|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation
ok, dann gewinnen wir sogar höher
|
|||
|
|||
Nana!
Ich wäre überrascht wenn Deutschland gewänne. Also 1:1 |
|
|||
|
|||
Also einfach wirds net. Schätze es wird eine enges Spiel. 2:1
|
|
||||
|
||||
Alles falsch! 0:1 gg die Gauchos verloren.
|
|||
|
|||
alsa defensiv wars ok. das tor war letztendlich nicht nur ein torwartfehler sondern da hat die mannschaft in der rückwärtsbewegung geschlafen und naja schnell is der mertesacker nicht wirklich. jedenfalls auf den ersten metern denke aber das er vielleicht am ende noch hätte eingreifen können wenn man sich die szene so anschaut. offensiv sollte von der mannschaft deutlich mehr kommen außer ein, zwei halbchancen waren nicht wirklich echte torchancen da. aber wie das so ist bei freundschaftsspielen ist des egal wie die ausgehn ist halt training in wettkampfform mehr nicht. ernst wirds bei der wm und da werden die jungs da sein.
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal, das war genau der richtige Gegner zur rechten Zeit.
Argentinien mit Standfußball eine Klasse besser als Deutschland. Da hat der Jogi noch viel Arbeit vor sich. Allerdings sollte er sich nochmal überlegen, wen er nominiert. Ein Tasci, ein Podolski oder auch ein Klose haben ZUR ZEIT nichts im Nationalteam verloren. Dass er den Müller mal reinschnuppern lässt ist schon ok. Allerdings ist dies wirklich noch kein Mann für die erste Elf. |
|
||||
|
||||
Volle Zustimmung.
Ob man das Tor dem Adler ankreiden muß, da kann man geteilter Meinung sein. Als ehemaliger Torwart weiß ich sehr gut aus eigener Erfahrung, daß so eine Szene immer sehr doof aussieht, weil eventuell kein Tor entstanden wäre, wenn er hinten gewartet hätte. Wie sagte der Titan? "Blöde Szene, aber WENN er rausgeht, muß er den Ball haben" Defensiv wars bis auf ein paar kleinere Unsicherheiten in Ordnung, aber im Mittelfeld fingen die Probleme an. Schweinsteiger und Ballack harmonieren nicht gut, Özil taucht bei dieser Konstellation ab und Müller hat nicht so schlecht gespielt, aber noch ein bißchen zu grün für die Nationalelf. Ich persönlich hätte eher Kroos eine Chance von Beginn an gegeben oder Khedira neben Ballack anfangen lassen und Özil und Schweinsteiger (oder Kroos) auf die Außenbahnen gestellt. Tja, der Sturm ist und bleibt unser Sorgenkind, solange nicht nach Leistung, sondern nach Namen aufgestellt wird. Warum spielt Klose derzeit eigentlich, oder auch Podolski? Beide haben momentan nichts in der Startelf verloren, es müssten Gomez und Kießling spielen.
|
||||
|
||||
Man gut, dass bis zur WM noch etwas Zeit ist.....
|
|
|||
|
|||
Cacau empfand ich als absolute Bereicherung. Wenn der den Ball hatte, ging es zumindest in Richtung Tor. Technisch auch einwandfrei.
Adler macht zumindest nicht den Rensing und sucht nach Ausreden bzw. versucht noch Anderen die Schuld zu geben. Er hat einen Fehler gemacht und gut ist. Mehr sollten allerdings auch nicht hinzu kommen... Ich wäre ja für Neuer. Gebe ich zu. Adler ist aber eben auch ein Guter. Er muss aber jetzt schnell zu einem sehr Guten werden. Die eine Rettungsaktion war auch unglücklich. Eine Art Befreiungsschlag und wohin? Direkt in die Mitte und dort auf'n Fuß eines Gauchos. Haut der den rein, wäre jetzt Neuer die Nr. 1. Denn zwei Fehler mit sofortigen Gegentoren wären dann doch zuuu heftig gewesen. Cacau sollte spielen und Kießling sollte in den noch ausstehenden Spielen 'ne Chance bekommen. Podolski, von dem ich dem Grunde nach 'ne Menge halte, war gestern eine Beleidigung. Wie im Verein ja permanent. Das geht nicht. Verdienste hin oder her. 2 Erkenntnisse also: Adler darf sich keinen Bock mehr erlauben (und das war einer, ohne wenn und aber) und Cacau sollte gesetzt sein. Echt guter Mann, der Cacau! Die restlichen Stürmer müssen sich anbieten. Imer wieder auf's Neue... |
|
|||
|
|||
Meine Elf für die WM (Stand: 4.3.2010)
Tor: Adler oder Neuer - egal, beide gut Abwehr: Ochs, Mertesacker, Westermann, Lahm (obwohl der gestern auch schwach war) Mittelfeld: Özil, Ballack, Schweinsteiger, Jansen Sturm: Gomez (auch wenns weh tut ) und Cacau Ersatz: Hitzlsperger, Marin (holt vielleicht einen Elfer raus), Boateng, Kießling, Schäfer, Meier, Hummels, Kroos, Schäfer |
Lesezeichen |
|
|