Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2671  
Alt 05.11.2007, 09:19
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Lehnst dich meines Erachtens etwas weit ausm Fenster. Denke nicht, dass man nach sechs Spielen schon davon sprechen kann, dass man mit dem Abstieg nix mehr zu tun haben wird!
Aber gebe dir recht, dass einige nicht damit gerechnet hatten, dass der SVH nach sechs Spielen mit sechs Punkten da steht.
Mit Zitat antworten
  #2672  
Alt 05.11.2007, 09:38
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Verstehe ehrlich gesagt nicht,wieso ihr alle den SVH unterschätzt bzw. unterschätzt habt. Das ist ein Team aus gestandenen Spielern. Roland vorne, Jeschik und Heinz in der Mitte sowie Luck und Zipf hinten sind auf ihren Positionen alles andere als überfordert.
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #2673  
Alt 05.11.2007, 10:04
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 558
Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
Lehnst dich meines Erachtens etwas weit ausm Fenster. Denke nicht, dass man nach sechs Spielen schon davon sprechen kann, dass man mit dem Abstieg nix mehr zu tun haben wird!
Aber gebe dir recht, dass einige nicht damit gerechnet hatten, dass der SVH nach sechs Spielen mit sechs Punkten da steht.
Ich muss dir zustimmen, das war schon ein verrücktes Wochenende. Erst verliert man ein sicher geglaubtes Spiel nach 4:0 mit Option auf das 5:0 , um am nächsten Tag genau das Gegenteil zu erleben. das war schon unglaublich. In meinen Augen spiegelt das nur die Ausgeglichenheit der Klasse wider, dass jeder bzw. fast jeder jeden schlagen kann. Also wird in meinen Augen der Abstiegskampf erst sehr spät, vielleicht erst am letzten Spieltag entschieden. Eins ist jedoch klar, es macht unglaublich Spaß in der Liga um den Klassenerhalt zu spielen.
Eins kann ich mir dann aber doch nicht verkneifen zum Schluss. Hier ein interessanter Artikels, von einem TT-Experten. Eine ist ja klar, aber wer ist die zweite schwächere Position???? http://vfl-veckerhagen-tischtennis.d...u_svhks_vr.jpg
Mit Zitat antworten
  #2674  
Alt 05.11.2007, 12:15
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: BS
Beiträge: 261
MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Dirk.O Beitrag anzeigen
Ich muss dir zustimmen, das war schon ein verrücktes Wochenende. Erst verliert man ein sicher geglaubtes Spiel nach 4:0 mit Option auf das 5:0 , um am nächsten Tag genau das Gegenteil zu erleben. das war schon unglaublich. In meinen Augen spiegelt das nur die Ausgeglichenheit der Klasse wider, dass jeder bzw. fast jeder jeden schlagen kann. Also wird in meinen Augen der Abstiegskampf erst sehr spät, vielleicht erst am letzten Spieltag entschieden. Eins ist jedoch klar, es macht unglaublich Spaß in der Liga um den Klassenerhalt zu spielen.
Eins kann ich mir dann aber doch nicht verkneifen zum Schluss. Hier ein interessanter Artikels, von einem TT-Experten. Eine ist ja klar, aber wer ist die zweite schwächere Position???? http://vfl-veckerhagen-tischtennis.d...u_svhks_vr.jpg
Vielleicht hat er ja die eine schwächere Position doppelt gezählt, in der Hoffnung es laufen zwei Dirk O. auf Das dumme an der ganzen Geschichte war natürlich, dass die vermeindliche Schwachstelle an diesem Tag keine war und auch noch einen Punkt zum 9-5 Erfolg beigetragen hat Dennoch ein ziemlich kurioser Verlauf des Spiels. Wie kann man 4-0 und 5-2 führen und dann noch 5-9 verlieren Gibt doch immer wieder was neues.

@Ederbergland

Ihr seid nun bald endgültig das Phänomen der Verbandsliga für mich. Ihr musstet fast jedes Jahr den Verlust eines Leistungsträgers verkraften und trotzdem schafft ihr dies immer wieder aufs Neue zu kompensieren. Euer Daniel Dithmar scheint nach den Siegen gegen Mösbauer und Lotze wohl auch im Spitzenpaarkreuz angekommen zu sein.
Mit Zitat antworten
  #2675  
Alt 05.11.2007, 14:25
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
@Ederbergland

Ihr seid nun bald endgültig das Phänomen der Verbandsliga für mich. Ihr musstet fast jedes Jahr den Verlust eines Leistungsträgers verkraften und trotzdem schafft ihr dies immer wieder aufs Neue zu kompensieren. Euer Daniel Dithmar scheint nach den Siegen gegen Mösbauer und Lotze wohl auch im Spitzenpaarkreuz angekommen zu sein.
Das mag wohl stimmen. Wenn man sich die letzten 3-4 Jahre mal anschaut :
In der Besetzung Rolf Gebhardt, Sebastian Oehlmann, Niklas Rommelspacher, Alexander Hoyer, Marco Specht und Samuel Haubner würde ne ganz gute Truppe für die Verbandsliga rauskommen :-)))
ABER : Mit unserer jetzigen Truppe sind wir ein Team, das mannschaftlich besser nicht sein kann. Es passt einfach !!
Sind halt alle "aus der Heimat Allendorf-Battenberg", bis auf Daniel (der kommt aus einem Nachbarort).
Entscheidend ist nach dem Spiel !!!!
__________________
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg
Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst
Mit Zitat antworten
  #2676  
Alt 05.11.2007, 14:26
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen

@Ederbergland

Ihr seid nun bald endgültig das Phänomen der Verbandsliga für mich. Ihr musstet fast jedes Jahr den Verlust eines Leistungsträgers verkraften und trotzdem schafft ihr dies immer wieder aufs Neue zu kompensieren. Euer Daniel Dithmar scheint nach den Siegen gegen Mösbauer und Lotze wohl auch im Spitzenpaarkreuz angekommen zu sein.
Daniel hat in den letzten Spielen wirklich sehr stark gespielt und wird sich auch sicher weiter verbessern. Für die zuletzt erfreulichen Resultate ist aber sicher der super Teamgeist in unserem Team verantwortlich.
Dennoch wird es ne sehr lange und harte Saison, da ja die Mannschaften im Keller auch fleißig punkten. Wird sicher erst am letzten Spieltag entschieden werden.
Mit Zitat antworten
  #2677  
Alt 09.11.2007, 14:48
Ex-Superblock Ex-Superblock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.12.2006
Ort: Vellmar
Alter: 42
Beiträge: 59
Ex-Superblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Hallo zusammen!

Wollte mich mal kurz im fremden Forum zu Wort melden...

Drücke unserer Ersten für die anstehenden und mit Spannung zu erwartenden Spitzenspiele am Wochenende ganz fest die Daumen. Sind zwar zwei schwere Auswärtsspiele in Marburg und Richelsdorf, aber ich schätze unsere Erste in beiden Partien einen Tick stärker ein! Viel Glück & Erfolg!

DW
Mit Zitat antworten
  #2678  
Alt 09.11.2007, 15:29
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Schade das ich morgen nicht gucken kann. Würde ja gerne meinen Vadder gegen die starke Hofgeismarer Mitte sehen. Das Zeitspiel letzte Woche war leider nicht so die Augenweide. Auch "Magic" Erwin wäre auch mal eine Reise wert gegen Hofmann und Stipala. Aber man muss selbst spielen.
Denke jedenfalls das es viele spannende Spiele geben. Hoffe auf ein 8:8 damit die Runde spannend bleibt, das Spiel lange dauert und ich noch ein Bierchen mitschlürfen darf
Mit Zitat antworten
  #2679  
Alt 09.11.2007, 16:07
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: BS
Beiträge: 261
MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Schade das ich morgen nicht gucken kann. Würde ja gerne meinen Vadder gegen die starke Hofgeismarer Mitte sehen. Das Zeitspiel letzte Woche war leider nicht so die Augenweide. Auch "Magic" Erwin wäre auch mal eine Reise wert gegen Hofmann und Stipala. Aber man muss selbst spielen.
Denke jedenfalls das es viele spannende Spiele geben. Hoffe auf ein 8:8 damit die Runde spannend bleibt, das Spiel lange dauert und ich noch ein Bierchen mitschlürfen darf

Also ich werde zu 100% kein Zeitspiel gegen deinen "Vadder" machen. Wir wollen ja noch vor 24 Uhr fertig werden und zügig nach Hofgeismar zurückkommen, denn wir haben ja am Sonntag noch ein frühes und schweres Auswärtsspiel in Richelsdorf.
Hauptsache der "Magic-Erwin" versucht nicht schon wieder Grabsteine an den Mann zu bringen
Mit Zitat antworten
  #2680  
Alt 09.11.2007, 16:53
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 558
Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Schade das ich morgen nicht gucken kann. Würde ja gerne meinen Vadder gegen die starke Hofgeismarer Mitte sehen. Das Zeitspiel letzte Woche war leider nicht so die Augenweide. Auch "Magic" Erwin wäre auch mal eine Reise wert gegen Hofmann und Stipala. Aber man muss selbst spielen.
Denke jedenfalls das es viele spannende Spiele geben. Hoffe auf ein 8:8 damit die Runde spannend bleibt, das Spiel lange dauert und ich noch ein Bierchen mitschlürfen darf
Normal tippe ich keine Ergebnisse mehr, aber hier tippe ich mal auf ein 9:4 oder 5 für Hofgeismar. Alles andere wäre eine Überraschung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77