|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wie der ein oder andere hier bereits geschrieben hat ...... "habt ihr kein xxxxxx Forum, in den ihr euren Müll ablassen könnt?"
Über was wollt ihr hier mit uns diskutieren? Den ein oder anderen von uns anmachen? Mensch, geht in eure Ecke und unterhaltet euch mit eures gleichen. Laßt uns in Ruhe und uns über unseren Glubb diskutieren, euch xxxxxx will hier keiner, dann müßt ihr euch von uns auch nicht anmachen lassen. Freie Meinungsäußerung, na gerne, immer wenn sie konstruktiv ist. Aber über den "HELMER" Witz, das Höchstmaß von sportlicher Unfairness zu diskutieren (Geld kann hier nie eine Rolle spielen) oder über eine klare Fehlentscheidung, die 99% aller Menschen als diese gesehen haben, das macht mit euch keinen Sinn. Und wenn dann der ein oder andere Spruch mit dem "blauen Augen" kommt, dass habt ihr euch mit eurer Haltung selbst zuzuschreiben ![]() und könnte zu dem auch passieren ![]() Schaut mal auf den Titel des Forums hier, dann wisst ihr, dass ihr hier nicht hingehört. Und Stefan, .... der Glubb besteht aus einer Reihe von Fehlern, dass wissen wir doch selbst, und darüber würden wir gerne intern unsere Meinung austauschen, eine klinisch sauberen OP wollen wir Glubberer aber auch nicht, denn sonst wären wir ja xxxxxx Fans! Vielleicht hilft diese Aussage, dass der ein oder andere endlich hier fern bleibt.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (16.02.2010 um 10:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
OK... dann sag ich mal:
Adeeeee mit E es lebe der Sport!!
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (16.02.2010 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
beleidigte Leberwurst
![]()
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-gerettet.html
Wer will kann sich dazu ja mal Gedanken machen, sicher jedesmal ne Tatsachenentscheidung, gibts nichts zu rütteln dran, daß aber dann mal den Fans auch der Kragen platzt, ist vielleicht schon verständlich egal obs jetzt was nützt oder nicht. Und wenn dann hier mit Häme agiert wird muß man sich auch nicht wundern, wenn darauf Reaktionen erfolgen.
|
||||
|
||||
![]() ![]() was soll man dazu noch sagen ... mir ist das einfach zu doof. wir haben uns neulich auch über den glubb unterhalten können ohne das du mir verbal oder sonst wie ans leder gehst und genau deswegen geht mir das gelaber von peter echt auf den keks. letztlich is es mir ja wurscht was ihr mit gremlin oder so habt...aber schert net immer alle über einen kamm. es gibt auch "normale" fussballer die zwar einen verein toll finden, aber sich dennoch für andere interessieren. lustig ist halt, dass ich mich mit eintracht fans über fussball unterhalten kann. selbst mit schalker oder bvb'ler is das möglich
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also, ich bin HSV'er, also ganz schön objektiv. Wenn ich aber Clubbbbbberer wäre, würde ich bei den Beiträgen von gremlin und HRE Pickel bekommen. Sogar im Gesicht... ![]() ![]() ![]() Mal im Ernst: Wenn ein 41-Jähriger von seiner D-Jugendzeit spricht, die 34 Jahre her ist und vom Jahr 1988 schreibt, als wäre es gestern gewesen, dann muss man sich doch nicht wundern, oder? Dann ist es sozusagen geradezu normal, bei dem FOUL an Schäfer keines gesehen zu haben. Mehr FOUL geht ja kaum! Und NATÜRLICH hat der Akteur sich nicht zum Torwart umgedreht, aber er hat DEUTLICH gespürt, dass er da ist. Gerade als ehemaliger Aktiver könnte und sollte man das wissen! JEDER Ellenbogencheck z.B. erfolgt ja auch immer "auf Verdacht". Wer guckt denn seinem Gegner in die Augen und rammt ihm parallel seinen Ellenbogen ins Gesicht? Also, haut die Bayern wech und auch ich wäre nicht stinkig drüber. Für Euch aber ist es noch viel, viel wichtiger. Drücke Euch also die Daumen! |
|
||||
|
||||
wie gesagt...sry, guys ... hab ziemlich viel müll gelabert und die aktion war überflüssig wie ein gropf.
bis denn dann beste grüße stefan
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @ Stefan, wenn das "Sorry" auch auf meine Wenigkeit gemüntzt ist, nehme ich es gerne an, wenn du diesen Satz als Gelaber siehst, dann lassen wir es einfach, du antwortest nicht auf mein Geschreibe, und ich sicher nicht mehr auf deins!!!!!
|
||||
|
||||
hallo peter,
ne ne, du warst schon gmeint, bin über das ziel hinausgeschossen und hab viel bullshit gelabert. sry, hatte auch mal nen miesen tag. außerdem ein sry an alle anderen.
|
||||
|
||||
Dann bin ich der letzte, der nicht gerne die Hand reicht!!!
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.