Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2023, 09:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Siehst Du ROY, ich hatte wieder mal recht
Müssen Sektenmitglieder von irgendwas sein ... sonst würden sie nicht derart pietätlos über die ein oder andere Aussage hier drüber gehen. "Absolut Geschmacklos" ist bei einigen Aussagen hier inzwischen vollkommen zutreffend. Und ja, natürlich hattest du Recht! Und manche hier entwickeln sich leider immer mehr Richtung unterste Schublade. Eventuell hat man sie aber auch nur maßlos überschätzt und sie waren eigentlich schon immer dort!

Geändert von Frei statt Bayern (01.03.2023 um 09:16 Uhr)
Alt 01.03.2023, 16:33
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Müssen Sektenmitglieder von irgendwas sein ... sonst würden sie nicht derart pietätlos über die ein oder andere Aussage hier drüber gehen. "Absolut Geschmacklos" ist bei einigen Aussagen hier inzwischen vollkommen zutreffend. Und ja, natürlich hattest du Recht! Und manche hier entwickeln sich leider immer mehr Richtung unterste Schublade. Eventuell hat man sie aber auch nur maßlos überschätzt und sie waren eigentlich schon immer dort!
Da stimme ich dir absolut zu! Was da von den beiden Schwurblern kam war unterirdisch und ich wünschte sie müssten es den von mir beschriebenen Menschen ins Gesicht sagen. Zum Glück sehe ich die unakzeptablen Kommentare dieser Lebewesen nicht mehr da es für mich unerträglich war so etwas zu lesen. Denke deren Hirn produziert nur ein ganz leises Surren......
Alt 01.03.2023, 16:36
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Aus meinem Umfeld sind komischerweise alle Geimpften noch bei bester Gesundheit. Und hier im Forum sind die Geimpften klar die Mehrheit.
Laut den Aussagen mancher müsste die Veranstaltung hier ja sonst ziemlich einseitig sein.
@ROY
Kleiner Tipp, ignoriere am besten das ganze Forum.
Danke für den Tipp, aber ich bin in der Lage zu differenzieren.
Alt 01.03.2023, 16:50
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

https://www.bild.de/unterhaltung/mus...ktop.AR_2.bild

Zitat:
Bieber hatte in der Vergangenheit immer wieder mit seiner Gesundheit zu kämpfen. Im Juni 2022 meldete sich der 29-Jährige bei seinen Fans und sagte, dass er am Ramsay-Hunt-Syndrom erkrankt sei. Bei der seltenen Virus-Erkrankung werden Nerven im Ohr und im Gesicht angegriffen.

Aufgrund der ernsthaften Gesundheitsprobleme zieht sich das Konzert-Drama um den Popstar schon länger. So wurde die Tour erstmals im Juni 2022 ausgesetzt und Anfang September, als Bieber wieder auf der Bühne stand, erneut nach nur wenigen Terminen unterbrochen.

Bei seinem letzten Konzert am 4. September 2022 in Brasilien schwächelte der Popstar und erklärte im Nachhinein, dass er völlig erschöpft sei und vorerst nicht mehr auf der Bühne stehen könne.
Immunschwäche und permanente Erschöpfung, hört sich an wie die viel beschriebenen Nebenwirkungen von Corminaty
Alt 01.03.2023, 17:41
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp, aber ich bin in der Lage zu differenzieren.
Als Schwurbler?
jetzt werd mal nicht albern
Alt 01.03.2023, 20:49
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ab Minute 12 gibt es interessante Recherchen.

Man kann den Typ und seine Berichte eventuell kritisieren, da er einfach nur Geld verdienen will, aber vielleicht hat er ja Recht......

https://youtu.be/w7b9imFC6vs
Alt 02.03.2023, 15:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zum Ende der Plandemie nach gut drei Jahren hauen die Amis jetzt einen raus:

https://www.focus.de/gesundheit/coro...186881304.html

Haben das die Verschwörungstheoretiker nicht schon die ganze Zeit behauptet? Laborleck ... ja, genau! Und wer hat jetzt eigentlich die Gaspipeline in die Luft gesprengt?

Seit heute sitzt KL auch wieder ohne Maske im Bundestag.
Zufälle gibt`s aber auch ....
Alt 02.03.2023, 17:10
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Gott, bist Du leicht zu beeinflussen. Das Energieministerium, das weder zuständig ist, noch von der Materie irgendeine Ahnung hat, hat die Laborleck-These mit "low confidence" eingestuft. Alle anderen Behörden haben ihre negative Einschätzung nicht revidiert. Sensationell...
Alt 02.03.2023, 17:42
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Gott, bist Du leicht zu beeinflussen. Das Energieministerium, das weder zuständig ist, noch von der Materie irgendeine Ahnung hat, hat die Laborleck-These mit "low confidence" eingestuft. Alle anderen Behörden haben ihre negative Einschätzung nicht revidiert. Sensationell...
Hätte es der KL gesagt, wärst du wahrscheinlich aufgeschlossener gegenüber dieser These die durchaus möglich ist.
Außer mit „low confidence“ bist du mit keiner Aussage korrekt.
https://amp.n-tv.de/ticker/Corona-Pa...e23952313.html

Zitat:
Erst vor wenigen Tagen hatten mehrere US-Medien berichtet, das für die Aufsicht von Laboren zuständige US-Energieministerium…
Die haben also keine Ahnung von der Materie. Und das FBI ist auch eine unbekannte Behörde. Das dort auch viel politisches dahinter steckt ist klar, aber solange es möglich ist und bisher wurde rein gar nichts ausgeschlossen, ist es möglich.
Alt 02.03.2023, 18:05
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Hätte es der KL gesagt, wärst du wahrscheinlich aufgeschlossener gegenüber dieser These die durchaus möglich ist.
Außer mit „low confidence“ bist du mit keiner Aussage korrekt.
https://amp.n-tv.de/ticker/Corona-Pa...e23952313.html

Die haben also keine Ahnung von der Materie. Und das FBI ist auch eine unbekannte Behörde. Das dort auch viel politisches dahinter steckt ist klar, aber solange es möglich ist und bisher wurde rein gar nichts ausgeschlossen, ist es möglich.
Ich habe nie bestritten, dass es möglich ist. Und das Energieministerium ermittelt in China auf welche Weise? Genau wie das FBI (= Inlandsgeheimdienst) haben die keine eigenen Möglichkeiten, in China geheim zu ermitteln. Sie sind für Labore im eigenen Land zuständig. Ok, mit "keine Ahnung von der Materie" habe ich übertrieben. Das muss ich zurück nehmen.

Alles spricht dafür, dass da lediglich ein übereifriger Verfechter der These einen raus gehauen hat. Wie würdest Du sonst erklären, dass andere Behörden und tatsächlich zuständige Geheimdienste die Labor-These nicht so eingestuft haben?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »