Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2006, 01:16
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zum Abschluß gab es gegen Lingen eine 5:9 Schlappe.
Die Punkte gingen dabei dort weg, wo man sie gegen eigentlich Lingen machen sollte und zwar unten.
1:2 Doppel
3:1 Oben (Hansi gegen Hofschlag)
1:3 Mitte (Ich gegen Schroer)
0:3 Unten
Oldendorf damit in der Reli.
Alt 23.04.2006, 09:41
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oben 3:1 gegen Lingen ist schon stark, bitter wenns dann nicht reicht.
Dann mal viel Glück nach Oldendorf, auch wenn ein BOL-Aufstieg für uns sehr schade wäre. Möchte weder auf den Regie-Raum noch auf die gegen Oldendorf Jahr für Jahr eingeplanten Punkte verzichten

Meppen II spielt übrigens doch die Reli zur BL, da Brandlecht/Hestrup das letzte Spiel 6:9 verloren hat

Geändert von Schepi (23.04.2006 um 10:11 Uhr)
Alt 23.04.2006, 11:14
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht zu fassen. Starke Leistung unserer Zweiten! Mit 14 Minuspunkten in die Relegation. Weiß gar nicht, ob die das wollen.

Mal sehen, was die Relegation bringt und wie die Mannschaft nächste Saison aussehen wird.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 23.04.2006, 12:12
hjs1907 hjs1907 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hjs1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SO, eine für uns gute Saison fand gestern nicht noch einen sensationellen Abschluß. Lingen kam wie von mir vermutet mit voller Truppe, wir auch von 1 bis 6. Die Punkteverteilung erwähnte ja schon Mario. Lediglich das obere Paarkreuz vor allem durch Jan Helge gut drauf, ich verlier im fünften zu 9 gegen Hofschlag. Der Rest leider unter Form.

Nichtsdestotrotz eine gelungene Saison. Auch mal nicht so schlecht, die Saison jetzt schon bebenden zu können, noch ein paar Turniere, das wars dann. Und natürlich die Planung für die nächste Saison vorantreiben.

Bis denne,

Hansi
Alt 23.04.2006, 12:24
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hjs1907
.

Nichtsdestotrotz eine gelungene Saison. Auch mal nicht so schlecht, die Saison jetzt schon bebenden zu können, noch ein paar Turniere, das wars dann. Und natürlich die Planung für die nächste Saison vorantreiben.

Bis denne,

Hansi
Hansi,dann passt mal auf das sie euch den Jan Helge nicht wegholen.
Alt 23.04.2006, 12:39
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Willkommen im Club Oesede II
Alt 23.04.2006, 13:17
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Willkommen im Club Oesede II
Ich meine ja nur,wenn ein junger Spieler in einer Klasse im oberen Paarkreuz eine sehr gute Bilanz spielt,ist doch klar das ihn viele Vereine ansprechen werden.Das haben wir bei Jakob auch erfahren.Und das die werbenen Vereine nicht gerade fair mit dem vermeintlichen abgebenen Vereinen umgehen habe ich auch mitlerweile erfahren.Deswegen werde ich auch nicht mehr böse sein auf welche die für ihren Verein das beste herausholen wollen.
Nur ich persönlich kann so was einfach nicht.
Alt 23.04.2006, 15:56
hjs1907 hjs1907 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hjs1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann man nicht großartig aufpassen. man kann nur deutlich machen, was man zu bieten hat. Und auf die Vernunft und fairneß des umworbenen Spielers setzen. Und da bin ich dann schon sehr beruhigt. In dieser Hinsicht brauche ich mir bei Jan Helge keine Sorgen machen!
Alt 23.04.2006, 16:48
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Leute,

dann will ich mich hier mal in die neue / alte BL-Runde einreihen.

Wie ja überall zu lesen ist, wird in fast allen Vereinen die nachsaisonale Phase ganz deutlich ausgelebt und am Kader für die nächste Saison gebastelt.

Ich mache mal den Anfang für die kommende Saison:

Unsere Spieler (zu 99%) für 2006/2007:

Flaspöler,Dransmann,Klostermann,Gensch,Gödde,Mierau (bleibt halt alles beim Alten)

Es gibt doch noch Vereine, die sich selbst nach einem grottenschlechten Halbjahr noch auf Ihr Personal verlassen können.

Das Saisonziel gebe ich dann rechtzeitig nach dem 15.6. bekannt.

Viele Grüße.

Raver
Alt 23.04.2006, 19:01
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Raver
Moin Leute,

dann will ich mich hier mal in die neue / alte BL-Runde einreihen.

Wie ja überall zu lesen ist, wird in fast allen Vereinen die nachsaisonale Phase ganz deutlich ausgelebt und am Kader für die nächste Saison gebastelt.

Ich mache mal den Anfang für die kommende Saison:

Unsere Spieler (zu 99%) für 2006/2007:

Flaspöler,Dransmann,Klostermann,Gensch,Gödde,Mierau (bleibt halt alles beim Alten)

Es gibt doch noch Vereine, die sich selbst nach einem grottenschlechten Halbjahr noch auf Ihr Personal verlassen können.

Das Saisonziel gebe ich dann rechtzeitig nach dem 15.6. bekannt.

Viele Grüße.

Raver
Scheiße, noch eine weitere Saison mit diesem Sauhaufen... Da ich aber schon als Nr. 1 nicht bezahlt werde, muss ich leider bei der Biermarke nach dem Spiel doch komplett auf Trougott umsteigen.Du hast es nicht anders gewollt

Gerd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »