Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2023, 22:19
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Schon besser, auf dem Weg zum Schwurbler. Ein paar Anekdoten (dessen Wahrheitsgehalt hier niemand überprüfen kann) machen keine Statistik. Wenn jemand so viele 1:100000-Risiken in seiner näheren Umgebung vereint, sollte er anfangen, Lotto zu spielen. Also, nur weiter so!
Ob du dich jetzt lustig machst über menschliche Schicksale, oder im Keller brennt Licht. Blockiere dich jetzt und gut iss
Alt 28.02.2023, 22:27
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Na dann her mit den Beweisen das das alles an der Impfung lag.
Ohne Beweise sind deine "Fakten" nur Behauptungen/Vermutungen und bist du einfach nur ein Schwafler der hier irgendetwas behauptet um Mitleid abzugreifen.

Aber wir geben Dir ein kleines bisschen Mitleid, damit du glücklich bist
Drück die 2 Enkelkinder deiner Nachbarin, deinen Bruder und die restlichen Personen aus der Wassergymnastikgruppe deiner Mutter ganz lieb von uns.
Auch du Hilfsamöbe kommst jetzt weg.
Alt 28.02.2023, 22:30
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich wurde 3x geimpft u- lebe noch ohen Nebenwirkungen. Solche Personen soll es auch geben. Ich kenne einige, die sich 3x impfen ließen. Denen geht ähnlich wie mir. Ob die Menge Leute, die ich kenne aussagekräftig sind, kann ich jetzt nicht beurteilen. Nebenbei bemerkt, ich wurde auch nicht gezwungen. Ist halt wie mit dem Saufen und Rauchen, der eine verträgst, der andere nicht.
Alt 28.02.2023, 22:43
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Ob du dich jetzt lustig machst über menschliche Schicksale, oder im Keller brennt Licht. Blockiere dich jetzt und gut iss
Ich habe mich keineswegs über menschliche Schicksale lustig gemacht. Leseverständnis ist halt nicht so Deine Sache. Ja, Dein Block ist mir eine Ehre.
Alt 28.02.2023, 23:31
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nach viermaliger Impfung plus Grippeschutz lebe ich weiterhin gut und gern.
Mutti zuliebe und wegen der vielen Kinder und Jugendlichen dicht drumherum ließ ich mich damals impfen - die Dauermaske tat jahrelang auch am Arbeitsplatz ihr Übriges und wappnete mich weitestgehend.

Geändert von Neuanfang (28.02.2023 um 23:32 Uhr) Grund: Stiche im Herzarm
Alt 01.03.2023, 06:27
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Auch du Hilfsamöbe kommst jetzt weg.
Ich bin schockiert.
Einer der Märchenonkel hier im Thread blockiert mich weil ich seine Märchen nicht glaube.
Alt 01.03.2023, 06:50
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Aus meinem Umfeld sind komischerweise alle Geimpften noch bei bester Gesundheit. Und hier im Forum sind die Geimpften klar die Mehrheit.
Laut den Aussagen mancher müsste die Veranstaltung hier ja sonst ziemlich einseitig sein.
@ROY
Kleiner Tipp, ignoriere am besten das ganze Forum.
Alt 01.03.2023, 07:40
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Siehst Du ROY, ich hatte wieder mal recht
Alt 01.03.2023, 07:55
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
War auch nicht anders zu erwarten, das man auf einen Dummschwätzer reagiert.
Machen wir ja bei deinen Postings auch.
Alt 01.03.2023, 09:00
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Wieso wieder mal? Wäre mir neu
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »