Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #261  
Alt 19.03.2004, 14:35
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.03.2001
Ort: Böblingen
Beiträge: 680
Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

Zitat:
Zitat von the winner
also wenn ich mal was sagen darf ja ohne dass gleich eine abmahnung kommt *g*

ich denke das forum ist dazu da um seine meinung zu äussern und wir leben in einem freien Land und wenn ich nur sage dass Torben Wosik ne Pflaume ist, was natürlich das härteste schimpfwort aller Zeiten ist, und dann schon sowas auf dem deckel kriege na dann hurra deutschland.

Und noch was!!!!!! Sehr viele erzählen was mr. wosik in der vergangenheit getan hat, mein gott davon können wir jetzt auch nicht ne gute wm spielen, es geht nun um den jetzigen leistungsstand!!!

Ach ja und wenn es hier um angriffe auf meine spielklasse geht, da kann ich euch sagen ich zogg bei borussia düsseldorf hab super trainer seh maze und süss oft beim training und spiel für meine verhältnisse richtig gut tt!!!!!!!

Danke nochmal an Peter Igel für sein Vertrauen!!

hi,

ich habe mich bewusst nie zu diesem thema gemeldet, da ich keinen sinn darin sehe mich vor einigen leuten zu rechtfertigen.ich denke aber,dass die gesamte mannschaft voll überzeugt hat und jeder top gespielt hat.natürlich hätte ich es auch lars oder basti gegönnt. aber man darf auch behaupten,dass zolli und ich(über die ja viel geschrieben wurde) voll überzeugt haben und die trainer mit ihren jeweiligen taktischen aufstellungen alles richtig gemacht haben.und wir haben nicht nur bei dieser mannschafts-wm überzeugt.in den spielen bei der mannschafts-em haben wir auch nichts verloren.ich denke schon,dass ich auch mit meinem block-und passivspiel einiges erreicht habe.
dass ich als pflaume bezeichnet wurde fand ich sogar witzig,da mir fast klar war aus welcher ecke es in deutschland kommen musste.
ganz ehrlich.ich fand es net schlimm und fühlte mich auch net angesprochen,da ich täglich im profibereich tätig bin und in diesen fällen auch andere fakten und hintergründe kenne.
dass einige user frustriert waren,das ist doch normal.jeder möchte seinen spieler dabei haben oder ihn unterstützen.

dies wollte ich kurz loswerden,da einige eine stellungnahme wollten.
es ist eigentlich alles gesagt und das thema könnte beendet werden,

torben
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 19.03.2004, 14:38
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Lorsch
Alter: 47
Beiträge: 731
TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
hi,

ich habe mich bewusst nie zu diesem thema gemeldet, da ich keinen sinn darin sehe mich vor einigen leuten zu rechtfertigen.ich denke aber,dass die gesamte mannschaft voll überzeugt hat und jeder top gespielt hat.natürlich hätte ich es auch lars oder basti gegönnt. aber man darf auch behaupten,dass zolli und ich(über die ja viel geschrieben wurde) voll überzeugt haben und die trainer mit ihren jeweiligen taktischen aufstellungen alles richtig gemacht haben.und wir haben nicht nur bei dieser mannschafts-wm überzeugt.in den spielen bei der mannschafts-em haben wir auch nichts verloren.ich denke schon,dass ich auch mit meinem block-und passivspiel einiges erreicht habe.
dass ich als pflaume bezeichnet wurde fand ich sogar witzig,da mir fast klar war aus welcher ecke es in deutschland kommen musste.
ganz ehrlich.ich fand es net schlimm und fühlte mich auch net angesprochen,da ich täglich im profibereich tätig bin und in diesen fällen auch andere fakten und hintergründe kenne.
dass einige user frustriert waren,das ist doch normal.jeder möchte seinen spieler dabei haben oder ihn unterstützen.

dies wollte ich kurz loswerden,da einige eine stellungnahme wollten.
es ist eigentlich alles gesagt und das thema könnte beendet werden,

torben

Mach Dir da keinen Kopf, Thorben! Es ist genau so, wie Du´s gesagt hast. Ihr habt allesamt (Spieler + Trainer) absolut überzeugt und tolle Spiele abgeliefert.

Riesen-WM!!!! Meinen größten Respekt!
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 19.03.2004, 14:46
noreflex noreflex ist offline
speedschnecke
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: "von oben wech"
Beiträge: 241
noreflex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

hi, torben!

Glückwunsch zur Silbernen!

Habe seit langem mal wieder Spitzen-TT im TV gesehen. Und wer war schuld?

Du und die anderen miesen Spieler und dieser Sender Eurosport!
Musste ich mir das Halbfinale in der Arbeitszeit, das 2. Halbfinale auf mitgeschnittener DVD und das Finale auf Eurosport (man, irgendwie ist der Sender mir sehr symphatisch!!!) ansehen. Und alles nur wegen Eurem Finaleinzug! Sauerei!



Dafür noch mal Danke an Euch und Eurosport!

Viel Erfolg weiterhin

noreflex
__________________
Es ist von großem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht früh zu machen.

Winston Churchill

www.tischtennis-in-rostock.de
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 19.03.2004, 15:23
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
hi,

ich habe mich bewusst nie zu diesem thema gemeldet, da ich keinen sinn darin sehe mich vor einigen leuten zu rechtfertigen.ich denke aber,dass die gesamte mannschaft voll überzeugt hat und jeder top gespielt hat.natürlich hätte ich es auch lars oder basti gegönnt. aber man darf auch behaupten,dass zolli und ich(über die ja viel geschrieben wurde) voll überzeugt haben und die trainer mit ihren jeweiligen taktischen aufstellungen alles richtig gemacht haben.und wir haben nicht nur bei dieser mannschafts-wm überzeugt.in den spielen bei der mannschafts-em haben wir auch nichts verloren.ich denke schon,dass ich auch mit meinem block-und passivspiel einiges erreicht habe.
dass ich als pflaume bezeichnet wurde fand ich sogar witzig,da mir fast klar war aus welcher ecke es in deutschland kommen musste.
ganz ehrlich.ich fand es net schlimm und fühlte mich auch net angesprochen,da ich täglich im profibereich tätig bin und in diesen fällen auch andere fakten und hintergründe kenne.
dass einige user frustriert waren,das ist doch normal.jeder möchte seinen spieler dabei haben oder ihn unterstützen.

dies wollte ich kurz loswerden,da einige eine stellungnahme wollten.
es ist eigentlich alles gesagt und das thema könnte beendet werden,

torben
Er wollte doch keine Abmahnung, deine ist viel besser als ne gelbe Karte !
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach

Geändert von macbean (19.03.2004 um 15:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 19.03.2004, 23:13
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2003
Ort: düsseldorf
Alter: 38
Beiträge: 548
the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

hi leute

ich muss der ,, Pflaume,, und dem Rest auchmal ganz herlich gratulieren. Das war echt gut und ich muss leider wirklich mir eingesehen, dass ich wohl als Bundestrainer eine fatale Entscheidung getroffen hätte. Gott sei Dank bin ich keiner!!!

Nur eins verstehe ich nicht warum wusstest du es dass die Bemerkung aus Nrw kommen sollte? Haste schon öfter Gegenwind aus Nrw gekriegt?

mfg
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 12.04.2004, 21:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Re: Mannschafts-WM in Qatar

Zitat:
Zitat von the winner
also ich versteh die nominierungen auch nicht richtig..ich finds richtig, dass christian süss nominiert ist weil er halt für die zukunft wichtig ist und an einem guten tag die spitzenleute auch schlagen könnte .

dass lars hielscher zu hause bleiben muss finde ich auch verdammt ungerecht und nicht vertretbar

die XXXXXXXXXXXXXXXXX torben wosik hat nix zu bieten finde ich und fejer konnert ist auch schlechter als hielscher

also auf der dttb homepage wurde gesagt, dass die nominierung aus taktischen gründe getroffen wurde, weil man ja die gegner ion der gruppe schon kennt

nur welche sollen das sein?

wer sind überhaupt die gegner?
Wenngleich das natürlich "Schnee von gestern" ist, scheint´s mir an der Zeit, meinen "Lieblingsbeitrag" zu zitieren...
Die seinerzeit getroffene Entscheidung, auf Hielscher zu verzichten, ist im Nachhinein immer schwerer nachvollziehbar und stellt die Kompetenz der Verantwortlichen stark in Frage.
Die Fakten:
- in der neuesten Deutschen Rangliste ist Hielscher mit weitem Abstand Nummer zwei. Sein Rückstand auf Boll ist geringer als sein Abstand zum Dritten.
- er weist die mit Abstand beste Bundesliga -Bilanz aller Deutschen (abgesehen von Boll) im oberen Paarkreuz auf
- er ist amtierender Deutscher Vizemeister und Top-12-Sieger
Weiterhin ist er noch relativ jung und seine Leistungskurve weist kontinuierlich, wenn auch nicht steil, nach oben.
Sicherlich haben alle statt seiner Nominierten bei der WM überzeugt, keine Frage.
Wenngleich hypothetisch, bin ich sicher, dass Hielscher genauso überzeugt hätte.
Und dass derartige Nominierungspraktiken für andere, weniger gefestigte Charaktere als Hielscher alles andere als motivationsfördernd sind, steht ja auch mal fest...
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 12.04.2004, 22:15
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2003
Ort: düsseldorf
Alter: 38
Beiträge: 548
the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Mannschafts-WM in Qatar

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wenngleich das natürlich "Schnee von gestern" ist, scheint´s mir an der Zeit, meinen "Lieblingsbeitrag" zu zitieren...
Und ich antworte auf meinen Lieblingsfreund Peter Igel.

Ich meine man sollte das thema auf sich beruhen lassen, auch wenn wir vielleicht im nachinhein mehr im recht sind, aber wer kann in die zukunft gucken?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Doha, Katar, Qatar, Weltmeisterschaften, WM, WM 2004, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2004 (27.10. - 31.10.2004, Hangzhou, CHN) henrypijames WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 129 15.02.2006 17:09
Jugend Weltmeisterschaften 2004 (28.11. - 05.12.2004, Kobe, JPN) SpinDoctor WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 12 05.12.2004 12:49
ITTF LIEBHERR Women's World Cup 2004 (27.10. - 31.10.2004, Hangzhou, CHN) henrypijames WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 9 22.11.2004 02:20
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 Die Peitsche Bezirk West 3 30.08.2004 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77