Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2007, 15:31
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

KEM Kamenz 2007:

1. Kutzner (Pulsnitz) (3-0 im Finale)
2. Sühring, L. (Pulsnitz)
3. Wendt (L.-Gelenau) (0-3 gg Sühring, L.)
3. Wehner (Kamenz) (0-3 gg Kutzner)
5. Fuchs (G'naundorf) (1-3 gg Sühring, L.)
5. Boden (L.-Gelenau) (2-3 gg Wehner)
5. Sühring, S. (Pulsnitz) (glaub 0-3 oder so gg Kutzner)
5. Schäfer (G'naundorf) (1-3 gg Wendt)

mehr weiß ich jetzt nicht.

Doppel noch:

1. Kutzner/Walter (Pulsnitz)
2. Sühring/Sühring (Pulsnitz)
3. Menzel/Böhm (Pulsnitz)
3. Friedland/Mehnert (L.-Gelenau)
Alt 03.10.2007, 16:22
WoodRaider WoodRaider ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WoodRaider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist ja stark vom Nico Wehner.
Hat ihm das Trainingslager doch was gebracht...
Alt 03.10.2007, 17:28
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von WoodRaider Beitrag anzeigen
Das ist ja stark vom Nico Wehner.
Hat ihm das Trainingslager doch was gebracht...
Yo, hat richtig gut gespielt!
In der Gruppenphase wäre aber fast Schluß gewesen, denn da Wehner, Kirschner und ich jeweils 2-1 Spiele und 7-4 Sätze hatten (wir gewinnen alle gg die Nr 4 der Gruppe mit 3-0) mussten die Bälle ausgezählt werden und da hatte Nico +12 und Kirschner +11 und Nico kam damit auf den 2. Platz in der Gruppe.
Das er dann noch bis ins Halbfinale gekommen ist war doch schon überraschend (gg Böhm mit 3-2 gewonnen, und dabei einen 0-2 Satzrückstand aufgeholt und gg Maffi auch mit 3-2 gewonnen) aber gg Steffen hatte er keine Chance (-5,-6,-6 war das glaub ich).
Alt 04.10.2007, 12:54
Benutzerbild von Koochy
Koochy Koochy ist offline
Crazy Frog
Forenmitglied

Koochy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

KEM Meißen 2007:

1. Wolf (Lommatzsch) (3:2 im Finale)
2. Seidel (Diera)
3. Rakette, M. (Lommatzsch) (1:3 gegen Seidel)
3. Römer, St. (Diera) (0:3 gegen Wolf)
5.-8. Römer, T. (Fortschritt Meißen) (2:3 gegen Wolf)
5.-8. Penz (Lommatzsch) (0:3 gegen Römer, St.)
5.-8. Glöckner (Miltitz) (0:3 gegen Rakette)
5.-8. Schlegel (Lommatzsch) (0:3 gegen Seidel)

MfG
Koochy

PS: Anzumerken und interessant für die 2. Pokalrunde ist, dass nur ich die beiden Dieraer schlagen konnte und Martin sowohl gegen Seidel als auch im Qualifikationsspiel zu den BEM gegen Römer verlor und Penz auch gegen Römer ausschied...mal sehen, wie's am 21. aussieht...
Alt 06.10.2007, 09:49
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2.Bezirksliga Staffel 1:

MoMi 2. vs. Radeburg 2. = 8 : 8

sehr krasses spiel, wir haben 6:1 gefuehrt, die radeburger konnten sich aber wieder herankaempfen, die entscheidung fiel in den letzten paar spielen.

stimmungsmaessig eines der besten punktspiele, an die ich mich so erinnern kann...

das unentschieden geht fuer uns ok, auch wenn der sieg nicht so weit weg gewesen war. fuer die junge truppe von radeburg war das untentschieden sicher zuwenig....aber die saison is noch lang....
Alt 06.10.2007, 18:14
Benutzerbild von eisloewe89
eisloewe89 eisloewe89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eisloewe89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

pulsnitz - elbe2. 9-6

doppel: 3-0 (kutzner und ich eigentlich souverän und die beiden andren doppel jeweils im 5.)

oben: 1-3 (steffen gewinnt gg legler und verliert nach 2-0 satzführung noch gg diga und ich...naja...war einfach nich mein tag heut..hab viel zu ängstlich gespielt)

mitte: 3-1 (sven verliert gg könig und david heute mit einer sehr starken leistung )

unten: 2-2 (lars gewinnt heut beide spiele und böhm heut mit etwas pech in beiden spielen)

alles in allem war der sieg für uns verdient was aber auch an den 3 doppelsiegen lag...wäre das nich so gewesen dann hätte es vielleicht anders ausgesehen heut
Alt 06.10.2007, 20:14
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na da schau einer an. Bannewitz beißt sich gleich oben fest. Und das mit einem Sieg gegen Mitte 4.
Alt 06.10.2007, 22:21
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Na da schau einer an. Bannewitz beißt sich gleich oben fest. Und das mit einem Sieg gegen Mitte 4.
naja..mal nich überbewerten!
Beim betrachten des Protokolls verwundert mich das auch nicht!
Ohne Nr. 1 und Nr. 3 .. dachte Mitte 4. das Spiel wird ein Selbstläufer - oder wo waren Herbig und Büttner @DD_Axl? (hatte da der HerbertRückschlag insider Infos, da er das Spiel auch genau richtig getippt hatte )
Der Spielstand geht so schon in Ordnung, wenn Mitte jetzt auch erstmal in Zugzwang ist und sich gg G'naundorf noch mehr ins Zeug legen muss...

Die Software oder Webapplikation von TTLIVE scheint auch nicht zu funktionieren >_>; merk grad das auch bei den anderen Partien die einzelnen Ergebnisse nicht zur Doppel- bzw Einzelwertung dazugezählt wurden...

Vom Sieg gg Elbe2 gibts eigentlich auch nix weiter zu sagen - war das von mir vermutete schwere Spiel, da mit Esch ein Spieler dabei war den wir nicht kannten und somit nicht einordnen konnten, von der Spielstärke her, und mit Lange in der Mitte hat Elbe auch clever aufgestellt, da Täubrich zuletzt beide Spiele gg Sven und mich verloren hatte und Lange beide gewonnen hatte; somit schon richtig, dass man Täubrich nicht aufstellt. Das es Oben schwer werden würde war klar, da Diga im letzten Punktspiel auch gg Steffen gewinnen konnte. Unser Glück waren die 3 Doppel, wobei Heiko und ich im 5. Satz gg Sabel und König immer mit 2 Punkten zurück lagen bis zum 7-9 - am Ende 11-9 für uns.
Am Ende ist's wurscht, 2 Punkte auf der Habenseite.

PS: Bitte beachtet beim Tippspiel, dass die folgenden Partien geändert wurde - einfach nochmal neu tippen - sind ja 2 Wochen Zeit..

Geändert von fox_tt (07.10.2007 um 00:14 Uhr)
Alt 07.10.2007, 12:08
DD_Axl DD_Axl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DD_Axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ohne Nr. 1 und Nr. 3 .. dachte Mitte 4. das Spiel wird ein Selbstläufer - oder wo waren Herbig und Büttner @DD_Axl?
Die Abwesenheit von Sven und Mark war geplant.
Weil keine Verlegung des Punktspieles zustande kam, hatte ich echt Probleme
überhaupt 6 Leute zusammen zu bekommen, da unsere 5. Mannschaft parallel ein wichtiges PS gegen Sebnitz hatte.
Wir dachten auf keinen Fall, dass es ein Selbstläufer wird!
Unter den Gegebenheiten ein der Leistungsstärke entsprechendes Ergebnis.
Im Rückspiel, wenn wir in voller Besetzung spielen sollten, ist aus meiner Sicht sicher eine Umkehrung des Ergebnisses drin.

PS: Spiel des Tages war das Spitzeneinzel zwischen Martin und Enrico mit tollen Ballwechseln und Spannung bis zu den entscheidenden Punkten.
Alt 11.10.2007, 12:55
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ok, da immer noch kein Protokoll zum Spiel G'naundorf - Burkau drin steht und sich auch noch kein Spieler geäußert hat hier mal die Punkteverteilung lt. dem Zeitungsartikel, der heute drin war:

Burkau gewinnt 2 Doppel, nur Vavak/Fuchs auf G'naundorfer Seite konnten Punkten.
Scholz gewinnt gegen Wolf, G. und Preusche schlägt Wolf, R.
Ersatz hat Wolf, G. gespielt, da Schmidt anscheind nicht mehr traininert und nicht mehr spielt (Info von den Kreismeisterschaften). Wird intressant sein, wer dann im 5. Spiel von G'naundorf mitspielen wird... geht man weiter nach unten in der 2. Mannschaft oder lässt man Kästner oder Wolf, G. festspielen...bin gespannt, da einige starke Mannschaften noch warten!

Was ist mit den Doppeln los?
Letzte Saison war G'naundorf noch sehr stark in dieser Kategorie, aber in dieser Saison kann man nach 3 Spielen erst 3 Doppelsiege aufweisen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »