Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2010, 19:45
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Handball EM

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
hat mein live - Ticker grad angezeigt, jetzt hab ich auch dein Ergebnis ..... entsetzlich
Schaue es doch einfach im ZDF-Livestream, oder via Zattoo, dann haste auch Live-Bilder
Alt 19.01.2010, 20:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Schaue es doch einfach im ZDF-Livestream, oder via Zattoo, dann haste auch Live-Bilder
nur noch 2 Tore
(falls der Ticker nicht spinnt)
Alt 19.01.2010, 20:08
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nur noch 2 Tore
(falls der Ticker nicht spinnt)
Nein, spinnt nicht dein Ticker. Spiel ist vorbei, leider ohne Happy-End. Muß mich wohl mal in die EM einlesen, habe da bisher noch keinen Plan gegen wen Deutschland alles so spielen muß. Scheinbar aber wohl ne schwierige Gruppe und bei ner EM kann man auch fast von einer WM sprechen, denn außerhalb von Europa gibt es eigentlich keine wirklich guten Handball-Nationen.

Huch, lese gerade die Vorrunden-Gegner, das ist ja Überlebenskampf pur bereits in der Vorrunde. Schweden, Slowenien und Polen (hat Deutschland eben verloren). Da scheint mir aber ein Weiterkommen äußerst schwierig zu sein.

Geändert von bvb-ente (19.01.2010 um 20:11 Uhr)
Alt 19.01.2010, 20:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Denkt einfach an die WM 2007.

Da haben sie in der Vorrunde auch gegen Polen verloren. Und man sah sich 2 x...

Wenn nicht jetzt, wann dann...?

Jetzt nicht und dafür im Endspiel...
Alt 19.01.2010, 20:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Nein, spinnt nicht dein Ticker. Spiel ist vorbei, leider ohne Happy-End. Muß mich wohl mal in die EM einlesen, habe da bisher noch keinen Plan gegen wen Deutschland alles so spielen muß. Scheinbar aber wohl ne schwierige Gruppe und bei ner EM kann man auch fast von einer WM sprechen, denn außerhalb von Europa gibt es eigentlich keine wirklich guten Handball-Nationen.
Schade, 25 : 27, sind noch ganz schön rangekommen, zu lange stimmte die Quote nicht. Viel Arbeit für Heiner
Alt 19.01.2010, 20:22
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
...zu lange stimmte die Quote nicht. Viel Arbeit für Heiner
Da hast du absolut Recht. Problem scheint mir wirklich der Rückraum der Deutschen zu sein. Heiner setzt doch sehr stark auf Kaufmann und Glandorf (mangels Alternativen). Unser Spielgestalter (Position Mitte) ist mit Mimi Kraus auch nicht mit viel Spielwitz ausgestattet, kaum verwertbare Anspiele an den Kreis, zudem sind die deutschen Kreisläufer auch nicht mehr von dem Kaliber eines Christian Schwarzer, der zusätzlich in der Mitte der Abwehr immer einen starken Part spielte. Insgesamt ein deutlich schwächeres Team Deutschland, wie in den letzten Jahren.
Alt 19.01.2010, 20:39
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Problem scheint mir wirklich der Rückraum der Deutschen zu sein. Heiner setzt doch sehr stark auf Kaufmann und Glandorf (mangels Alternativen).
Nichts gegen den Kollegen Kaufmann, aber der lebt nur von Kraft (mit wenig Technik und Auge), Glandorf geht da schon eher, aber wo sind die Rückraumspieler, die auch einmal vor dem Wurf nachgedacht haben und vielleicht noch einmal die Schritte ausgenutzt oder eine Finte probiert haben ?

Schwarzer ist am Kreis momentan adäquat nicht zu erstetzen ! Unsere neuen Stärken liegen auf den Aussen, aber die muß man auch ins Spiel bringen !!!

regs nevada
Alt 19.01.2010, 20:47
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Nichts gegen den Kollegen Kaufmann, aber der lebt nur von Kraft (mit wenig Technik und Auge), Glandorf geht da schon eher, aber wo sind die Rückraumspieler, die auch einmal vor dem Wurf nachgedacht haben und vielleicht noch einmal die Schritte ausgenutzt oder eine Finte probiert haben ?

Schwarzer ist am Kreis momentan adäquat nicht zu erstetzen ! Unsere neuen Stärken liegen auf den Aussen, aber die muß man auch ins Spiel bringen !!!

regs nevada
Mein Reden: Kaufmann; pure Gewalt ohne spielerische Mittel um Toto Jansen einzusetzen; Glandorf eigentlich ähnlich und sehr eigensinnig, kann den Rechtsaußen nicht einsetzen (meistens Zug zur Mitte). Es fehlt die ordnende Hand (der Spielgestalter; in der Regel Rückraum-Mitte). Kreisläufer nicht vorhanden, kann ja auch nicht eingesetzt werden (s.o.). Vielleicht sollte Heiner mal ein neues System schaffen: 4 Leute Rückraum und 2 Aussen. Insgesamt ein Auftritt, der keine große Hoffnung weckt.
Alt 23.01.2010, 16:04
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist eigentlich mit Florian Kehrmann? Ist der verletzt? Karriereende? Oder spielt der nicht mehr in der Nationalmannschaft, er hat auch bei der EM letztes Jahr nicht gespielt
Alt 23.01.2010, 16:09
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit Florian Kehrmann? Ist der verletzt? Karriereende? Oder spielt der nicht mehr in der Nationalmannschaft, er hat auch bei der EM letztes Jahr nicht gespielt
Meines Wissens spielt der schon etwas länger nicht mehr.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »