Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2010, 10:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wie der ein oder andere hier bereits geschrieben hat ...... "habt ihr kein xxxxxx Forum, in den ihr euren Müll ablassen könnt?"

Über was wollt ihr hier mit uns diskutieren?
Den ein oder anderen von uns anmachen?
Mensch, geht in eure Ecke und unterhaltet euch mit eures gleichen. Laßt uns in Ruhe und uns über unseren Glubb diskutieren, euch xxxxxx will hier keiner, dann müßt ihr euch von uns auch nicht anmachen lassen. Freie Meinungsäußerung, na gerne, immer wenn sie konstruktiv ist. Aber über den "HELMER" Witz, das Höchstmaß von sportlicher Unfairness zu diskutieren (Geld kann hier nie eine Rolle spielen) oder über eine klare Fehlentscheidung, die 99% aller Menschen als diese gesehen haben, das macht mit euch keinen Sinn. Und wenn dann der ein oder andere Spruch mit dem "blauen Augen" kommt, dass habt ihr euch mit eurer Haltung selbst zuzuschreiben
und könnte zu dem auch passieren

Schaut mal auf den Titel des Forums hier, dann wisst ihr, dass ihr hier nicht hingehört.

Und Stefan, .... der Glubb besteht aus einer Reihe von Fehlern, dass wissen wir doch selbst, und darüber würden wir gerne intern unsere Meinung austauschen, eine klinisch sauberen OP wollen wir Glubberer aber auch nicht, denn sonst wären wir ja xxxxxx Fans! Vielleicht hilft diese Aussage, dass der ein oder andere endlich hier fern bleibt.

Geändert von Frei statt Bayern (16.02.2010 um 10:39 Uhr)
Alt 16.02.2010, 15:12
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK... dann sag ich mal:

Adeeeee mit E

es lebe der Sport!!

Geändert von Stefan W. (16.02.2010 um 16:10 Uhr)
Alt 16.02.2010, 18:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
OK... dann sag ich mal:

Adeeeee mit E

es lebe der Sport!!
beleidigte Leberwurst
Alt 16.02.2010, 18:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-gerettet.html

Wer will kann sich dazu ja mal Gedanken machen, sicher jedesmal ne Tatsachenentscheidung, gibts nichts zu rütteln dran, daß aber dann mal den Fans auch der Kragen platzt, ist vielleicht schon verständlich egal obs jetzt was nützt oder nicht.

Und wenn dann hier mit Häme agiert wird muß man sich auch nicht wundern, wenn darauf Reaktionen erfolgen.
Alt 16.02.2010, 20:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
beleidigte Leberwurst
mensch wolfgang ...oute mich doch nicht immer so

was soll man dazu noch sagen ... mir ist das einfach zu doof. wir haben uns neulich auch über den glubb unterhalten können ohne das du mir verbal oder sonst wie ans leder gehst und genau deswegen geht mir das gelaber von peter echt auf den keks.

letztlich is es mir ja wurscht was ihr mit gremlin oder so habt...aber schert net immer alle über einen kamm. es gibt auch "normale" fussballer die zwar einen verein toll finden, aber sich dennoch für andere interessieren.

lustig ist halt, dass ich mich mit eintracht fans über fussball unterhalten kann. selbst mit schalker oder bvb'ler is das möglich
Alt 17.02.2010, 00:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Kennst du mich ? Ich glaube nicht nur mal so zur Info:

Ich habe 1976 mit dem Fußball in der D-Jugend angefangen, damals gabs noch keine E Jugend. Und habe ununterbrochen bis 1988 gespielt, musste mich dann jedoch entscheiden entweder Fußball oder TT.

Ich habe einmal in der Bezirksauswahl gespielt und war bei mehreren Auswahltrainings. In einem A-Jugendspiel habe ich, im B-Jugend Alter (damals spielte ich Samstags in der A-Jugend und Sonntags in der B-Jugend), Latteier ein Spiel kaltgestellt, der machte keinen Stich gegen mich. Ich glaube der spielte sogar mal 2. Liga. Und war (ist) ein hervorragender Fußballer. Ich nicht mehr, das liegt aber mehr an meinem körperlichen Zustand.

Von der Spiellart spielte ich ähnlich mit Lothar, konnte also ein Spiel hervorragend lesen und meine Mitspieler führen.

Ich war auch schon immer Bayernfan und mein persönliches Vorbild war Klaus Augenthaler.

Du kannst Dir also Deine Behauptungen sparen.
Durch einen "unauffälligen Stammtisch-Hinweis" bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden und hab' mir mal die letzten 4 Seiten durchgelesen...

Also, ich bin HSV'er, also ganz schön objektiv. Wenn ich aber Clubbbbbberer wäre, würde ich bei den Beiträgen von gremlin und HRE Pickel bekommen. Sogar im Gesicht... Und NICHT bei den Beiträgen von Stefan W.. Es stänkern nur gremlin und HRE. Und HRE auch nur, weil er einfach Bock drauf hat. Gremlin wohl allerdings, weil er evtl. mehr als nur die Spielweise mit Lothar M. gemeinsam hat...

Mal im Ernst: Wenn ein 41-Jähriger von seiner D-Jugendzeit spricht, die 34 Jahre her ist und vom Jahr 1988 schreibt, als wäre es gestern gewesen, dann muss man sich doch nicht wundern, oder? Dann ist es sozusagen geradezu normal, bei dem FOUL an Schäfer keines gesehen zu haben. Mehr FOUL geht ja kaum! Und NATÜRLICH hat der Akteur sich nicht zum Torwart umgedreht, aber er hat DEUTLICH gespürt, dass er da ist. Gerade als ehemaliger Aktiver könnte und sollte man das wissen! JEDER Ellenbogencheck z.B. erfolgt ja auch immer "auf Verdacht". Wer guckt denn seinem Gegner in die Augen und rammt ihm parallel seinen Ellenbogen ins Gesicht?

Also, haut die Bayern wech und auch ich wäre nicht stinkig drüber. Für Euch aber ist es noch viel, viel wichtiger. Drücke Euch also die Daumen!
Alt 17.02.2010, 13:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

wie gesagt...sry, guys ... hab ziemlich viel müll gelabert und die aktion war überflüssig wie ein gropf.

bis denn dann

beste grüße stefan
Alt 17.02.2010, 15:54
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Durch einen "unauffälligen Stammtisch-Hinweis" bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden und hab' mir mal die letzten 4 Seiten durchgelesen...
Du musst ja Zeit haben Gleich 4 Seiten hier in der tiefen, fränkischen Seele sich zu bewegen

@ Stefan, wenn das "Sorry" auch auf meine Wenigkeit gemüntzt ist, nehme ich es gerne an, wenn du diesen Satz als Gelaber siehst, dann lassen wir es einfach, du antwortest nicht auf mein Geschreibe, und ich sicher nicht mehr auf deins!!!!!
Alt 17.02.2010, 19:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

hallo peter,

ne ne, du warst schon gmeint, bin über das ziel hinausgeschossen und hab viel bullshit gelabert. sry, hatte auch mal nen miesen tag.

außerdem ein sry an alle anderen.
Alt 18.02.2010, 11:47
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
hallo peter,

ne ne, du warst schon gmeint, bin über das ziel hinausgeschossen und hab viel bullshit gelabert. sry, hatte auch mal nen miesen tag.

außerdem ein sry an alle anderen.
Dann bin ich der letzte, der nicht gerne die Hand reicht!!!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »