|
Eigenbau Testberichte Hier werden Testberichte von den gebauten Hölzern verfasst. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: t.h.c.b. (Tom´s HandCrafted Blades)
Super, freut mich für Dich. Ein schönes altes Allplay kann man mit einem neuen Allplay auch nicht mehr ersetzen!
|
|
|||
|
|||
Hier ein weiteres wunderschönes Holz von Thomas.
Es ist ein Nachbau eines Nittaku Goriki Danshi mit einem angepassten Griff. Blatt: 160x155x5,0mm Furniere: 7x Wallnuss Gewicht: 102g Frequenz: 950Hz VH: Xiom Omega 5 pro 2,0mm RH: Butterfly Feint Long 3 1,3mm Gesamtgewicht: 180g |
|
||||
|
||||
Interesssanter Goriki Danshi - Nachbau. Was kostet sowas bei Thomas?
|
||||
|
||||
Der Preis für ein individuell gestaltetes Holz hängt von den verwendeten Materialien und dem Arbeitsaufwand ab.
Wer Interesse hat, kann gerne bei mir per E-Mail ( green_limo@web.de ), oder per PN anfragen. |
|
|||
|
|||
gibt es eine Website?
|
||||
|
||||
Hab vor Kurzem auch wieder 2 Hölzer von Thomas bekommen.
Einen Griffumbau von gerade auf konkav und ein neues ALL+ Holz. Beide Arbeiten wie immer tippi toppi!
|
|||
|
|||
Den Kontakt zu Thomas kann ich aus eigener Erfahrung auch empfehlen. Hat sich echt gelohnt.
Aktuell spiele ich zwar wegen meiner Sehnenprobleme ein Dotec, aber der W5 Nachbau von ihm kommt demnächst hoffentlich wieder zum Einsatz. Hab mir das zuletzt eher gefühlt mit so einem neuen Stiga in konkav etwas versaut. Wobei die Probleme ansonsten eher von der Arbeit kommen. TT spielen dann aber nicht leichter machen. Im Zweifel muss ich halt bei Thomas noch mal wegen einem neuen Exemplar mit deutlich dickeren Griff anfragen.
|
|||
|
|||
Hier mein Erfahrungsbericht für meine Neuerwerbung von Thomas:
Ich habe mir einen Nachbau des Waldner Offensiv (2016) mit dickerem geraden Griff und "knackigeren" Anschlagsgefühl gewünscht, natürlich im JO Shape und Gewicht 85g. Der Kontakt mit Thomas war super angenehm, sehr freundlich und teils enthusiastisch. Er ist geduldig auf all meine Anfragen und Rückversicherungen eingegangen und hat schnell und vertrauenswürdig geantwortet. Dank seiner Beratung habe ich mich bei der verbauten skandinavischen Pinie für eine härtere Ausführung entschieden, was dem Holz sehr gut getan hat. Heraus gekommen ist ein wunderschönes Holz, dass in Verarbeitung und Spielqualität den Hölzern von der Stange sicherlich bei Weitem überlegen ist. Dennoch hatte ich vom Waldner Offensiv kommend keinerlei Umstellungsprobleme und ein vertrautes Spielgefühl, mit ein bisschen mehr Power. Danke Thomas und dicke Empfehlung!!! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ist Thomas noch aktiv und fertigt aktuell noch Wunschhölzer an? Gruß und Danke Volker |
|
|||
|
|||
Ja, er war gestern noch hier aktiv...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
t.h.c.b. |
|
|