|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Oh man... Haben die in Grenzau nicht vor der Vertragsunterzeichnung irgendwelche Ziele und Ausrichtungen besprochen oder hat sich eine Seite der beteiligten kurzfristig andere Ziele und Ausrichtungen ausgegeben? Ich weiß es nicht. Man hörte ja früher schon das Bitzigeio wohl auch nicht der einfachste ist und Gstettner ist dies ja auch nicht... Man kann nur mutmaßen ohne wirkliches Insiderwissen. Jedoch könnte ich mir schon so etwas vorstellen, dass vielleicht auch Stefko und Pavelka nicht die gleichen Ansichtsweisen hatten wie Bitzigeio und es da schon zu unüberwindbaren differenzen gekommen ist. Naja alles nur Vermutung...
Ich werd wohl übernächste Woche Anton mal fragen...
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
|
||||
|
||||
Kennt ihr den?
(das erste Bild zeigt es manchmal nicht an, deshalb auch unten in der Anlage) Der Scheich verabschiedet sich mal für eine Zeitlang. Momentan laufen unglaubliche Dinge ( ), die der Scheich nicht erzählen kann. Manches wäre sicherlich reif für das Komödiantenstadl und würde TT-NEWS sehr viele Aufrufe bescheren, aber da dies hier ja nicht die BILD-Zeitung oder The Sun ist, belässt es der Scheich mal dabei und lässt sich selber überraschen, wie der gordische Knoten gelöst werden soll. |
|
||||
|
||||
Werden wir diese "unglaublichen" Nachrichten irgendwann auch in den Medien lesen können?
|
|
|||
|
|||
Ich antizipiere: Wosik, Floritz und Pavelka sind reif für Champion's League aber Düsseldorf hat ne Kack-Mannschaft (zumindest sieht Turboblupp das wohl so).
Das mit Bitzi ist in der Tat seltsam. Seinen Abgang beim DTTB würde ich eher einer anderen Person hauptverantwortlich zuschreiben als ihm selbst. |
|
||||
|
||||
Hat der Scheich etwa einen Knebelvertrag unterschrieben, und setzt sich jetzt selbst an die Spitze von Grenzau?
|
||||
|
||||
Zitat:
so hab ich das nie ansatzweise gesagt. dd stellt nach wie vor den meisterschaftsfavoriten dar. ich sprach zudem von einer verjüngten, und hungringen truppe. lediglich in bezug auf die cl wird das halt nicht ausreichen, wenn man allen voran orenburg verfolgt. dd gibt wie die bayern ja auch gerne das triple als ziel aus, das kann dann aber wohl nicht mehr ernsthaft aufrechterhalten werden. und lediglich dahingehend soll dann auch meine kritik verstanden werden... floritz, wosik und pavelka sehe ich in zeiten einer schwächelnden ttbl auf brett 3 nicht komplett verloren an. allen voran floritz nicht, der sich imho gemacht hat, und ich durchaus im bereich eines hielscher und walther ansiedeln würde (wohl aber hinter duda) und was grenzau angeht: da haben sich die parteien nicht mit ruhm beckleckert, sowas muss man doch vorher besprechen. sicherlich wird das auch für bitzigeios werdegang nicht signifikant von vorteil sein... Geändert von Turboblock (05.02.2016 um 01:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
DD ist nicht an der Börse notiert, und soweit ich weiß haben die Bayern auch keinen Vertrag mit dem besten Viertel ihrer Spieler, mit dem sie nur 40% der Spiele spielen müssen...
|
|||
|
|||
Nee, die regeln das über Muskelverletzungen, dass da einige nur auf 40 % kommen ;-)
|
|
|||
|
|||
Ja, die sind seit etwas mehr als 2 Jahren sehr verbreitet bei Bayern...
ttbl |
|
|