|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@ schledehausen: gute frage was mit jan-helge ist!? sollte für jeden LL oder VL verein ein interessanter junge sein!!!
und, wie spielt ihr weiter? komplett oder doch mit 1-2 abgängen? nur mal so interesse halber, wird ja viel spekuliert zur zeit
|
|||
|
|||
Sind eigentlich dieses WE die Relis zur BL und BOL??
|
|
||||
|
||||
ich hatte mir schon nach der halbserie den 13./14. frei gehalten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die Niedermarker sind jetzt auch hier vertreten ! @ Larsi da hast du deine Hausaufgaben aber nicht gemacht ! Kortkamp (nr.4) hat die beste Bilanz in der Mitte gespielt (10:1), Frank Lachmann (Nr.5) spielt in der Mitte (!) 4:0 und unten gegen den VFL 1:1 ,glaube kaum , dass er noch viel verloren hätte ! Keiser spielt 6:4 unten ! @ Gretescher Rohre schade dass es nicht mehr geklappt hat mit euch , hätten gern gegen euch gespielt ! |
|
|||
|
|||
mensch rübe auch ich hätte gerne die niedermarker plattgemacht, vor allem meinen speziellen freund, der sich so gerne feiern lässt.
schauen wir mal auf die übernächste serie, vielleicht klappt es ja dann...
|
||||
|
||||
Alter ,ich weiß ja nicht , wer da wen platt gemacht hätte ! Aber egal, auf jeden Fall hätten wir sehr viel Spaß bei der 3. Halbzeit gehabt !
Dann drück mal die Daumen , dass wir am Samstag gegen Wallenhorst und Meppen gewinnen Wird auf jeden Fall sehr schwer ! Eigentlich ist diese Pause zu lang für uns ! 1Monat nichts getan ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nein nein , so sollte das nicht rüberkommen ! Denke mal , das Wallenhorst und wir leicht favorisiert sind gegenüber Meppen , was aber nichts heißen muß! Das Spiel gegen Wallenhorst wird sehr schwer , sehe ich relativ offen , da kann viel passieren ! |
|
||||
|
||||
Letzte Tiprunde für diese Serie:
Niedermark geht als klarer Favorit ins Rennen und Meppen sehe ich eher als den "Underdog". Wallenhorst - Niedermark II 6:9 Wallenhorst - Meppen II 9:5 Niedermark - Meppen II 9:3 |
|
|||
|
|||
werd mal mit machen:
Wallenhorst - Niedermark II 6:9 kann ich nicht einschätzen Wallenhorst - Meppen II 9:6 Niedermark - Meppen II 9:5 aber ehrlichgesagt null plan, denke union wird mit maxi bode oben max ein spiel verlieren so wie ich ihn die letzten spiele und turniere gesehen habe. Töbermann wirds denk ich schwer haben. Wallenhorst ist für mich an position 3. und 53 aussergwöhnlich gut. Glaube nicht dass Kollege Pigors gegen Union eins abgeben könnte, Niedermark kenn ich nicht, aber kann mir auch keinen vorstellen der Niemeyer unten schlagen könnte. ma sehn wies läuft...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.