|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ganz ehrlich, ich stelle mir da lieber andere Dinge vor, als auf so abstruse Klöpse zu kommen. Noch mal zum Mitmeißeln... Wenn ich kein Kind (mehr) wollte, dann werde auch ich dafür sorgen, dass das nicht passieren kann. So einfach ist das. Glaub mir, das funktioniert. Zitat:
Wenn du schon nach solchen Dingen googlest, dann schau dir auch mal die Nebenwirkungen von der AB-Pille an. Mal ehrlich crycorner, im Grunde sieht's doch so aus: Alles Schlampen, außer Mutti Dreh'n einem einfach so ein Kind an, verdammte Weiber ...und wer an dieser Stelle - ob arm oder reich - 500 Eumel sparen will, dem ist eh nicht mehr zu helfen Gut, selbst ist der Mann, hätte da sogar im doppelten Sinne geholfen, wobei eine der Varianten sogar völlig kostenneutral gewesen wäre Nee, der arme Kerl hatte echt nur Pech gehabt. Hatte sich wahrscheinlich bei der Nummer so verausgabt, dass er nicht mehr in der Lage war, die Lümmeltüte selbst zu entsorgen. 500 € hatte er offensichtlich auch nicht, zudem steht ja im Internet, dass es zu Komplikationen kommen kann. Schwul werden scheint mir bei so viel Pech eine überdenkenswerte Option für die Zukunft zu sein Sex mit Tieren ist ja verboten, deshalb werde ich in dieser Richtung auch keine Empfehlung abgeben ...aber bei dem damischen Weib hätte er sich eh nicht sicher sein können! Die wäre bestimmt noch auf die Idee gekommen, es 'nem schwulen Partner ihres Expartners mit der Spritze (Ohne Kanüle!...hoffe ich zumindest.) im Schlaf aus dem Hintern abzusaugen. So wie die drauf zu sein scheint, hätte sie sicher nicht mal vor der Kloake eines Huhns halt gemacht Schön, dass du den Weg in diesen Thread gefunden hast! Das sind Stammtischthemen die hier gefehlt haben Menschen mit konservativen Tendenzen können echt lustige Vögel sein Edit: @Peter: Was ist los mit dir? Das waren doch sonst Themen, bei denen du dich nicht zurückhalten konntest. Stehste unter Aufsicht? Geändert von User 17544 (13.06.2015 um 17:04 Uhr) |
|
|||
Zitat:
...aber das wird schon wieder |
|
|||
Zitat:
"stell dir das vor: Deine Frau sagt, sie nimmt die Pille. Ihr benutzt trotzdem ein Kondom. Deine Frau verschwindet damit danach auf dem Klo. Wo sie eine Spritze (natürlich ohne Nadel) gebunkert hat... Den Nachbarn erzählt sie dann stolz, dass sie die Pille schon lange heimlich abgesetzt hat. Und der Trick mit der Spritze hat funktioniert." gekommen ist Bist ein echter Witzbold |
|
||||
Kindchen, das war keine Geschichte, sondern ist genauso passiert...
Ich sag' ja, Witzbold
...oder wäre so eine hanebüchende Geschichte, wenn sie denn genau so passiert wäre das a) nicht mit einem von mir beschriebenen Maß an Eigenverantwortung zu verhindern gewesen und b) nicht eh 'n Fall für den Staatsanwalt? Sorry lieber crycorner, da haste dir nach meinem Dafürhalten 'nen Bären aufbinden lassen. Die Welt ist voll von kuriosen Geschichten. Meist sind's halt nur amüsante Geschichtchen Nee, ich bezweifle nicht, dass die Frau, ohne das der Mann dazu es wollte, schwanger geworden ist. Passiert sicher nicht selten so was. Mag sein, dass er ein Kondom benutzte, wobei man wissen sollte, dass das auch kein 100%iger Schutz ist. Gilt eben so für die AB-Pille, die als Verhütungsmittel für die Frau eben auch ein paar nicht schöner Nebenwirkungen hat. So 'ne Spirale kann eben so zu Komplikationen führen. Und die Sache mit den Samenleitern durchtrennen lassen, soll auch schon mal nicht so richtig geklappt haben Was auf jedenfall immer klappt, wenn man keine Kinder will, ist auf Geschlechtsverkehr zu verzichten. Nur das ist halt auch nicht jedermanns Sache Auf Sex aus lauter Angst vorm Kinderkriegen gleich mit doppelter Verhütung hätte ich eh keinen Bock Jeff Goldblum sagte einst in Jurassic Park so schön: "Das Leben findet immer einen Weg" Der Österreicher würde vielleicht sagen: "Das Spermium is a Hund." ...und wenn der Typ sein Kind liebt, ist doch eh alles gut |
|
|||
Zitat:
Erst vertritt er Thesen bei dem es einem die Zehennägel hochrollt und wenn du ihn bei einer Diskussion in einer Ecke festnageln willst, hüpft er entweder auf auf ein andere Thema oder tritt unter der Gürtellinie.
Hör' mal Mäusken, das was hier die letzten Seiten aus crycorners Ecke kommt, ist genau da angesiedelt und wenn du das mal nachliest, sollten sich eigentlich deine Fußnägel bei crycorners Thesen aufrollen
Schönen Restsonntag noch |
|
|||
Bzw. Dir genau so erzählt worden.
Oder hast Du das live miterlebt ? Also dass es sowas gibt, mag sein. Nur weiß ich nicht so ganz, was diese Sensations-Story uns sagen soll ? Alleinerziehende Frauen sind alles Schlampen ? These : Es soll auch mal vorkommen, dass es bei Familien aus unterschiedlichsten Gründen (nicht alle Männer sind Opfer) zu Trennungen kommt - schwupps ist die Frau, die bisher treusorgende Mutter war, auf einmal alleinerziehend - auch ohne abenteuerlichen Samenraub. Durch geänderte Unterhalts-Bestimmungen (früher war de Mann immer der Arsch) ist diese Frau nun ab dem dritten Lebensjahr des Nachwuchses verpflichtet Arbeit zu suchen. Warum man diese Gruppe niedermachen möchte, erschließt sich mir nicht wirklich, sorry. |
|
|||
Zitat:
Dieser Teil der Gruppe wird ja auch nicht niedergemacht, es sind nicht alle Mitglieder die man, auf Grund eines gemeinsamen Merkmals, grob in eine Gruppe pfercht, vergleichbar. Hier trifft sich alles an Schicksalen was man sich so vorstellen kann. Die angesprochenen "Schlampen" erweitere ich allerdings sogar auf Drecksschlampen. Aber, merke das ist eben nur ein Teil dieser Gruppe. Das sollte Dir schon klar sein, Großer.
|