|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Irgendeiner springt immer übers Stöckchen.
![]() |
|
||||
|
||||
Bei dem schwachsinnigen Beitrag zu Djokovic ausnahmsweise mal nicht. Ansonsten findet sich oft genug jemand.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich maße mir nicht an, von Virologie oder Epidemiologie auch nur ansatzweise was zu verstehen. Aber es gibt nicht nur eine Wahrheit. Uns schon gar nicht die, von der Drosten und Co. meinen, sie für sich gepachtet zu haben. Ausgewiesene Experten sind anderer Meinung. "Schwallen" auch die nur irgendwelche "Gülle vor sich hin"? |
|
||||
|
||||
weil hier keine Tennis-Experten mitlesen
Wo ist Turbo? |
|
|||
|
|||
AW: Antikörper Tests - für Interessierte
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Der Stöckchenspringfaktor SSF war schon einmal threadübergreifend auf den historische Wert von 0,14756 gefallen. Vielleicht denkt sich so mancher, dass man gefundene und gesammelte Söckchen später in besseren Zeiten wie einen Pfand wird einlösen können...
Geändert von Neuanfang (25.06.2020 um 14:12 Uhr) Grund: Stöckchen statt Masken oder Flaschen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn nicht jetzt, wann dann. Wobei ich HSV schon aus dem SSF rausgeschmissen hab. Analog zur Lufthansa ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das ist sicher ein Fake. Der Autor heißt Marco Fieber
![]() |
|
||||
|
||||
Wir wollen an dieser Stelle auch mal nicht vergessen, dass Clemens Toennies, nach dem Pokalsieg der Schalker 2011 gegen „die Zebras“ MSV Duisburg, beim Sieger-Banquett nach dem Spiel, den Anwesenden Partygästen ein GANZES ZEBRA AM SPIEß servierte.
Gönn dir, Bro. ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.