|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: US Open 2008
Vergesst doch am besten dieses Damen-Tennis, ist doch allenfalls 'n Zusatzwettbewerb - gut, auch hier bestaetigen Ausnahmen die Regel.
Hab' jetzt Feierabend und schaue nun entspannt Federer - Andreev. Kein hochklassiges, aber gutes und spannendes Match! |
|
|||
|
|||
So, ich hoffe, der Roger macht jetzt den Sack zu. Hatte schon wieder Tickets, schaffte es aber erneut nicht nach Flushings.
P.S. So, die Sache ist nun erledigt. Roger weiter, aber Respekt vor Andreevs Leistung! Geändert von Tony_Iommi (03.09.2008 um 01:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was da an Pseudoglamour und Eiteitei über den Platz wackelt ist wirklich kaum zu ertragen. Dressierte Püppchen, die sich mit Anfang zwanzig 'n T-Shirt anfertigen lassen, um sich selbst zu verwirklichen und denen die Zweitkarriere auf dem Laufsteg oder als Schauspielerin wichtiger zu sein scheint; Bei Frau Graf - die ich Zeit ihres daseins aufgrund ihrer Dämlichkeit und ekligen Spielweise nicht so sehr mochte, war der Auftritt im Abendkleid nach'm Wimbledonsieg wenigstens noch ein bisschen 'exterior', heute laufen die Mädels schon so auf'm Platz rum. Gruselig das Ganze... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und "Frau Graf" (?) dämlich? Da glaube ich doch lieber Agassi als dir... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was die anderen Tanten angeht, weiss ich nicht, dafuer kenne ich sie zu wenig. PS. Oha, gerade kommt 'ne zuenftige Sturmwarnung fuer Sussex County in's Haus - koennte sein, dass es auch in Flushing ein paar Hagelkoerner runterhauen wird.....mal sehen... Geändert von Tony_Iommi (03.09.2008 um 22:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
...und natuerlich nicht zu vergessen, die geradezu peinlichen Werbeauftritte der "Sistas" hierzulande. Gut, man muss aber dazu sagen, fuer die Flocken haette ich's auch gemacht.
|
|
|||
|
|||
"Glamour" sicher, aber "Pseudo" und "Eiteitei" ohne Athletik? Serena hat ja nun auch schon einiges gewonnen, sich zuletzt wieder an die Spitze gearbeitet, und ist nicht gerade ein "Püppchen"... Und Venus ist noch mal eine andere Klasse. Man muss die beiden wirklich nicht mögen, aber Respekt vor der sportlichen Leistung kann man vielleicht doch zeigen. Auch wenn sie natürlich nicht so erfolgreich und vorbildhaft sind wie Karsten Braasch...
Was haltet Ihr eigentlich vom Murray, ist der das Wahre oder doch eher nicht? |
|
|||
|
|||
Also ich finde den Kerl nicht schlecht. Ihm wird ja vorgeworfen, er sei einfach (noch) zu verspielt. Ich persoenlich find's aber klasse, dass er immer wieder Stops einstreut und so den Rhythmus des Gegners stoert.
McEnroe traut ihm auch noch einiges zu, sieht noch ordentlich "Luft nach oben". Und der muss es ja wissen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du must nicht jedes Attribut auf Alle beziehen: Schnyder war, wie Grönefeld und Dementieva und andere zumindest lange Zeit dressiert. Wenn die Williams-Sisters mit ihrer tollen Modekollektion nicht genau wie die kapriziöse Sharapova und auch Jankovic und Ivanovic Eiteitei und Glamour repräsentieren, weiß ich nicht, was du siehst. Die spielen Hollywood und nebenbei auch noch gut Tennis. Sollen sie tun. Mir kommt das kalte Kotzen. Und Frau Panetta oder Frau Bammer stehen zumindest nicht für mich für das Damentennis - die spielen da mit, genau wie viele andere, von denen sicher einige nicht mal ins Nagelstudio gehen... Und was ich über Frau Graf sagte gilt übrigens noch sehr viel mehr für Herrn Agassi. Nicht aber für Herrn Braasch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andersrum wird ein Schuh draus: Die spielen (sehr gut) Tennis und nebenbei auch noch Hollywood. Einerseits schreit man (im Herrentennis?) noch Typen, aber wenn sich im Damentennis mal eine "etwas anders" präsentiert, ist's nicht recht? Mir persönlich gefallen jedenfalls die (teilweise) hübschen Mädels in ihren Modekollektionen optisch besser als seinerzeit Steffi Graf und Claudia Kohde-Kilsch. Und wie gesagt, Tennis spielen können die ja auch...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.