Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2022, 12:27
User 605960 User 605960 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
ratlos AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Na bumm, do geht´s zua ...

Und ich werde vom Admin ermahnt, wenn ich Videos der debilen Österreichischen Spitzensportler (Ski und Fußball) veröffentliche
Alt 09.12.2022, 12:32
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Na immerhin gibst du jetzt zu, dass es den Begriff überhaupt gibt.
Wir sind also schon wieder ein Stüfchen weiter gekommen
Ich habe nie bestritten dass es den Begriff gibt. Wenn du jetzt allerdings endlich begriffen hast, dass er in unterschiedlichen Prägungen vor kommt, dann sind wir in der Tat endlich weiter gekommen. Es hat aber wirklich lange gedauert bis du das realisiert hast, aber seis drum.

Zitat:
Noch vor ein paar Wochen wurde jeder, der die beiden Worte in den Mund nahm böse beschimpft, ich will nicht sagen von dir, denn das weiß ich im Detail nicht mehr, aber "beschimpft" lasse ich durchaus stehen!!
Also eine Schuldzuweisung an einen Unbekannten.
Alt 09.12.2022, 13:06
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Arschkriecher von Putin stehen noch unter FsB im Forenranking. (und das ist schon schwer)
Du gehörst zum absoluten Bodensatz hier und mit Bodensatz gebe ich mich heute nicht ab.
Dass sich ein echter Fäkalkönig wie du nicht zweimal bitten lässt war natürlich klar...
Alt 09.12.2022, 13:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Da Peter Herbst ja auch an die Echsenmenschen glaubt ist es vermutlich leichter einem geistig behinderten Kleinkind Algebra beizubringen als FsB davon zu überzeugen das kein "Greater Reset" (in seinem Sinne) bevorsteht.
Der Grund ist identisch, es fehlt beiden einfach in jeweils ihrem Fall eine bestimmte geistige Grundvoraussetzung die gegebenen Parameter zu erfassen und richtig zu deuten.
Gesichert!
Alt 09.12.2022, 13:42
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Gesichert!
... und auch entladen?
Alt 09.12.2022, 13:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Noppen Rocken Beitrag anzeigen
Was genau steht denn bei dir hoch im Kurs?
An was der ein oder andere glaubt sollte doch jedem selbst überlassen bleiben, oder? Habe ich z.B. deine Faktenfuchs versucht zu "zerlegen"? Ich habe geschrieben, dass Faktenfüchse kein Vertrauen bei mir genießen. Habe ich bestritten, dass Klaus Schwab bei B20 gesprochen hat und nicht bei G20?

Und jetzt bin ich AfD Mitglied oder Wähler?
Kann dich beruhigen, keines von beiden, dürfte damit zumindest final für dich geklärt sein. Oder du glaubst mir nicht, das kann ich dann auch nicht ändern.

Ich finde dennoch, dass es viele AfD Politiker/innen gibt, die weitaus mehr drauf haben, als der ein oder andere Minister/in in Deutschland, mit dieser Meinung kannst du leben, ignorieren, sie auch für falsch halten, wird aber an meiner Meinung nichts ändern. Und ja, das habe ich auch geschrieben, wenn dieser Zirkus in Deutschland so weiter geht, bin ich durchaus auch bereit, mal irgend bei einer Wahl ein blaues Kreuz zu setzen. Am liebsten wäre mir eine Sahra Wagenknecht Partei.

Da du ja nicht alles glaubst, was andere so von sich geben, sollten diese Erklärungen für dich erst mal ein "ausreichend" wert sein.
Alt 09.12.2022, 13:57
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://www.der-postillon.com/2022/1...YY6DdizV-fSxV8
Alt 09.12.2022, 14:07
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
An was der ein oder andere glaubt sollte doch jedem selbst überlassen bleiben, oder? Habe ich z.B. deine Faktenfuchs versucht zu "zerlegen"? Ich habe geschrieben, dass Faktenfüchse kein Vertrauen bei mir genießen.
Ich hab dich explizit garnicht angesprochen, bloß deine Frage beantwortet.

Zitat:
Und jetzt bin ich AfD Mitglied oder Wähler?
Kann dich beruhigen, keines von beiden, dürfte damit zumindest final für dich geklärt sein. Oder du glaubst mir nicht, das kann ich dann auch nicht ändern.
Hab ich ebenfalls nicht behauptet. Das war darauf bezogen, woher dein "Gerücht" ursprünglich stammt.

Zitat:
Ich finde dennoch, dass es viele AfD Politiker/innen gibt, die weitaus mehr drauf haben, als der ein oder andere Minister/in in Deutschland...
Die Meinung kann ich nicht bestätigen, aber auch nicht 100%tig abstreiten. Jedoch kenne ich keinen einzigen, der "was drauf hat" außer anzuprangern. Wirklich gute, durchdachte Lösungansätze, wie man die Probleme (ob existent oder nicht) löst, hab ich da noch nie gelesen. Ich hab mir auch das letzte Wahlprogramm von denen durchgelesen, was gelinde gesagt ein schlechter Witz war. Weil dort Dinge aufgeführt waren, welche sich gegen die Leute richten, die diese Partei wählen. Bloß schade, wenn sich die Wähler nicht wirklich damit auseinandersetzen, sondern einfach Parolen zustimmen und deswegen dort ein X setzen.

Zitat:
Da du ja nicht alles glaubst, was andere so von sich geben, sollten diese Erklärungen für dich erst mal ein "ausreichend" wert sein.
Ich geb dir maximal ein "mangelhaft", weil ich jetzt auch nicht schlauer bin, als vorher.
Alt 09.12.2022, 14:10
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von old_stiga_and_more Beitrag anzeigen
Na bumm, do geht´s zua ...

Und ich werde vom Admin ermahnt, wenn ich Videos der debilen Österreichischen Spitzensportler (Ski und Fußball) veröffentliche
Läuft.

Man muss das hier nicht ernst nehmen. Ist nur Unterhaltung. Und man tut gut daran, sich das von außen nur anzuschauen, wenn

FC Süderbrarup gegen Holzbein Kiel spielt.

https://www.youtube.com/watch?v=HHsfuxBQdpE&t=20s

Was hat das mit Politik zu tun? Nichts.
Alt 09.12.2022, 16:17
User 605960 User 605960 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
:-) AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

@ Danielson

danke für den Hinweis, ich muß mich hier erst einleben.

Är du Svensk?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »