|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Annett Kaufmann (GER)
Sind halt von der Böblinger Gegend (oder wo Annett herkommt) ca. 200 km einfach. Das ist halt auch mit einzubeziehen.
Für das Team wäre es sicher eine Verstärkung und man könnte Annett und Sabine auch gut als "Aushängeschilder" vermarkten. |
|
|||
|
|||
Das einzige was näher liegt, ist Weinheim, das sind aber auch über 100 km.
|
|
|||
|
|||
Weil und Dachau sind genau gleich weit weg von Bietigheim. Wann macht sie Abi? Ich dachte erst 2025, oder? So lange sie das Abi nicht hat könnte ich mir echt vorstellen dass die Entfernung eine Entscheidung ist. Und Weinheim liegt einfach zentraler, auch die Fahrten zu Auswärtsspielen sind da wohl etwas einfacher zu koordinieren. Und in Weinheim passt das Rund-Um sicher auch gut. Ich würde an ihrer Stelle nach Weinheim :-)
|
|
|||
|
|||
Dann müssen halt die Fans der beiden Clubs um Annett buhlen. Mal schauen, welche Fans das bessere Angebot machen.
In der Nähe von München gelegen gäbe es schon mal eine eigene Box auf der Wies`n, Bier u. Hendlzeichen (bei der Boxbestellung mit inbegriffen). Wobei das Dachauer Volksfest auch in München seine Anhänger hat. Biergartenbesuche (Chinesischer Turm, Waldwirtschaft, Augustiner Keller etc. Geändert von Matousek (09.03.2024 um 01:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alles klar bei Dir? Na ja. Woran sollte man in der Nacht von Freitag auf Samstag auch sonst denken.
Prosit. Geändert von Hansi Blocker (21.12.2024 um 13:06 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Was kommt ihr da mit euren entlegenen bayrischen Provinznestern ?
LANGSTADT !!
|
|||
|
|||
Nach harter Trainingsarbeit braucht man auch mal was für die Seele.
|
|
|||
|
|||
Annett Kaufmann wechselt nach Kolbermoor.
Gute Entscheidung! |
|
|||
|
|||
Sehr schön. Endlich dort mal was fürs Auge. Das reine Tischtennisauge ist damit natürlich gemeint. Selbstredend.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von Matousek (03.04.2024 um 19:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.