Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #26811  
Alt 22.02.2023, 09:24
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Sinnlos, der Herbst merkt doch eh nix mehr.
Ich vermute ja Alterssenilität.
Er beweist ja hier immer wieder auf's Neue, dass sein Zenit schon längst überschritten ist.
Mit der Impfung hat das aber nur begrenzt zu tun, obwohl?
Mit Zitat antworten
  #26812  
Alt 22.02.2023, 14:36
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Warum man das angesichts der *hochwertigen* Impfstoffstudien nicht im Vorfeld wusste...
Also Peter, ich weiß wirklich nicht, was hast Du schon wieder mit den Impfstudien?
Es steht doch ganz klar auf der Seite von der Bundesregierung (s. Coronavirus in Deutschland: Dienstag, 18.01.2022)

"Obwohl der Corona-Impfstoff schnell entwickelt und zugelassen wurde, ist er äußerst sorgfältig geprüft worden.
Manche behaupten… Impfstoffe mit so einer schnellen Zulassung können nicht sicher sein. DOCH!
Richtig ist:
Ein Impfstoff ist sicher, sobald er zugelassen wurde. Das geschieht nur, wenn er in klinischen Studien an ausreichend Personen sorgfältig und ohne Komplikationen getestet wurde. Bevor ein Impfstoff in Deutschland zugelassen wird, prüft das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) noch einmal die Qualität und gibt ihn frei, wenn er sicher und wirksam ist."

Anm.: Hervorhebungen im Zitat (fett) entsprechen den Originaltext.

"Derzeit sind mehrere Impfstoffe zugelassen: Comirnaty® von BioNTech/Pfizer, Spikevax® (Vaccine Moderna) von Moderna, Vaxzevria® von AstraZeneca, Jcovden® (COVID-19 Vaccine Janssen) von Johnson & Johnson, Nuvaxovid® von Novavax, COVID-19 Vaccine Valneva® des Unternehmens Valneva GmbH sowie VidPrevtyn Beta® von Sanofi Pasteur."

Also such Dir was Schönes aus.

Ich weiß es nicht in welcher Corona-Welle wir uns jetzt befinden, aber ich glaube, Du darfst wieder Deine Gummi-Handschuhen ablegen und die Mikrowelle ausmachen.
"Entscheidend dabei ist, dass die Masken nicht kaputtgehen dürfen. Im Hinblick auf einfache OP- oder Stoffmasken zeigt sich der Virologe Christian Drosten von der Berliner Charité zuversichtlich, dass es ausreicht, sie bei 70 Grad in den Backofen zu legen, bis sie trocken sind. Stoffmasken seien zudem bei 60 Grad waschbar, sagte er dem NDR."

Falls die Stoffmaske, aber izwischen doch verbrannt ist, hier habe ich eine neue Studie von Experten und dazu noch zwei Ersatztüten für den AEG FX9:

""Die experimentellen Ergebnisse zeigen, dass Staubsaugerbeutel mit Feinstaubfilter sehr gute Filtereigenschaften haben", teilte die Universität in Neubiberg bei München mit. Masken könnten daraus leicht selbst hergestellt werden, die Fertigung dauere mit etwas Übung fünf Minuten."

Hier noch die Expertenseite:
https://www.kinderstarkmachen.de/suc...n/bastelideen/

Viel Spaß!

P.S. Und bitte zweifle nicht weiter. Es steht doch alles schön: schwarz auf weiß!
Mit Zitat antworten
  #26813  
Alt 22.02.2023, 21:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Also Peter, ich weiß wirklich nicht, was hast Du schon wieder mit den Impfstudien?

Also such Dir was Schönes aus.

P.S. Und bitte zweifle nicht weiter. Es steht doch alles schön: schwarz auf weiß!
Hahahahahahaha
"NICHTS, absolut gar nichts mehr von dem Dreck kommt in meine Blutbahn, in einem Muskel oder sonst wohin.
Das Zeug können sie sich entweder selbst rein jagen, (was sie glaube ich sowieso noch nie gemacht haben) oder können es weiter einkaufen, dann vernichten, wie es ihnen lieb ist, mir ist das vollkommen egal.

Ist das nicht alles einfach im Leben, wenn man geschafft hat, eine glasklare Meinung über diese Impfung für sich festgelegt zu haben? Also ich fühle mich pudelwohl mit meiner Meinung. Ich habe mur ein Problem ... für eine Studie gebe ich kein Geld aus, da fahre ich doch lieber 6x in Urlaub :-) im Jahr.

PS: ich müsste mich wohl um 360 Grad drehen, um ein anderer Mensch zu werden hahahahahahaha

PS2:
https://www.welt.de/politik/deutschl..._ABC-V20.C_SSO
https://reitschuster.de/post/biontec...fte-zulassung/
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (22.02.2023 um 22:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26814  
Alt 22.02.2023, 22:24
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 1.585
jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du gräbst auch immer die halbseidensten Seiten aus dem Netz aus.
Mit Zitat antworten
  #26815  
Alt 22.02.2023, 22:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jcd Beitrag anzeigen
Du gräbst auch immer
Wieso zitierst du nicht die WELT?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #26816  
Alt 23.02.2023, 08:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Vielleicht eine Erklärung für die Übersterblichkeit?
https://pleiteticker.de/waehrend-cor...ungen-weniger/
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #26817  
Alt 23.02.2023, 11:40
User 605956 User 605956 ist offline
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2022
Beiträge: 213
User 605956 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Das Zeug können sie sich entweder selbst rein jagen, (was sie glaube ich sowieso noch nie gemacht haben)
Schon schön, wenn man sich seine eigene Realität schafft. Gerade bei den Reichen und Einflussreichen weiß man doch, dass so einige sich vorgedrängelt haben bzw. auch die, die in der Öffentlichkeit einen auf Impfskeptiker gemacht haben, sich heimlich haben impfen lassen.
Mit Zitat antworten
  #26818  
Alt 23.02.2023, 11:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von NMZS Beitrag anzeigen
Schon schön, wenn man sich seine eigene Realität schafft
Was du ja hier bestätigst.
Ich gehe davon aus, dass du weder jemanden geimpft hast von den Angesprochen, noch gar dabei warst, wenn jemand von denen geimpft wurde. Somit dürfte sich jegliche weitere Diskussion über dieses Thema erledigt haben, nicht wahr? Stell dir lieber mal die Frage, wer von der Übersterblichkeit betroffen ist, und wer nicht, nicht wahr?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #26819  
Alt 23.02.2023, 11:51
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.396
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
wer von der Übersterblichkeit betroffen ist
Die Toten? (geimpft und ungeimpft)
Zitat:
und wer nicht
Die Lebenden? (geimpft und ungeimpft)
Mit Zitat antworten
  #26820  
Alt 23.02.2023, 11:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Die Toten? (geimpft und ungeimpft)
Richtig! Und welcher Berufszweig ist auffälliger Weise noch nicht betroffen?
Erwarte keine weitere Antwort darauf von mir. Es gibt Sachen, die darfst du einfach nicht mehr öffentlich aussprechen. Erbärmlich, ich weiß, aber es ist eben, wie es ist. Der nächste Denunziant sitzt schon um die Ecke und wartet auf deine Fehler.

Die von NM angesprochenen sind auf jeden Fall dabei, da will ich nicht widersprechen. Schauspieler, Musiker ... alles dabei.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77