|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Chelsea will nun Khedira als Ballack-Ersatz verpflichten laut sport1...
![]() Ironie des Schicksals.. ![]() Der olle Tintenfisch ist ja eigentlich auch wumpe. Spielt ja nicht mit..
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Meinung ich würde Ballack nicht aussotieren. Man kann man ihn noch gut gebrauchen. Wenn es Jogi Schaft ihn dazu zu bringen Schweinsteiger zu unterstützen und ab und zu bei Standards Torgefährlich wird ist er eine Verstärkung. Aber er muss sich in der Hierachi unterordnen. Lahm weiterhin Kapitän Schweinsteiger der Chef auf dem Platz. Wen Ballack diese Positon als unterstützer im Hintergrund einnimmt ist er eine Verstärkung ansonsten schwächt er das Team. Wobei Kedira das schon fast Perfekt macht.
Morgen hoffe ich dass Jogi den richtigen Ersatz für Müller findet. Mir egal wer Morgen spielt solange er seinen Job gut macht und dafür Sorgt das Müller das verdiente Finale mitspielen kann. Ich hätte auch viele entscheidungen anders als Jogi getroffen und deshalb ist er zum Glück Bundestrainer und keiner von den Ahnungslosen (mich eingeschlossen) die hier schreiben wie man spielen müsste. |
|
|
|||
|
|||
|
Der alte Weichlappen so ehh Franzose werden......
http://www.stern.de/news2/aktuell/ti...n-1579283.html
|
||||
|
||||
|
Fressen Oktopussys denn auch Frösche?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann dann ja Orakel für die Franzosen spielen.
Da hätte er's auch leichter: Niederlage, Niederlage, Niederlage, ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Riesen- Eklat bei der deutschen Mannschaft:
Ballack reist ab. Er schmollt. Ich habe weltexklusiv mit angehört, wie es dazu kam: Ballack: "Phillip, gib mir die Kapitänsbinde. Jetzt!" Lahm: "Nö, kriegst Du nicht, ist jetzt meine!" Ballack: "Phillip, ich bin der Kapitän. Du gibst mir jetzt die Binde!" Lahm: "Du bist ja eh verletzt, wofür brauchst Du die Binde?" Ballack: "Das geht Dich nichts an, ich will meine Binde wieder!" Löw: "Was isch denn hier los?" Beide heulend: "Der will mir die Kapitänsbinde wegnehmen!" Poldi: "Ihr Heulsusen!" Boateng: "Ey, was geht denn hier ab? Voll aggro alta." Löw: "Jetzt beruhigt Euch aber. Was ich brauch, isch Disziplin, Männer!" Poldi: "Ja aber Disziplin kommt von Dissen, oda Trainer?" Schweini: *Grunz* Löw: "Fascht, Lukas. Disziplin kommt aber von mir! Und ich sag: der Phillip isch der Kapitän in Afrika." Schweini: "Der Afrikaner an sich ist aber nicht diszipliniert. Und der hat immer eine Machete im Sack!" Ballack: "Halt die Steckdose, Schweini!" Schweini: *Grunz* Lahm: "Lass meinen Co-Kapitän in Ruhe, alter Sack!" Boateng: "Boaah, Alta! Willst Du meine Machete?" Neuer: "Will jemand n´Nutella-Brot?" Schweini: *Grunz* Ballack: "Also, Trainer, bin ich Dein Kapitän oder nicht?" Löw: "Nicht in Afrika und danach sehen wir weiter." (Lahm streckt Ballack die Zunge raus und versteckt sich hinter Neuer, der genüsslich sein Nutellabrot isst) Ballack: "Ihr könnt mich alle mal, ich reise ab!" Schweini: "Also, der Ossi an sich..." Löw: "Schnauze, Bastian, spar Dir das für die Pressekonferenz auf." Poldi: "Darf ich auch zur Pressekontinenz?" Löw: "Nein, Du gehst hier auf´s Klo, Lukas." Ballack: "Ich will meine eigene Pressekonferenz!" Schweini: "Die Pressekonferenz an sich..." (Böser Blick von Löw) Schweini: *Grunz* Offiziell behauptet der DFB, dass Ballack zuhause seine Reha besser durchziehen kann, aber wir wissen es jetzt besser |
|
|
||||
|
||||
|
Die Kapitänsbinde sollte in Zukunft einfach so aussehen:
![]() Dann hört die Streiterei auf. |
|
|
||||
|
||||
|
Gute Idee.
Dann dürfte Gomez die besten Chancen haben ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist das von Dir oder hast Du das irgendwo im Netz gefunden? So oder so sehr geil!
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich schrieb doch, dass ICH es weltexklusiv angehört hatte :-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|