Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2013, 16:10
WalkingBlues WalkingBlues ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WalkingBlues ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2013/14

Ob er hätte spielen sollen oder nicht, steht hier überhaupt nicht zur Debatte (hätte hätte Fahrradkette :-D ). Es ging klar von ihm aus, dass er einen Tag vor dem Spiel gesagt hat "Ich kann leider nicht spielen."
Man sollte hier im öffentlichen Raum keine Leute beleidigen. Da stimme ich mit dir, Iltis, überein.
Und noch einmal: Er ist Jung; macht Fehler; sollte draus lernen; ich, zumindest, bin nicht nachtragend; und ich wünsche ihm in seiner Entwicklung das beste!
Alt 14.12.2013, 16:14
WalkingBlues WalkingBlues ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WalkingBlues ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wünsche der gesamten Community übrigens ein fröhliche Weihnachtszeit! =)
Alt 14.12.2013, 16:18
iltis iltis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

iltis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geht auch nicht gegen dich Blues.
Aber ich hab gehört es das rs die Mannschaft beschlossen hat und das schon Montags.Das hat mit ein Offizieller von Viernheim Gestern erzählt.
Und der Fraspotter sollte sich etwas zügeln hier als auch am Tisch,der Schreihals.Soll sich mal gedanken machen was und wieviel er mir der Schreierrei schon versaut hat.

Gruß
ende und aus
iltis
Alt 15.12.2013, 21:50
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hier geht's ja ganz schön drunter und drüber..... Macht Euch doch einfach mal locker.
Viernheim ist nicht der Tempel des Tischtennis und Weinheim-West isses auch nicht. Der eine fühlt sich eben hier wohler, ein anderer dort. Paul Rebsam fühlt sich auf der Vogelstang besser aufgehoben als bei Weinheim-West und Nico Beck hat eben gemerkt, daß er dort besser hinpasst als zu Viernheim. Und so einem jungen Kerl kann man doch nachsehen, daß er noch nicht die Persönlichkeit hat, sich vor die Mannschaft zu stellen und zu verkünden, daß er wieder geht.

Da sind mir eher die Söldner ein Dorn im Auge, die bei jeder Gelegenheit des finanziellen Zugewinns den Verein wechseln und so tun, als ob sie mit ganzem Herzen dabei sind.

Wünsche Euch besinnliche Tage!
Alt 16.12.2013, 11:33
Jay_Low Jay_Low ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jay_Low ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, es meldet sich mal wieder Jay_Low zum Thema.
Aufgepasst, hier im Forum ist eine "Fliege" unterwegs.
Alt 21.12.2013, 13:26
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bringt die Rückrundenaufstellung einige Überraschungen mit sich ?.
Ich denke von Platz 1- 5 wird sich wenig ändern. Von Platz 6 - 10 kann sich einiges ändern, da dürfte die eine oder andere Mannschaft noch für Überraschungen gut sein.
Dass Kreisligaspieler Reinhardt Keller ersetzen kann, halte ich für kaum nachvollziehbar.
Mühlhausen kann noch einige Spieler aktivieren.
Walldorf muß in den entscheidenden Spielen komplett antreten, sonst winkt der Abstieg. Für die A Pokalendrunde morgen in Ketsch hat es nicht mehr gereicht. Absage. Schade, bei 8 oder 9 Mannschaften in dem Verein.
St. Ilgen kann sich nur vom letzten Platz fortbewegen, wenn Lorenz in der Mitte zu neuer Form aufläuft, Weis nicht nur als Statist aufläuft und Feyerabend einige Spiele mitmacht. Domdey habe ich auch schon besser gesehen. Aber vielleicht hat man sich mit dem Abstieg schon abgefunden. Schade für Maier, der sich wohl mehr erhofft hatte und dem Traditionsverein.
Buchen muß umstellen, wird eher schlechter sein, da Kuhl-Barthlomeyzik in der Mitte die Bilanz nicht mehr spielen kann und Jonas Loch und Albrecht hinten die Spiele kaum rumreißen können.
Bei Weinheim III ist fraglich, wie sie antreten. Schreiber und Broschard wären, wenn sie spielen, garanten des Sieges.
Oftersheim und Käfertal spielen unverändert. Bei Heidelberg muß Koch ins obere Paarkreuz.
Alt 21.12.2013, 13:33
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bringt die Rückrundenaufstellung einige Überraschungen mit sich ?.
Ich denke von Platz 1- 5 wird sich wenig ändern. Von Platz 6 - 10 kann sich einiges ändern, da dürfte die eine oder andere Mannschaft noch für Überraschungen gut sein.
Dass Kreisligaspieler Reinhardt Keller ersetzen kann, wird sich zeigen.
Mühlhausen kann noch einige gemeldete Spieler aktivieren.
Walldorf muß in den entscheidenden Spielen komplett antreten, sonst winkt der Abstieg. Für die A Pokalendrunde morgen in Ketsch hat es nicht mehr gereicht. Absage. Schade, bei 8 oder 9 Mannschaften in dem Verein.
St. Ilgen kann sich nur vom letzten Platz fortbewegen, wenn Lorenz in der Mitte zu neuer Form aufläuft, Weis nicht nur als Statist ins Spiel geht und Feyerabend einige Spiele mitmacht. Domdey habe ich auch schon besser gesehen. Aber vielleicht hat man sich mit dem Abstieg schon abgefunden. Schade für Maier, der sich wohl mehr erhofft hatte und für den Traditionsverein sowieso.
Buchen muß umstellen, wird eher schlechter sein, da Kuhl-Barthlomeyzik in der Mitte die Bilanz nicht mehr spielen kann und Jonas Loch und Albrecht hinten die Spiele kaum rumreißen können.
Bei Weinheim III ist fraglich, wie sie antreten. Schreiber und Broschard wären, wenn sie spielen, Garanten des Sieges.
Oftersheim und Käfertal spielen unverändert. Bei Heidelberg muß Koch ins obere Paarkreuz. Bei der DJK Mannheim könnte nur um den 6. Platz gewürfelt werden.
Wer andere Erkenntnisse hat, heraus damit.
Alt 07.01.2014, 13:11
Francis Drake Francis Drake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Francis Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

DJK Käfertal TTV Mühlhausen II 9:6
TTG 1947 Walldorf TTC SG St. Ilgen 7:9
TTV Heidelberg TTC 1946 Weinheim III 9:6
DJK Mannheim TSV Amicitia Viernheim 9:4
BJC Buchen TTG EK Oftersheim 4:9
Alt 07.01.2014, 23:58
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Francis Drake Beitrag anzeigen
So gut schätzt du uns ein am Wochenende

Kann nur eines schon vorab verraten, ein Überraschungspaket alla TTV Mannschaft wird in Käfertal anreisen und versuchen die Spiele schwer zu gestalten .
Darum möchte ich hier von uns keinen Tipp abgeben vorerst mal !

Eines ist schon mal sicher,- Hirsch spielt nicht gegen Schwarz auch wenn es schön gewesen wäre !

TTG 1947 Walldorf TTC SG St. Ilgen 9:6
TTV Heidelberg TTC 1946 Weinheim III 9:5
DJK Mannheim TSV Amicitia Viernheim 9:4
BJC Buchen TTG EK Oftersheim 3:9
Der bessere soll gewinnen.............
Alt 08.01.2014, 14:13
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sabby Beitrag anzeigen
So gut schätzt du uns ein am Wochenende

Kann nur eines schon vorab verraten, ein Überraschungspaket alla TTV Mannschaft wird in Käfertal anreisen und versuchen die Spiele schwer zu gestalten .
Darum möchte ich hier von uns keinen Tipp abgeben vorerst mal !

Eines ist schon mal sicher,- Hirsch spielt nicht gegen Schwarz auch wenn es schön gewesen wäre !

Der bessere soll gewinnen.............
Das kann jetzt drei Dinge bedeuten:

- Du spielst gar nicht mit
- Du spielst hinten weil ihr ziemlich komplett seid
- Du spielst vorne weil sehr viele fehlen

Wie auch immer, ich unterschätze euch auf keinen Fall. In der Vorrunde haben wir euch einfach überrant. Das lief schon fast zu gut, und das Spiel war vorbei bevor es angefangen hatte. Wenn ihr einigermaßen komplett steht, wird das sehr wahrscheinlich nicht mehr passieren.
Gewinnen wollen wir natürlich trotzdem.

lG
Dominik
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »