|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
Schätze mal, dass der FC Bayern mit im Sturm mit folgenden Spielern auflaufen wird / könnte:
Luca Toni, Miro Klose / Roy Makaay, Lukas Podolski, Jan Schlaudraff MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
richtig, ich sehe schlaudraff mehr als mittelfeldspieler. also entschuldigt meine 3/4 stürmer... was denkst du wird poldi nochmal angreifen können ? bekommt er unter hitzfeld ne chance?
|
|
|||
|
|||
nächster neuzugang: Zé Roberto wechselt zurück und soll mark van bommel im defensiven mittelfeld unterstützen wie wird bayern dann spielen??
Kahn(Rensing?) Sagnol Van Buyten Lucio(Ismael?) Lahm(Jansen?) Van Bommel(Ottl?) Zé Roberto Ribéry Schweinsteiger Toni(Makaay?) Podolski(Schlaudraff?) und noch etwas bayern verleiht Andi Görlitz an den KSC |
|
|||
|
|||
denke schon dasd der podolski noch ne chance bekommt. das man auch mal ne schlechte saison hat passiert. er muss halt jetzt weiter an sich arbeiten, dann gehts schon wieder bergauf.
|
|
|||
|
|||
die nummer wurden auch vergeben. jansen 23, altintop 8, schlaudraff 19, sosa 20, ribéry 7, toni 9, zé roberto 15,
|
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das Schlaudraff oft spielen wird! Der wird noch nicht mal auf der Bank sitzen, sondern gleich auf der Tribüne!
|
|||
|
|||
direkt neben Santa Cruz^^
|
|
|||
|
|||
klose zum fcb !!! heute gab klaus allofs den wechseln von miroslav klose zum fcb bekannt...!!!!!!!!! absolut geil!! damit ist der kader vollständig....
|
|
|||
|
|||
neben dem amateur toni kroos kommt auch julio daniel dos santos zurück aus wolfsburg...
|
|
||||
|
||||
So, nun isses fix, Klose kommt
Sehr geile Mannschaft. Bei den Neuzugängen wird häufig Altintop vergessen, den ich in der Stammmannschaft sehe. Schweini&Poldi werden bald mehr Zeit für Bravo.TV haben ...
|