Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #26971  
Alt 15.03.2023, 18:13
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wegen der Beweise:

Ja, die gibt es!

Ein Blick nach Schweden reicht. Da sind die Alten & Schwachen gestorben. Und da man, wie ich seinerzeit auch erwähnt habe, nur 1 x sterben kann, hat Schweden NATÜRLICH (im Sinne von naturbedingt) „bessere“ Statistiken erzielt als die Länder, die Alte & Kranke besser geschützt haben. Bspw. die Deutschen!

Sich jetzt als alter Deutscher, der vielleicht sogar krank ist, hinzustellen und zu sagen, Schweden wäre den besseren Weg gegangen, ist fast schon ein wenig pervers. Mindestens aber undankbar.

Manch’ Deutscher wäre jetzt einfach nur TOT, wäre er ein Schwede!

Was genau wird daran nicht verstanden?

Klappe zu, Schwede tot!

Im Übrigen: Wirklich zu leben ist wie lediglich darüber zu reden/schreiben, nur krasser!
In diesem Sinne!
Mit Zitat antworten
  #26972  
Alt 15.03.2023, 18:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.777
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Sich jetzt als alter Deutscher, der vielleicht sogar krank ist, hinzustellen und zu sagen, Schweden wäre den besseren Weg gegangen, ist fast schon ein wenig pervers
Spulen wir etwas zurück, Andreas.
Der, der heute geschrieben hat, dass Schweden den besseren Weg gegangen ist bin ja augenscheinlich ich gewesen.
So, dann bist du also der Meinung, dass ich ein "alter Deutscher", "vielleicht sogar krank" und "ein wenig pervers" bin. So weit, so richtig?
Ich kläre dich gerne auf.
"Alter Deutscher", ja gut, wenn man mit 60 dazu zählt, von mir aus.
"Vielleicht sogar krank", das musst du mir näher erklären, bist du mein Arzt?
"Ein wenig pervers", mit 60???? Glücklich verheiratet, ein Kind, erfülltes Leben, dein Ernst?

Nun, ich glaube du hast aus Versehen nicht den richtigen Ton getroffen.

Schau dir mal in Ruhe den Link an.
https://schweden.io/covid-19-verglei...n-deutschland/
Es ist und bleibt alles Ansichtssache. Gut, jeder hat seine eigenen Prioritäten und Abwägungen. Aber Tabellen kann man schon lesen, nicht wahr? Und die sind eindeutig, wenn man den Text noch dazu versteht.

Da kann man als Verlierer, auf dessen Seite du dich eben von Anfang an eingruppiert hast rum lamentieren wie man mag.

Meine Ansicht ist und bleibt, und dazu muss ich dich nicht beleidigen, Schweden hat den "DEUTLICH" besseren Weg gewählt in der Summe, schon auch alleine, wenn man an unsere Kinder denkt und ist eben ohne große diktatorischen Maßnahmen durch die Plandemie gekommen. Denn nicht auf uns Alten (du bist ja auch nicht mehr der Jüngste) wird es ankommen in Zukunft, es kommt auf die Generationen danach an, was aus diesem "Armen Deutschland" wird.

Einfach mal entschuldigen, Andreas, es ist nicht schwer.
Sagen, dass man falsch gelegen war, das bringst du schon hin, die Menschen mit schweren Impfschäden bis hin zum Tod, werden es dir danken.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (15.03.2023 um 18:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26973  
Alt 15.03.2023, 19:29
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Oh, oh, gaaaaanz dünnes Eis, Peter!

Mit *pervers* meine ich = *allgemein befremdlich*!
Das kann man auch googeln. Ich würde keine Sekunde in Zweifel ziehen, dass Du glücklich verheiratet bist!
Als 60-Jähriger ist man natürlich alt. Und wer ist als 60-Jähriger nicht häufiger krank als 22-Jährige?
Ich bin bspw. objektiv betrachtet als fast 54-Jähriger auch alt. Und natürlich auch kränklich. Schon allein deshalb, weil ich rauche.
Ich wollte Dich also keinesfalls kränken oder dergleichen.

Ausschließlich ging und geht es mir darum, dass ich diese unfassbare Scheiße, die hinsichtlich des schwedischen Weges genannt wird, nicht mehr lesen kann und will.

1) Schweden ist 1/8 Deutschlands.
JEDER Vergleich, so sehr man ihn auch ins Verhältnis setzen will, MUSS hinken. Das MUSS einem der gesunde Menschenverstand sagen!

2) Nochmal: Wer gestorben ist, ist tot!

TOT!

Der Tote versaut nur 1x die Statistik! Ein zweites Mal = geht nicht! Und genau davon haben die Schweden *profitiert*!

Wäre Deutschland den schwedischen Weg gegangen, hätte es noch deutlich mehr Tote gegeben als ohnehin schon.

Sich jetzt hinzustellen und zu meinen, Schweden = geil, da leben so wenig Alte & Kranke, ist derart auf Kies gefurzt, dass ich da nicht weiter drüber reden möchte.
Stattdessen möchte ich eher das machen, was ich machen kann, weil ich NICHT in Schweden gelebt habe:

LEBEN!

Und Peter, bevor Du mir öffentlich unterstellst, dass ich Dir derart ans Bein pinkeln wollte, darfst Du mich gern* persönlich anschreiben und dann räumen wir das aus dem Weg. Notfalls korrigiere ich unglücklich gewählte Formulierungen.

Aber hör* mir mit dieser schwedischen Scheiße auf. Gäbe es nicht die harmlose Mutante (habe sogar deren Namen vergessen), wäre Schweden jetzt nur noch 1/16 Deutschlands, was die Anzahl der Einwohner betrifft.
Dieses 1/16 wäre allerdings fürchterlich gesund!
Naturbedingt!
Survival of the Fittest!
An Fläche musste Schweden aber *anbauen*.
Der Friedhöfe wegen.

Geändert von HSV (15.03.2023 um 19:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26974  
Alt 15.03.2023, 19:50
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
"Alter Deutscher", ja gut, wenn man mit 60 dazu zählt, von mir aus.
3/4 deines Lebens sind rum wenn man von einer Lebenserwartung von knapp 80 Jahren beim Mann in Deutschland ausgeht.
Ja, du bist alt
Eventuell hat Dir die Impfung die du so verdammst ja die letzten paar Jahre die du noch hast gesichert.
Wir werden es nie erfahren.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #26975  
Alt 15.03.2023, 20:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.777
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
TOT!
Du willst also über den Tot sprechen.
Sicher, jeder Tode ist einer zu viel.
Ich will auch wahrlich niemanden verhöhnen, aber sterben müssen wir eben ALLE!
Und an was sterben wir doch alle:
Krebs, Herzinfarkt, Gehirnschlag, auch durch Corona sind viele gestorben, weltweit! Und weißt du wer mir im Moment am meisten leid tut, die Menschen, die gerade absolut sinnlos wegen ein paar beidseitiger Vollidioten, ach komm, sagen wir ruhig weltweiter Vollidioten an den Grenzen der Ukraine sterben. Sinnlos deshalb, weil sie ihren Kopf für andere hinhalten müssen. Sinnloses Sterben auf beiden Seiten, aber eigentlich weiß auch jeder, Waffen, Waffenlieferungen etc.pp. ... schaffen eben auch keinen Frieden. Ich bin da ja schon seit jeher der Meinung, wie bei den Hooligans auch, gebt den Politikern eine große grüne Wiese, jeder darf zwei Waffen wählen, und dann sollen sie doch mal aufeinander los gehen! Um viele wäre es noch nicht mal schade, oder? Aber nein, stopp, jeder Tode ist einer zu viel.

Zu Schweden, ich zitiere hier auch gerne aus dem Netz:
Schweden top, Deutschland Flop.
Oder auch:
Wirtschaftlich zahlt sich der liberale Kurs einer Analyse zufolge jedoch aus. Das Land steht in einem Vergleich der Industriestaaten weit oben. Deutschland landet hingegen auf einem der letzten Plätze. Ich ergänze jetzt noch ... das wirtschaftliche Desaster in Deutschland hat ja auch einen Grund, wie wir alle wissen, auch diesen Grund beurteilen wir ja anders. Aber so ist es eben in Deutschland, verschiedene Meinung, ein Überbleibsel ein einst so schönen Demokratie.

Tja, hast du nun gelesen, und kommst dann wohl wieder mit dem "TOT"!

Jeder bildet sich seine eigene Meinung, du hast die deine, ich die meine. Die unterscheiden sich. Ok! Wenn dir meine Meinung nicht passt, würde ich mal knallhart sagen ... haste Pech gehabt. Denn ich bleibe dabei, egal wie du meine Meinung bezeichnest oder wie du diese gerne aus der Welt schaffen würdest, was halt leider nicht geht

Tun dir die Menschen, die durch die Impftreiberei ums Leben gekommen sind und sonst wohl noch pudelwohl irgendwo auf grünen Wiesen hüpfen würden eigentlich auch leid? Wie gesagt, ich weiß, wer hier im Forum als "Impftreiber" unterwegs war, ich werde das auch nicht vergessen, hoffe diejenigen, die daran beteiligt waren, an der Impftreiberei, die haben noch ein paar schlaflose Nächte, das würde ich ihnen tatsächlich gönnen!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (15.03.2023 um 20:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26976  
Alt 15.03.2023, 20:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.416
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
3/4 deines Lebens sind rum wenn man von einer Lebenserwartung von knapp 80 Jahren beim Mann in Deutschland ausgeht.
meist hat man vom Eintritt ins Rentenalter noch so 20 Jahre

mit Impfungf 19

da können wir vielleicht bald den Butterkuchen bestellen ;-)

Geändert von Peter Igel (15.03.2023 um 20:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26977  
Alt 15.03.2023, 20:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.416
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

im Übrigen glaub ich, dass ich Corona hab.
Genau die gleichen Symptome wie vor einem Jahr.
Mach aber keinen Test; soweit kommt das noch.
Gibt übrigens Ärzte - unsere Kinderärztin ZB - , die genau diese Empfehlung auch geben.
Statt Test trink ich nen Underberg.
Hilft auch schon
Mit Zitat antworten
  #26978  
Alt 15.03.2023, 20:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.777
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Statt Test trink ich nen Underberg.
Hilft auch schon
Klasse Einstellung.
Ich mache das so mit Willi.
Als Skifahrer kommst du einfach um dieses Teufelzeug im Winter nicht rum
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #26979  
Alt 15.03.2023, 20:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.416
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Genau.
Und jetzt muss mal der Frühling kommen, dass der Z4 genutzt werden kann.
14 Liter super plus, scheiß drauf.
Aber es gibt ein paar Schweden auf unseren Autobahnen, die sind schneller
Mit Zitat antworten
  #26980  
Alt 15.03.2023, 21:22
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich muss das einfach hier verlinken.
Manfred Lütz, Psychiater und Theologe, ein sehr, sagen wir mal, schwacher Gesprächsteilnehmer.
Weglaufen ist keine Lösung!

https://youtu.be/rtcSEYqVSsI
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77