|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Naja Blöhm und Bartman sind schon gut unterschätze die mal nicht.
Als Nobis sollte Stoiser doch schon stärker sein^^. |
|
|
||||
|
||||
|
So, speziell für Manni D., aber auch für alle anderen Saarner und alle Saarn-Symphatisanten..
![]() Altenessen - Union 9:2 Nach der obligatorischen 2:1-Führung nach dem Doppel haben wir mal wieder eindrucksvoll unsere Einzelstärke demonstriert... ![]() Im Endeffekt haben wir im Einzel sogar weniger Sätze gewonnen als z.B. gegen Heisingen.. ![]() Glückwunsch an unsere Saarner Freunde, jetzt noch ein Punkt gegen Osterfeld und Ihr habt locker die Klasse gehalten. ![]() Altenessen übrigens in der Aufstellung Piepenburg, Brocker, Kloß, Bartmann, Nobis, Berger... Trinke jetzt noch 3-7 Bier und feiere mich selbst.., Naja, das MSV-Spiel wird morgen eh wichtiger...
|
|
|
|||
|
|||
|
boah, damit hat ja wohl keiner gerechnet
|
||||
|
||||
|
Damit hat wohl kein Saarner gerechnet.......wenn man keine Ahnung hat......einfach mal die Fresse halten! Meine Birnen-Kollegas aus Oldeneaten haben sich wohl doch nicht verwexelt.
Hat ja auch keiner aus der LL für möglich gehalten, dass du auch mal nen Spiel gewinnst.
|
||||
|
||||
|
Ja, im Nachhinein schon amüsant...gestern war kurzfristig große Aufregung und jetzt steht der Saarner Perlwein schon kalt...
Bitteres Ergebnis für Union, aber es wird sicherlich noch sehr spannend zugehen, was Abstiegs- und Relegationplatz angeht. Saarn natürlich jetzt mit großem Vorteil, aber selbst SGO sehe ich noch mit ausreichend Möglichkeiten die Klasse zu halten. Gegen uns, Saarn und Union sind noch genug Punkte drin. Also, um die Relegationsplätze oben wie und unten in der Tabelle darf weiter gehofft, gebetet und geschwitzt werden...
|
||||
|
||||
|
....für Union sehe ich aktuell aber echt schwarz.
Olli in der Mitte ist zu heftig. Und die Neuverpflichtung verliert 3 x 11:3 gegen Rolf Nobis. Das war wohl ein Massaker! Dr.B.W. dem zwar die Frauen vertrauen, jedoch trifft er wohl keine Kugel mehr. Für mich war es erschreckend. 10 Sätze zu holen, wenn man 2 Doppel gewinnt. Das sind 9 verlorene Spiele und gerade einmal 4 Sätze für Union. Sorry, aber das ist nicht LL würdig. Ist das ein Qualitätsproblem oder ein Einstellungsproblem ? Oder beides ? Shamu ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ?Weidemann 2:7 Treppmann 2:6 Bruchmüller 2:7 Da greift ihr mit nem 8:8 auch in den Abstiegskampf ein. Osterfeld hat sich bestimmt geärgert und auch nix jesagt!!! Komm du einfach heute Abend zum Training und ich versohl dir den A.......du Möchtegernnoppi
|
||||
|
||||
|
Mensch MeiniI, du verteilst aber ordentlich Haue an deine alten Kollechen. Das ist aber nich besonders nett
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass ich in der Mitte eingehe war mir klar. Wir haben die Umstellung nur vorgenommen, weil wir uns dadurch mehr Punkte Unten durch den Doc erhofft haben. So kann man sich irren... Hätten wir nicht umgestellt sähe es für uns besser aus. Dann wäre nämlich gegen Saarn ein Sieg rausgekommen, da hätte ich locker 2:0 gespielt... ![]() So ist die Saison nun eigentlich gelaufen. Selbst wenn sich Holger bis zum Spiel gegen SGO noch nicht in der 1. festgespielt haben sollte, sehe ich in der momentanen Verfassung dunkelschwarz.... |
|
|
|||
|
|||
|
Union 2-9.. Das ist heftig. Ich wusste Samstag schon,dass A'essen ohne Stoiser und Hallenhalma spielt. Ist mM nach auch vollkommen legitim,die 3. ist Vorletzer und kann es sich nicht leisten,dass die beiden sich dann in der 2. festspielen. Olli,wat war los?? 3 Sätze in 9 Einzel ist schon krass.. Ich hab Samstag noch zum Olli gesagt,ohne Stoiser, Hallenberger und Schmidt (Urlaub), müsste für Euch auch was gehen.. Glückwunsch nach Altenessen
,unsere Lieblingsmannschaft.. 3 Punkte gegen uns gelassen und gegen unsere direkten Konkurrenten alles gewonnen!! Ist schon komisch, wahrscheinlich liegen wir den Jungs net..Man muss aber auch dazu sagen,wir haben aber schon ne riiiiesen Truppe und setzen uns jetzt da unten ab!!![]() Lizard, für uns müsste trotzdem ein Punkt gegen Osterfeld reichen,dann haben wir 7 Punkte. Slbst wenn Osterfeld gg Euch und Union gewinnt,sind's auch nur 7 Punkte. Und Union holt wohl in dieser Verfassung keine 3 Punkte mehr. Höchstens am letzten Spieltag gegen 47 könnte theoretisch was gehen.. Ich verzieh mich jetzt wieder "auf die Couch" und kuriere meine fiese Grippe aus, die mich schon seit 6 Tagen belästigt.. Spielen werde ich wohl morgen.. Dann allen viel Glück morgen,besonders natürlich 06/95..![]() Das nächste WE ist auch schon geplant. Ich bin für 2 Tage in Garmisch, komme Samstag nachmittag wieder und dann geht's nach Meiderich zum Spiel gegen Heisingen.. Jungs,ich werde reichlich Getränke mitbringen!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

3 Punkte gegen uns gelassen und gegen unsere direkten Konkurrenten alles gewonnen!!
Spielen werde ich wohl morgen.. Dann allen viel Glück morgen,besonders natürlich 06/95..