2022 gab es sehr viele Änderungen in der Lebensweise. Impfungen sind nur eine davon.
Faktum: Keiner der verantwortlichen Entscheidungsträger hat wirklich Interesse daran herauszufinden, was die Ursache ist. Das könnte Unangenehmes zu Tage fördern. Die naheliegendste Arbeitsypothese ist es auf jeden Fall mal anzunehmen, dass ein Kausalzusammenhang zwischen Impfung und Übersterblichkeit besteht. Und normalerweise war es bisher eigentlich immer so, dass ein Impfstoffhersteller vor der Zulassung nachweisen musste, dass ein Impfstoff unbedenklich ist und nicht umgekehrt.Wieso gibt es hier eine Beweislastumkehr?
Mal ganz abgesehen davon, kann man in den Naturwissenschaften und der Medizin niemals etwas "beweisen". In der Medizin kommt man bestenfalls zu dem Schluss, dass Studien etwas nahelegen ....
Sollten Studien tatsächlich mal so einen Kausalzusammenhang nahelegen, dann sind die Vernatwortlichen längst vom Acker und nicht mehr greifbar. Drosten und Wieler haben es ja bereits vorgemacht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77