|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
https://www.nzz.ch/international/ukr...ion-ld.1290571
|
|||
|
|||
Aber das willst du inhaltlich jetzt nicht wirklich vergleichen, oder ?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Kyuss;3199920]bitte was ?
https://www.focus.de/politik/ausland..._12836220.html Und dann dachte ich... |
|
|||
|
|||
Ich kenne mich mit der US-Verfassung und Recht nicht aus. Nach den Vorfällen wäre aber eine Regelung angebracht, die Trump u.a. wegen dessen Aufstachelung des Mobs, Missachtung des Wählervotums, Anstiftung zur Wahlmanipulation und Beeinflussung bei der Auszählung, bewusster Falschaussagen, ggf. Anstiftung zur Revolte etc. die Übernahme politischer Ämter zukünftig untersagt. Hoffentlich sind die Ermittlungen wegen seiner anderen Vergehen und Straftaten erfolgreich, dass er dann mit einem saftigen Vorstrafenregister nicht mehr als Kandidat zugelassen werden kann. Aber in den USA scheint ja alles möglich...
|
|
|||
|
|||
Der chinesische Kaiser, der Sultan und der Zar sitzen zuhause und wissen nicht ob sie vor Freude über die "stolzen Jungs" lachen oder weinen sollen.
Aber, der Käse wird schnell beendet sein, ich schätze DT endet entweder in einer Zwangsjacke oder in Brasilien bei Bolosdingsbums .... .... beides wäre für die Welt ein Gewinn. Wenn man beizeiten dann das Regime in Brasilien beendet kann man DT gleich mit entsorgen! Was mich extrem wundert das die Cabriofahrt nie eine Option war. Es lebe der Rechtsstaat? (Bei DT hätte man durchaus mal für drei Sekunden wegschauen können.) Es wird doch wohl hoffentlich nen Demokraten geben der ne Kanone hat und weiß wie man die lädt? Oder ist das Republikanersache? Amen.
|
|||
|
|||
Zitat:
So ziemlich, gibt zwar sehr viele Waffen , aber die allermeisten sind in weißer , repubikanischer Hand . (Ansonsten inhaltlich mal wieder fragwürdig)
|
|||
|
|||
Ein bewaffneter Afroamerikaner, der dem Spuk ein Ende setzen würde oder es versuchen würde, wäre exakt das, was noch fehlt, um das Chaos in den USA perfekt zu machen. Dann wäre der Bürgerkrieg nahe.
|
|
|||
|
|||
Genau das hatte ich mir gestern schon gedacht :
https://www.spiegel.de/sport/basketb...6-9664f77d5c60 Schwarze Angreifer wären nicht reingekommen und es hätte wesentlich mehr Tote gegeben !
|
|||
|
|||
"Vier Tote, mindestens 50 Festnahmen". Jetzt fehlt nur noch, dass DT den 50 Personen vor seinem Amtsende vorsorglich Amnestie gewährt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.