|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Nord
@ remo
du hast es geschafft und ich habe das spiel gegen dich ohne verletzung überstanden @slawe soll nur er spielen? @ darkmagic du bist so ruhig geworden...woran liegt es?.. etwa das ihr nicht mehr 1. seid?... es gab so einige veränderungen in der tabelle (wie voraus gesagt) |
|
||||
|
||||
@ darkmagic
ihr könnt das aber noch schaffen |
|
||||
|
||||
Im Prinzip soll er Herren B mit Alex Krüger spielen. Wenn die Jungs denn können.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Haste Recht, gibt tatsächlich nicht viel um die Winterpause zu füllen. Abstiegsfrage scheint geklärt zu sein. Lass da aber mal noch ein Hintertürchen für Nauen II offen, selbst mit 'ner Siegesserie wird es schwer, aber irgendwie trau' ich sie den Jungs noch zu. Ist nur so ein Gefühl.
Fehrbellin hat die besten Chancen auf die Meisterschaft, aber wollen sie denn überhaupt hoch? Die gleiche Frage stellt sich bei Nauen und Wittenberge. Die ESV'er werden ohne Neuzugang sicher nicht nochmal den Schritt wagen, Nauen hat gerade erst zurück gezogen und ob sich die "Oldies" aus Fehrbellin so etwas antun wollen, ist auch fraglich. Stahl könnte mit 'nem Aufstieg ihrer zweiten Mannschaft womöglich den Platz in der Landesliga retten, es sei denn, sie ziehen sich selbst noch aus dem Sumpf. Wahrscheinlich sind die Einzigen aus dem Favoritenkreis, die Ambitionen auf 'ne Liga höher haben, die Wusterwitzer. Aber das weiß sicher der Herr Kirchner besser. |
|
|||
|
|||
naja...also wir haben auch kein bock aufzusteigen soweit ich weiss, weils einfach keinen sinn macht und wir schon probleme haben immer 4 leute zusammen zu bekommen! also nächster wer will denn überhaupt aufsteigen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hahahahaha
|
|
|||
|
|||
Dennis, du kannst auch nur mobben. Du bist der eigentliche Grund dafür, dass hier keiner etwas sagt, weil du alle sofort attackierst. Das enttäuscht mich Dennis... Du solltest deine Einstellung gegenüber den anderen Forenmitgliedern ändern.
Also wenn wir oben richtig gut mitspielen, können wir uns auch vorstellen, aufzusteigen. Aber mit dem 4. Platz zur Zeit wird das wohl nichts. Aber wir haben ja noch Wittenberge. Die müssen wir verdrängen^^. |
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht nur uns müsst ihr verdrängen . wir wollen versuchen auf platz drei zu bleiben |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.