|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
grad im livestream gesehen:
der griff sah nach einem clipper cr aus, der belag auf der vh hatte einen schwarzen schwamm, dürfte sich um einen haifu whale handeln
|
||||
|
||||
Könnte mir jemand verraten welches von den neuen Butterfly-Hölzern der Timo Boll genau spielt? Schön wäre es auch wenn mir dann noch jemand verraten würde welche Beläge und in welcher Stärke auf VH und RH er benutzt. Das ist zwar bestimmt schon gepostet worden, aber ich möchte nicht alles durchsehen müssen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Genaueres wird dir hier mit Sicherheit keiner sagen können. Aber du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, dass du an derartige "Qualität" von Material wie der Timo sie spielt nicht rankommen wirst^^
|
||||
|
||||
Dankeschön.
|
||||
|
||||
Vieleicht werde ich mir das ja mal können. Sind immerhin zusammen fast 200 Euro aber wenn ich dann ungefähr so gut spiele wie Timo, dann wird es das Wert sein . Obwohl, ich kriege wohlkaum die gleiche Qualität wie er schade, dann wird es wohl nur für die 2. Liga reichen . Ach eigentlich bin ich auch in der Bezirksklasse ganz glücklich und lasse das einfach lieber und gebe das viele Geld für was anderes aus .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, so habe ich das auch gesehen. Interessant wäre noch, welchen Belag er auf der Rückhand spielt. Offiziell hat er einen Vertrag mit STIGA.
|
|
|||
|
|||
Sensationell die leistung von süss in letzter zeit, seit er tenergy "boll-version" spielt. Mit seinem ursprünglichen material kriegte er gar nichts auf die reihe. Für mich der beste beweis, wie entscheidend zur zeit das material ist, besser gesagt die richtigen connections. Gut, wenn man einen boll als freund und doppelpartner hat...
|
|
|||
|
|||
das holz und der schwarze schwamm waren ziemlich eindeutig - wann ist denn euer nächstes heimspiel?
|
|||
|
|||
HEY Leute!
Mich würde mal interessieren was der gute Ma Lin jetzt spielt? Er hatte ja den globe 999 mit 38 Grad schwamm geklebt gespielt. Hoffe jemand weiss was er jetzt spielt. Bitte die Sprüche weglassen von wegen wieso weshalb warum=???? Würde es gerne mal wissen, Danke und grüsse |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.