Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.02.2008, 13:10
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von Willy Lippens Beitrag anzeigen
Mensch MeiniI, du verteilst aber ordentlich Haue an deine alten Kollechen. Das ist aber nich besonders nett
Klaus, dat is bei der Dorfplautzenschlampe so.. Muss man ihm nachsehen, seinen Linkshänder sieht er zu selten,um ihn anzuprügeln. Da müssen eben die gezielten Schwachstellen in unserer Mannschaft herhalten..
Alt 29.02.2008, 13:36
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Klaus, dat is bei der Dorfplautzenschlampe so.. Muss man ihm nachsehen, seinen Linkshänder sieht er zu selten,um ihn anzuprügeln. Da müssen eben die gezielten Schwachstellen in unserer Mannschaft herhalten..
Boah ich hab so bock euch alle zu verprügeln..........ich hab so Schmacht!
Meinen persönlichen Linkshänder haue ich erst morgen, mein Bruder ist auch keine 14 mehr und wehrt sich neuerdings, Magic Wehner ist zu weit weg, und Noppi hat LL-Welpenschutz!

Dann muß ich eben Henning morgen wieder mit meinen abgehackten Blocks nerven bis er sich aufregt. Ich liebe es.

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Alt 29.02.2008, 14:48
Taktiker Taktiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taktiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meini der I. Beitrag anzeigen
....für Union sehe ich aktuell aber echt schwarz.

Olli in der Mitte ist zu heftig. Und die Neuverpflichtung verliert 3 x 11:3 gegen Rolf Nobis. Das war wohl ein Massaker! Dr.B.W. dem zwar die Frauen vertrauen, jedoch trifft er wohl keine Kugel mehr.
Für mich war es erschreckend. 10 Sätze zu holen, wenn man 2 Doppel gewinnt. Das sind 9 verlorene Spiele und gerade einmal 4 Sätze für Union.

Sorry, aber das ist nicht LL würdig.
Ist das ein Qualitätsproblem oder ein Einstellungsproblem ? Oder beides ?

Shamu ?
Wenn man in solch einem Spiel auf Leute setzt, die grade mal Kreisklassen Format haben, dann braucht man sich nicht wundern wenn man die Segel aus der Landesliga streichen muss. Starke Alternativen aus der BZKL sollen sich ja angeboten haben.
Alt 29.02.2008, 15:08
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
Starke Alternativen aus der BZKL sollen sich ja angeboten haben.
Ob die "starke Alternative" die fehlenden 7 Punkte geholt hätte, wage ich aber zu bezweifeln... Dazu fällt mir eigentlich nur der Dieter Nuhr Spruch ein, schenke ich mir aber...
Alt 29.02.2008, 15:17
Taktiker Taktiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taktiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Ob die "starke Alternative" die fehlenden 7 Punkte geholt hätte, wage ich aber zu bezweifeln... Dazu fällt mir eigentlich nur der Dieter Nuhr Spruch ein, schenke ich mir aber...
Ohne Frage ist ein 2:9 eine klare Sache, an dem auch ein starker Ersatzmann nicht viel geändert hätte. Dennoch möchte ich mal behaupten, dass die Grundeinstellung bzw. auch der Druck ein anderer ist, wenn man weiss, dass man jemanden durchziehen mussen. Ansonsten befolge ich mal deinen Rat und halte mich an den Spruch von Dieter Nuhr.
Alt 29.02.2008, 16:53
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
Ohne Frage ist ein 2:9 eine klare Sache, an dem auch ein starker Ersatzmann nicht viel geändert hätte. Dennoch möchte ich mal behaupten, dass die Grundeinstellung bzw. auch der Druck ein anderer ist, wenn man weiss, dass man jemanden durchziehen mussen. Ansonsten befolge ich mal deinen Rat und halte mich an den Spruch von Dieter Nuhr.

...ist im Nachhinein schon komisch, dass man Post MH und Union fusioniert, in allen Ligen vertreten ist, genug Auswahl an Spielern hat, und irgendwie nix klappen will. Günther wechselt zur Rückrunde nach Wattenscheid und alles plätschert so vor sich hin. Die 1. spielt so vor sich hin und kann nicht auf und nicht absteigen. Als Außenstehender hat man das Gefühl, daß viele mit der Fusion nicht ganz glücklich waren. Wie gesagt, reine Vermutung. Die 2. verlegt viel und von Seniorenspieler über Olli über Jungspunte ist das auch irgendwie eine zusammengewürfelte Truppe. Mit Edin und Michael wäre das glaube ich anders.
Saarn steigt aus diesem Grund nicht ab, deswegen habe ich da eigentlich nichts gegen, daß Union so lange eine Ehrenrunde in der BZL dreht, bis sich wieder 6 Kämpfer zusammengeschlossen haben. Nur als Ex-Postler und Mülheimer Bürger ist das schon deprimierend, was aus so einem Verein (Post MH) werden kann.

Wie sagte der Mr. Wexel schon: Hauptsache der MSV gewinnt.
Das sagt schon alles. (nicht böse gemeint Olli)
Aber wenn jeder der 6 Leute so denkt, dann kann man nicht in der LL bestehen.

Bei mir kommt erst Lintorf und dann Käsebrötchen und nicht umgekehrt.
Die Käsebrötchen gehe ich in der 3. Herren freitags schnorren und Sa ist dann "Tag meiner Mannschaft".

So. Jetzt aber genug. Mußte mal gesagt werden, weil es für uns Außenstehende so offensichtlich ist, daß sich viele Spieler bei Union mit "Wexelgedanken" beschäftigen und irgendwie der Spaß verloren gegangen scheint.

Amen

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Alt 29.02.2008, 18:09
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Unioner Spieler muss ich mich hier einklinken.
Es gibt kein Post MH mehr, nur Union. Es ist also ein völlig neues Kapitel.

Beginnen wir mit unserer Ersten (Saisonziel: Mittelfeldplatz). Es ist richtig; sie steigen weder auf noch ab. Aber das war in der Meinert-Ära in Saarn auch permanent in der LL der Fall.

Dann die Zweite (Saisonziel: Klassenerhalt). Was hast du denn erwartet? 3 Spieler der Truppe gehen auf die 70 zu und haben schon alles erreicht. Dass sie nicht die hungrigsten Spieler sind, dürfte doch klar sein. Auch klar dürfte sein, dass sie keine Spiele abschenken.
Die anderen 3 Spieler SIND äußerst motiviert. Oli erst recht. Durch die Wexelwirkung ( ) ist es halt schwierig, dauerhaft den Enthusiasmus aufrecht zu erhalten.
Die Saarner Truppe hält auch völlig verdient die Klasse. Viele haben sie tot geglaubt. Und die Jungs haben in jedem Spiel gefightet bis zum Umfallen.

Schließlich zu deiner Aussage, dass es viele Spieler in Erwägung ziehen, den Verein zu verlassen. Kannst du auch zuverlässig Namen nennen oder ist es eine Info à la BILD?
Wechselgedanken hat man nicht nur in Union; dies kann man ja durch Zugänge kompensieren. Der Verein ist intakt und einer der attraktiveren Vereine des WTTV. Und mach dir als Mülheimer Bürger keine Sorgen. Wir bleiben noch sehr lange die 2. Macht in Mülheim...
Alt 29.02.2008, 21:15
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
Die Saarner Truppe hält auch völlig verdient die Klasse. Viele haben sie tot geglaubt. Und die Jungs haben in jedem Spiel gefightet bis zum Umfallen.
Danke
wenn man bedenkt, dass drei mann nur in der 2. spielen wollten, machen wir schon das beste draus.
fehlende klasse (auch wenn ich vielleciht der einzige bin, der die nicht mitbringt) muss halt durch zusammenhalt ausgeglichen werden, klappt in anderen sportarten doch auch

noch ist der klassenerhalt nicht perfekt und wir werden weiter um jeden punkt fighten, um nicht doch noch in den sauren apfel zu beissen
Alt 02.03.2008, 01:35
Benutzerbild von ippoN
ippoN ippoN ist offline
Der mit den Noppen kämpft
erfahrenes Forenmitglied

ippoN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SGO : 03/65 = 9:6 ????
UIuiuihhhh da müssen wir uns ja doch wieder vollends in's Zeug legen.

(Schü - gegen Baron hatte ja sogar Oli gewonnen ... )
Oder habe ich (hoffentlich) was falsch mitbekommen?
Alt 02.03.2008, 07:26
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ja... SGO - 06 9:6

Bei 0:6 aus unserer Sicht haben wir dann mit Tischtennis angefangen. Ein wenig unglücklich war es dann auch noch.
Alle 5-Satz-Spiele verloren, ich vergebe 4 Matchbälle gegen Baron (nochmals Danke für die Serie der Nassen ).
Schü hatte keine Chance gegen einen starken Baron, der ihm einfach jeden Ball eingeschenkt hat.
Das Schönste war aber, dass unsere Ersatzleute im unteren Paarkreuz 3 Punkte machen...
Naja, SGO war sowas von heiß, dass der Sieg absolut verdient war.
So, ab nächste Woche dann permanent mit 2-3 Ersatzleuten...geile Serie
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »