|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich denke in diesem Falle würde die emotionale Bindung wohl die sachliche Einschätzung der Lage dominieren - zumindest bei mir.
Was dem Delinquenten nicht immer zum Vorteil gereicht...
Da hast du ganz sicher recht.
Wow! Das aus Deiner Tastatur! Druck ich aus und häng's mir in die Küche.
![]() Nachtrag: Eine Freundin hat mir mal das Lebensmotto ihres schwäbischen Vaters verraten: Harrrt muascht sei! Harrt! Recht hat er...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (18.06.2015 um 19:29 Uhr) |
|
||||
Jaaaa... wenn's persönlich wird, dann lichten sich die Reihen...
![]()
Womit wir wieder mal an einem Punkt sind, wo ich Personen, denen ich eigentlich wohlgesonnen bin, widersprechen muss.
RHB und mithardemb haben natürlich Recht. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie man das anders sehen kann. ![]() Aber Eure merkwürdige Rechtsauffassung ist ja nix Neues. Gott sei Dank leben wir in einem Rechtstaat und nicht in einer Bananenepublik. Lernt, zwischen "Recht" und "Gerechtigkeit" zu unterscheiden; vgl. mithardemb. Dann wäre schon viel gewonnen. Sehr viel. |
|
||||
Nein. Haben sie nicht!
Deine merkwürdige Rechtsauffassung würde ich gerne mal ausführlich erläutert bekommen. Erklär doch mal!
ausführlich nicht, aber kurz und prägnant, wie man es von mir nicht anders kennt.
Urteile sind nach geltendem Recht und Gesetz zu fällen. Persönliche Befindlichkeiten sind dabei irrelevant. Insbesondere hat auch einseitige Stimmungsmache in den Medien keinerlei Rolle zu spielen. Führ' Dir das zu Gemüte und versuch' es zu begreifen. Dumm biste ja nicht, insofern sollte das gelingen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18680 | Heute 11:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.