|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Klasse-Leistung von Inter.
Aber, was war das für eine Vorstellung von Messi? Außer Elfmeterschinderei und Körperverletzung war nix los. |
|
||||
|
||||
Die Aschenwolke war schuld.
|
|||
|
|||
Wie endeten noch die letzten beiden Heimspiele von Barcelona in der CL?
Barca muss nur 2 Tore schießen. Das sind mal gerade 50% dessen, was normal für sie ist. Dieses eine Auswärtstor von Barca wird es für Inter geradezu unmöglich machen, sich für das Finale zu qualifizieren. Leider... Trotzdem ist mit dem gestrigen Spiel eines klar: Barca kann man in EINEM Spiel machen... |
|
|||
|
|||
... zumal Barca (wenn sie ins Finale kommen) nicht im heimischen Nou Camp Stadion spielt! Sicherlich keine einfache Aufgabe für Barca im Stadion des Erzrivalen zu spielen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke das Inter sehr gute Chancen hat ins Finale einzuziehen, besonders da Puyol auch noch fehlen wird. Zu Null zu spielen wird schwer für Barca, noch schwerer allerdings wird es Inter drei oder vier Buden einzuschenken |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zwei Tore gegen eine Mannschaft wie Inter schießen sich nicht von alleine, sind aber durchaus möglich, da gerade Messi nicht auszurechnen ist (gestern pfui, gegen Arsenal hui). Wenn Inter es schafft die herausragenden Spieler von Barca die Lust am Fußballen zu nehmen, haben sie fast gewonnen; andererseits wenn die Xavi, Messi, Iniesta und Co wieder richtig Lust haben sind auch 3 Tore drin. Auch wenn es jetzt blöd klingt: Wenn Barca weiter kommen will müssen sie zuhause auf jeden Fall zu 0 spielen. Und auch wenn die Aschewolke nur spaßhaft als Grund für den Auftritt gestern genannt wurde behaupte ich jetzt ernsthaft, dass es ein Grund sein könnte, da eine solch lange Busfahrt ziemlich anstregend sein könnte ...
Alle meine Beiträge spiegeln nur meine Erfahrungen und Meinungen wieder. Abweichungen der Inhalte im Vergleich zu anderen Beiträgen sind möglich. Geändert von Slice (21.04.2010 um 13:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Abwarten.
Barca wird im Rückspiel aufdrehen, denn sofern sie Normalform zeigen (wovon man gestern weit entfernt war) läuft das. Ich tippe für das Rückspiel auf ein 3:0 für Barca. |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf eine erneute Niederlage und ein Finale Deutschland gegen Italien mittenn im Herzen Spaniens
|
||||
|
||||
Sehe ich ähnlich, das Finale dürften die Bayern von mir aus dann sogar gewinnen
|
|
|||
|
|||
Nach Jahren der Dominanz spanischer und englischer Clubs würde es auch wirklich Zeit werden mal wieder zu zeigen wer in Europa Herr im Hause ist, dem Quotienten würde es auch nicht schaden, die WM quasi perfekt einleiten, also Bayern go for gold ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.