|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Diese Leute verstehen nichts, außer wenn sie wirklich hart angefasst werden. Empathie ist ihnen fremd, logisches Denken ebenso. Milde verstehen sie als als Schwäche oder Eingeständnis, dass sie doch im Recht sind. Auch wenn es mir persönlich widerstrebt, hier muss der Staat den Rahmen der Gesetze mit aller Härte nutzen. Die Zeit der Samthandschuhe muss vorbei sein, um einen Bürgerkrieg zu verhindern.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Bitte versuche nicht immer mich zu verstehen, das wird dir auf Grund vieler fehlender Informationen über mich, bzw. einiger, genereller, persönlicher Vorurteile, die arg tief in dir verankert scheinen, kaum gelingen. Wie du im Musikfred von Flo (Laibach) hättest erfahren können bin ich ziemlich vielseitig und lasse mich nicht auf eine Richtung oder eine Ideologie festlegen, einer der Gründe weshalb ich u.a..die Kirchenwelt vor vielen Jahren an den Nagel gehängt habe. Und ganz gewiss lasse ich mich von Jungs wie dir nicht in ein Schema pressen, auch wenn es es dir leichter fiele wenn du mich in eine Schublade verstecken dürftest. Das versucht der HSV schon jahrelang, und hat sich dabei nur selbst als schwach und charakterlos herausgestellt. Und der weiß eine Menge mehr über mich als du. Der Junge sitzt in einem ähnlichen Glashaus, bei ihm sind gewisse Phobien allerdings noch deutlich ausgeprägter. Lass es einfach ... akzeptiere mich wie ich bin oder meide mich einfach. Abschließend zum Thema: Ganz offen, ich hätte überhaupt nichts dagegen wenn zur Beruhigung der Lage in den USA sich ein Schütze fände. Und nein, das würde keinen Bürgerkrieg auslösen, man muss den Leuten dann nur was anbieten. Die nehmen das nach einer Weile schon. Allerdings wie schon gesagt, der Typ endet wohl sowieso in einer Zwangsjacke, das ist auch eine Lösung, einfach verstecken. Sollte doch auch in USA möglich sein, den Kameraden auf Basis seiner letzten Aussagen einen psychischen Schaden zu attestieren, der für ihn, vor allem aber für andere sehr gefährlich ist (das ist die perfekte Begründung für eine Freiheitsentziehung und Einweisung, nebst lebenslanger Dauerthearpie und Medimentation)! Vielleicht bekommt er ja regelmässig Besuch von seinen Freunden aus Rußland, China, und Nordkorea, und wer weiß, am Ende schickt der Sultan Pralinen?
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (07.01.2021 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das hab ich aufgegeben, immer wieder vernünftige Postings, aber einfach zu oft irgendwelche Gewaltfantasien , Anspielungen zu dieser und/oder Verharmlsongen von Gewalt. Jetzt schon 4 Tote , noch gut 2 Wochen bis zur Amtsübergaben und unzählige total Durchgeknallte ( sie dir die Bilder von gestern an) , die leicht an Waffen kommen, oder sie schon haben. Wenn jetzt tatsächlich Trump durch die "Gegenseite" etwas passieren würde, wär Polen offen !
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (07.01.2021 um 15:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es muss keine Schublade sein, Etiketten reichen auch.
Trump und seine Vasallen haben nun auch eine Märtyrerin. |
|
|||
|
|||
Die Frau ist identifiziert worden - der Polizist nicht
Sie glaubte an Donald Trump (74) und war ein ehemaliges Mitglied der U.S. Air Force. Nun starb sie bei der Stürmung des US-Kongresses * wurde von einem Polizisten erschossen. Die Frau, die am Mittwoch bei der gewalttätigen Stürmung des amerikanischen Parlaments von einer Kugel getroffen wurde und ihren Verletzungen erlag, ist identifiziert worden. Es war Ashli Babbitt, eine 44-jährige Amerikanerin aus San Diego (Kalifornien). Sie war nach Washington gekommen, um für Donald Trumps Verbleib im Weißen Haus zu kämpfen. Denn auch sie war von dessen Behauptungen überzeugt, dass dem abgewählten Präsidenten der Sieg gestohlen worden sei. Ihr Mann sagte dem Sender KUSI-TV: *Sie wurde in dem Chaos tödlich verletzt.* Er erklärte zudem, dass sie insgesamt 14 Jahre bei der US-Luftwaffe war und viermal im Ausland im Einsatz. Wo genau sie zum Einsatz gekommen war, sagte er nicht. Laut der Zeitung *New York Post* schilderte ihr Mann sie als eine *überzeugte* Trump-Anhängerin. Tatsächlich hatte sie am Tag vor ihrem Tod über den Protest-Marsch vor das Kapitol getwittert: *Nichts wird uns aufhalten * Sie können es versuchen und versuchen und versuchen, aber der Sturm ist da, und er kommt in weniger als 24 Stunden auf DC herab.* Und am Mittwochmorgen, nur ein paar Stunden vor dem Sturm auf das Kapitol, twitterte Babbit, die den Twitter-Namen *CommonAshSense* verwendete, eine *Erledigungsliste, bevor sich der Kongress heute trifft*. Auf der Liste: *Mike Pence @ VP @Mike_Pence muss zurücktreten und danach wegen Verrats angeklagt werden.* Und: *Verfassungsrichter John Roberts muss zurücktreten.* Babbit traf während des Chaos im Kapitol eine tödliche Kugel in die Brust. Videoaufnahmen zeigten den Schuss sowie die Veteranin der US-Luftwaffe, die zu Boden fiel. |
|
|||
|
|||
Ah, was?! Keine Märtyrerin!
US-Experte Thomas Jäger hat schon erklärt wer diese Leute sind: US-Experte zu Sturm auf Kapitol : „Das sind keine politischen Aktivisten, sondern Straßenkriminelle“ Die Familie von Babbit erfuhr aus den Medien vom Tod der Frau. Die Schwiegermutter bestätigte gegenüber einem lokalen TV-Sender, dass die 44-Jährige eine Trump-Supporterin sei. Sie sagte: «Ich bin am Boden zerstört. Niemand aus Washington hat meinen Sohn benachrichtigt. Wir haben es im Fernsehen erfahren.» Die weiteren drei Personen seien durch medizinische Notfälle gestorben. Der Polizeisprecher sagte: «Uns wurden heute drei weitere Todesfälle aus der Umgebung des Kapitols gemeldet. Eine erwachsene Frau und zwei erwachsene Männer scheinen an unterschiedlichen medizinischen Notfällen gelitten zu haben, die zu ihrem Tod führten.» Das Ganze hat aber auch eine positive Seite: Lambrecht will Internetplattformen stärker kontrollieren Bundesjustizministerin Christine Lambrecht nimmt den Sturm auf das Kapitol zum Anlass, Internetplattformen stärker zu kontrollieren. Lambrecht sagte dem Handelsblatt: „Wir werden in Europa verbindliche Pflichten für die Internetplattformen schaffen, um Wahlen zu schützen, Hetze zu löschen und gegen Lügen und Verschwörungsmythen konsequent vorzugehen. Das ist drängender denn je.“ Ziel sei es, die Demokratien vor Hetzern zu schützen, die im Internet zu Hass und Gewalt aufstachelten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich keine echte Märtyrerin, sondern FÜR die Trump-Fans ! Genauso wie islamistische Attentäter keine wirklich Mätyrer sind, aber eben dazu erhoben, quasi mißbraucht werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist solange positiv, solange es nicht als Überwachung und gegen die Pressefreiheit gerichtet wird, ein zweischneidiges Schwert. Also nicht falsch verstehn, da muss wirklich was unternommen werden, wenn im Schutze der Meinunsgfreiheit diese für Hetze usw. mißbraucht wird, die Umsetzung wird komplziert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.