Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2007, 15:25
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die EM auf Eurosport

Wofür braucht ihr Eurosport??? Bei ttlive gibts das spiel doch! Pfeift auf das Taschenbilliard...
Alt 31.03.2007, 15:25
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chinabomber Beitrag anzeigen
Alle kritisieren Eurosport, aber niemand kommt mit der offensichtlichsten Sache der Welt:

Warum verschiebt die ETTU die Anfangszeiten der Halbfinale nicht, bis Eurosport bereit zur Liveübertragung ist? Ist doch lächerlich, daß sich alle TT Verbände enorm anstrengen, um Übertragungen zu ermöglichen, aber dann bei einer rein europäischen Großveranstaltung, wo sie eine Übertragung organiert haben, es nicht schaffen, sich nach dem Sender zu richten.
Sollen sie die interessanten Spiele halt bringen, wenn Eurosport enen Sendeplatz anbietet. Bei anderen Sportarten ist das auch Usus.
Sehr guter Ansatzpunkt, auch wenn das natürlich vom Turnierablauf nicht immer geht. Aber beim Mannschafts-Finale der Herren am Dienstag hätte es die ETTU m.E. sogar so machen MÜSSEN, weil seit Monaten (!) feststand, dass die Eurosport-Übertragung (frühestens) um 17.30 Uhr beginnt. Und danach gab es an diesem Tag keine Spiele mehr, so dass man den Ablauf damit nicht durcheinander gebracht hätte. Aber wer weiß, dass die ETTU für die Anfangszeit des Team-Finals der Herren die Reporter in Belgrad zu einer Pressekonferenz eingeladen (und sie dann aus fadenscheinigen Gründen wieder abgesagt) hat, dem brauche ich wohl nicht mehr viel zu erklären.

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 31.03.2007, 15:26
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Snooker wird oft, sehr oft überzogen! Das war schon immer so und wird wahrscheinlich auch so bleiben! Es ist zwar auch kein schlecher Sport aber Tischtennis wär mir lieber!

@profispieler
Hast du etwa was anderes erwartet? Ich nicht!
ich zwar auch nicht,aber wenns dann doch so weit ist,langt man sich an dennoch an den kopf.normalerweise müssten wir fans hier im forum eurosport mit beschwerdemails und anrufen geradezu nur so bombardieren,so daß sie es nächstes mal vielleicht besser machen.anders scheinen es die blindgänger einfach nicht zu kapieren

Geändert von profispieler (31.03.2007 um 15:29 Uhr)
Alt 31.03.2007, 15:27
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
Falls TT nicht komplett gestrichen wird, wird das Spiel Timo gegen Dima zeitversetzt gezeigt. Vladi gegen Michael wird definitiv nicht übertragen. Ab welcher Uhrzeit TT komplett gestrichen wird, weiß ich noch nicht.
Und wenn Snooker rechtzeitig aufhört? Wird dann trotzdem nicht das 2. HF übertragen?
Alt 31.03.2007, 15:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ich zwar auch nicht,aber wenns dann doch so weit ist langt man sich an den kopf dennoch.normalerweise müssten wir alle fans hier im forum eurosport mit beschwerdemails und anrufen geradezu nur so überhäufen,so daß sie es nächstes mal vielleicht besser machen.anders scheinen es die blindgänger einfach nicht zu kapieren
Eine späte Einsicht, mit der ich nicht mehr gerechnet habe. Ob sie dann auch umgesetzt wird, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

René Adler

Alt 31.03.2007, 15:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Und wenn Snooker rechtzeitig aufhört? Wird dann trotzdem nicht das 2. HF übertragen?
Ja, trotzdem nicht.

René Adler

Alt 31.03.2007, 15:30
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das finde ich auch ne schweinerei.. wer will den bitte dima - boll sehen, wo man wahrscheins das ergebniss eh schon weiß und das andere spannende halbfinale wird sausen gelassen... boll führt halt schon 3:0...
und das wird wahrscheins ein schnelles 4:0 geben.. nur im ersten satz konnte dima gut mithalten.
Alt 31.03.2007, 15:31
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

läuft der snookerkäse immernoch oder lohnt es sich derweil mal vor den fernseher zu pilgern?
Alt 31.03.2007, 15:40
Benutzerbild von Glotzkowski
Glotzkowski Glotzkowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glotzkowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
Ja, trotzdem nicht.

kommt das finale morgen um 20.30 zeitversetzt sicher?

wenns nämlich nicht 100%ig ist dann schau ich mir das livestreaming, ansonsten warte ich ab! wäre halt sehr ärgerlich wenn ich abwarte und dann kommt doch nichts!

danke
Alt 31.03.2007, 15:42
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Läuft noch aber evtl. bleibt uns das Entscheidungsframe erspart ^^
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »