Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2023, 08:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Weglaufen ist keine Lösung!
Darum werden wir sie auch immer daran erinnern ... "das sie mitgemacht haben!" Schön auch nochmals in diesem Bericht der Videoausschnitt über Kimmich ... dem FCB Superstar!

https://reitschuster.de/post/a-loch-...im-maerz-2023/
Alt 16.03.2023, 09:03
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Mir eigentlich egal, was irgendwelche gepushten Nullen für Aussagen tätigen. Allerdings habe ich hier zum ersten mal gesehen, dass Clemens Arvay vor kurzem Selbstmord begangen hat. Der "Biologe" war ein mRNA Kritiker erster Stunde, der bis zum bitteren Ende diffamiert wurde.
Alt 16.03.2023, 09:41
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
...gepushten Nullen...
Diffamierungen, wie sie in den letzten 2-3 Jahren abgelaufen sind, haben unser Gesellschaft allerdings auch sehr bewusst und gewollt gespalten. Die Ausmaße dessen, was Diffamierungen anrichten können sieht man im Moment, leider auch bis hin zum Tot. Er war leider nicht der Erste, und wird auch nicht der Letzte sein, der diesen Weg geht. Ähnliche Schicksale wirst du aber auch auf der anderen Seite erleben, wenn diejenigen auffliegen, die den ganzen Zirkus veranstaltet haben und dann eben nicht mehr wissen, wie sie mit dieser Schuld umgehen können.
Alt 16.03.2023, 09:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...auch durch Corona sind viele gestorben, weltweit!

Damit meine ich nicht den Inhalt dieses Satzes, vielmehr die Tatsache, dass Du das unumwunden so schreibst.
Und jeder Tote tut mir leid. Auch persönlich, da ich einige, die nun tot sind, kannte.
Nun ist es aber so, dass die, die ich kannte, alle ungeimpft waren. Man kann auch sagen, es handelte sich sogar um Corona-Leugner. Und die sind jetzt tot. Weil sie Corona bekommen haben und diese fiese Scheiße sich die Schwachstellen des Körpers gesucht hat und "erfolgreich" war. Natürlich hatten sie ihren Körper nicht "vorbereitet" - durfte man als Leugner ja nicht - und nun sind sie tot.

Zitat:
Tun dir die Menschen, die durch die Impftreiberei ums Leben gekommen sind und sonst wohl noch pudelwohl irgendwo auf grünen Wiesen hüpfen würden eigentlich auch leid?
Die täten mir leid. Wenn ich welche kennen würde. Nur kenne ich keinen einzigen Menschen, auf den das zutrifft.
Ich kannte halt nur Menschen, die ungeimpft auf Alpha bis Delta getroffen sind und nun tot sind. Weil ihr Körper den Kampf verloren hat.

Zitat:
Zu Schweden, ich zitiere hier auch gerne aus dem Netz:
Schweden top, Deutschland Flop.
Oder auch:
Wirtschaftlich zahlt sich der liberale Kurs einer Analyse zufolge jedoch aus. Das Land steht in einem Vergleich der Industriestaaten weit oben.
Ungelogen Peter, als ich das gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen.
Warum?
Weil das total klar ist, dass die Länder, die ihre Kranken & Alten haben sterben lassen, selbstredend wirtschaftlich davon profitieren. Denn Alter & Krankheit von Menschen kosten Geld. Dem Staat Geld. Und je weniger der Staat für so etwas ausgeben muss, weil er die Alten & Kranken hat sterben lassen, desto mehr Geld hat er noch immer. Man kann auch sagen, der Staat hat durch das Unterlassen von Maßnahmen dafür gesorgt, dass er weniger Geld ausgeben musste.
Clever, näh?
Darf die Meinung, ob das als sozial zu bezeichnen ist, zumindest eine andere als Deine sein?
Wenn ja = alles ok!
Ich lass' Dir Deine und Du mir meine.

Jetzt hier aber zu schreiben, dass die Schweden wirtschaftlich top sind, empfinde ich als ganz, ganz schlimm. Trotz des Rechts auf Meinungsfreiheit. Das kann ich dann auch nicht mehr mit netteren Worten umschreiben.
Wäre Dir lieber gewesen, dass auch Deutschland diesbez. top wäre? Hätte Deutschland ganz leicht erreichen können.
Keinerlei Corona-Schutzmaßnahmen und Deutschland würde vielleicht führend sein.
Weil wir

1) kein Geld für Behandlungskosten in die Hand nehmen müssten, da wir

2) nur Gesunde haben.

Wäre bspw. ich ungeimpft auf Delta getroffen, gäbe es diesen Beitrag evtl. nicht mehr.
Wärst Du ungeimpft auf Delta getroffen, wäre dieser Thread vielleicht schon auf Seite 6 positioniert. Und man müsste sich der Suchfunktion bedienen, um ihn ausfindig zu machen.
Würde nur keiner mehr machen.

Übrigens, so sah es aus als wir noch keine Impfstoffe hatten und Alpha bis Delta gewüstet haben:

https://img.nzz.ch/2020/5/28/6285c66...8,2118,x0,y667

Die hatten folgendes Ziel:

https://www.swp.de/imgs/07/1/1/2/0/4...5e062d4d8.jpeg

Man vergisst ja so schnell!

Ich aber vergesse das nicht.
Geschweige denn, dass ich Nationen rückwirkend total geil finde, die ihre Alten & Kranken haben sterben lassen, um dann - völlig überraschend - wirtschaftlich führend zu sein.
Welch Wunder!

Zitat:
Um viele wäre es noch nicht mal schade, oder?
Hier hast Du potent. tote Politiker thematisiert.
Meine Antwort lautet:

Doch, es wäre um jeden Einzelnen schade.

Ich glaube, ich habe zum Tod ein anderes Verhältnis als Du!

Das Allerwichtigste aber ist:

Stand jetzt ist der Scheiß glücklicherweise Vergangenheit. Gäbe es diesen Thread hier nicht, in den ich mich manchmal verirre, wüsste ich vielleicht schon nicht mehr, ob man Korona mit "K" oder "C" schreibt.

Wir haben weltweit 6,8 Millionen Tote in Zusammenhang mit der Corona-Scheiße zu beklagen.
Wenn man sie denn beklagt.
Sagen wir mal, die Hälfte wäre auch so gestorben. Dann sind es noch immer 3,4 Millionen Tote.
Wie viele nachgewiesene Tote gibt es aufgrund der Corona-Impfung?

3?
30?
3.000?
30.000?
300.000?
3.000.000?

Zugegeben, ich weiß es nicht.
Weißt Du es?

Aus einem Hafen würden 2 Schiffe ablegen.
Auf beiden Schiffen befinden sich jeweils 6 Millionen Menschen. Vorher wäre klar, die Pest bricht an Bord aus.
Auf dem ersten Schiff werden ca. 3,4 Millionen Menschen safe sterben. Auf dem zweiten 3. Oder auch 30. Vielleicht auch 30.000. Läuft's doof sogar 300.000. Und wenn es aber mal so richtig beschissen läuft, dann sind's 3.000.000. Wohlgemerkt, vielleicht aber auch nur 3.

Auf welches Schiff würdest Du gehen?

Ach ja, die Schweden haben sich alle für's erste Schiff entschieden. Das mit den safen 3,4 Millionen Toten. Da die Toten aber während der Überfahrt über Bord geschmissen werden, kommen nur Gesunde am Ziel an. Bei der Ankunft glänzt und funkelt das Schiff und belegt Platz 1 bei den sexiest Schiffen. Und die 2,4 Millionen Menschen an Bord fühlen sich pudelwohl. Gefragt nach den übrigen 3,4 Millionen, die zu Beginn der Überfahrt doch auch noch an Bord gewesen sind, lautet die Antwort nur:

Den ging's nicht so gut = Seebestattungen!

Bis die verwest sind, ist vom Baden im Meer abzusehen.

Macht aber nix, denn unser Schiff glänzt und funkelt. Ein büschen stinkt es noch, aber der Gestank verfliegt bald. Und es wird schnell vergessen werden, dass er jemals existierte.

So, ab jetzt ist Corona für mich abgeschlossen!
Das musste aber jetzt nochmal sein, denn seit Monaten stelle ich mir die Frage, warum dieser Thread nicht längst archiviert ist.
Bei 99 % aller User wäre dieser Chat bei WhatsApp analog genau das:
archiviert!
Mensch Peter, widme Dich doch dem, was vor Dir liegt.
Bspw. der 3. Liga.
In 3 Jahren sind wir dann auch dabei, wenn wir es dieses Jahr nicht schaffen.
Und so soll es dann auch sein. Denn solche 0:3-Pausenrückstände sind auf Dauer so zu bewerten, als würde man sich analog für's erste Schiff entscheiden.
Kann auf Dauer nicht gutgehen.
Alt 16.03.2023, 09:44
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Genau.
Und jetzt muss mal der Frühling kommen, dass der Z4 genutzt werden kann.
14 Liter super plus, scheiß drauf.
Aber es gibt ein paar Schweden auf unseren Autobahnen, die sind schneller
14 Liter, damit komme ich nur auf Fernstrecken aus
Acht Zylinder mit 420 Pferdchen wollen halt auch gefüttert werden
01.04.2023 ... letztes Jahr hat es da in der Nacht vorher nochmals bei uns geschneit, ich war dennoch unterwegs M3 Cabrio im Schnee, die Bilder musst du erst mal so machen
Alt 16.03.2023, 09:59
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
So, ab jetzt ist Corona für mich abgeschlossen
Das haben schon so viele geschrieben, und immer wieder sind sie dann wieder hier aufgelaufen!

Wir kommen da nicht zusammen.
Du kannst mich nicht annähernd überzeugen. Denn z.B. in meinen Bekanntenkreis musste ich nicht einmal auf Beerdigung gehen zu einem wie von dir benannten Corona - Leugner. Macht den Sachverhalt schon von daher etwas anders. Lass uns nicht streiten, die gegenseitigen Fronten sind geklärt.

Fußball:
Mal sehen, ob Hecking sein letztes Spiel in Nürnberg genauso verkackt wie beim HSV. Ich bin da entspannt.
75 Euro haben Freunde von mir beim Auswärtsspiel in Hamburg pro Ticket bezahlt. So einen Scheiß gebe ich mir sowieso nicht mehr. Ist einfach nur noch Abzocke auf höchsten Niveau, damit ein paar Jungs, die nicht mal richtig auf die Pille treten können den Hintern gepudert bekommen. DK im MMS, das muss ausreichen! Ich wünsche euch den Aufstieg, denn ich kann keine Tränen sehen, wie in den letzten fünf oder wie vielen Saisons davor

Dass Darmstadt, Hamburg und Hoffenheim oben stehen im Moment ist für mich kein Zufall, sondern verdient. Allerdings muss man auch irgendwann mal das Verkack - Gene bei Seite schieben.
Alt 16.03.2023, 12:20
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Mir eigentlich egal, was irgendwelche gepushten Nullen für Aussagen tätigen. Allerdings habe ich hier zum ersten mal gesehen, dass Clemens Arvay vor kurzem Selbstmord begangen hat. Der "Biologe" war ein mRNA Kritiker erster Stunde, der bis zum bitteren Ende diffamiert wurde.
Frau Dr. Lisa-Maria Kellermayr kennt diese Problematik. Ihr Tod ist deutlich tragischer als der der von Dir angeführten Person.

Aber es ist uns schon klar das die eher um so eine Person trauerst:

"Unter dem Titel Clemens Arvay & Co: Die Impfangstmacher schrieb der Wissenschaftsredakteur des Standard, Klaus Taschwer, dass Arvay als einer der Wortführer der Impfskeptiker zur schlechten Impfquote in Österreich beigetragen habe. Arvay schaffe es „meist gekonnt, seine Behauptungen zu den möglichen Risiken der Impfungen mit einseitig ausgewählten und oftmals verzerrt wiedergegebenen Studien zu begründen – und so an der schwer zu ziehenden roten Desinformationsgrenzlinie hart vorbeizuschrammen“. Diese „typische Mischung aus Seriosität durch Fußnoten und verzerrender Studieninterpretation“ gilt laut Taschwer auch für Arvays Buch über Corona-Impfstoffe. Dieses enthalte zwar „zunächst durchaus brauchbare Informationen über die Funktionsweise der Impfstoffe“, danach dominierten jedoch „alle möglichen und unmöglichen Risikoaspekte“. Da von dem Buch innerhalb eines halben Jahres 150.000 Exemplare verkauft worden seien (Stand: August 2021), sei in Arvays „verantwortungsloser Impfangstmache“ auch ein Geschäftsmodell zu sehen, das auf Verunsicherung beruhe."

Passt halt einfach zu Typen wie Dir.
Alt 16.03.2023, 13:24
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zu dir passt, dass man deinen undifferenzierten Schwachsinn am besten einfach ignoriert.
Alt 16.03.2023, 13:54
registrierter Besucher

Zitat:
Zu dir passt, dass man deinen undifferenzierten Schwachsinn am besten einfach ignoriert.
Alt 16.03.2023, 14:15
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Dann tu das mein kleiner querdenkender schweizer Schwurbler, hab ich kein Problem damit

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »