|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Gott-sei-Dank!
|
|
||||
|
||||
Gesetze der Serie
´
Zitat:
Dies war auch bereits vor 2000 häufig der Fall. Was die jüngere Vergangenheit der Squadra Azzurra angeht: Die hatte anno 2006 international zwar nicht derart geglänzt wie in manchen Turnieren zuvor. Doch immerhin hat man in Italien die Lehren aus den verkorksten Endrunden '90 & '94 gezogen: In den USA 1994 spielte das Team um Weltfußballer Roberto Baggio hochattraktiven Offensivfußball und war auch im Endspiel gegen Brazil bis zum Elfmeterschießen das bessere Team. Blieb am Ende aber ähnlich brotlos wie beim offensiven Auftritt im eigenen Land vier Jahre zuvor (mit WM-Torschützenkönig Toto Schillaci). Danach wurde die Spielfreude begrenzt, die Abwehr betont - und der Titel irgendwann einfach schnörkellos mitgenommen. Die Gunst der Stunde nutzen, nennt man dies. Passiert immer dann, wenn vermeintliche Topfavoriten Nerven zeigen und die mentale Belastbarkeit weit hinter der Ballfertigkeit zurückbleibt. Und dies ist seit Dekaden traditionell bei so ziemlich jeder zweiten WM oder EM der Fall - zum Wohle der Spannung, zum Segen der Buchmacher... ´ |
|
||||
|
||||
Anti Destrukitv ...
WM 86, EM88, WM 90, EM96, WM98, EM00, WM10 ... CL: Bayern, Madrid, Milan, Barca, Porto, ManU Erlaubt ist was funktioniert
|
|||
|
|||
AW: Gesetze der Serie
Gut ... dann soll der Yogi den Özil, den Götze, den Reus, und den Müller heimschicken, dafür den Robert Huth wieder aus dem Ärmel schütteln, vielleicht lebt ja Ramelow noch .... und falls der Karl-Heinz Förster noch laufen kann, ziehen wir den eben nach .... vielleicht noch den Katsche oder den "Terrier" ... scheiß auf die Technik ... wie man hier lernen kann geht der Erfolg über alles .... viel Spaß, ich bin dann am Clubtrainingsgelände und schau ein bißchen der A-Jugend zu, vielversprechende Talente
|
||||
|
||||
Dein Bierchen am Glubbzaun musst du nicht alleine trinken...
Scheiß auf Defensive! Scheiß auf Ballbesitz!! Scheiß auf früher!!! ATTTTAAAAKKKKKEEEEEEEE!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Welche 2 verrückten haben auf Polen getippt ?
Podolski und Klose spielen doch noch für Deutschland
|
|||
|
|||
ich glaube wir haben ein leader problem, mit zehn indianern kannste keine turniere gewinnen.
lahm als kapitän kann keine mannschaft führen, er ist ein überragender fußballer und kann leistung auf dem punkt abrufen, aber die binde sollte er doch lieber jemand fähigen geben. er strahlt weder führungsqualität aus, noch hat er die nötige ruhe. ich glaube den kann man auch einfach nicht ernst nehmen. der ist gefühlt 1,5m groß! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Hummels und Badstuber sicher stehen habe ich keine Angst ... einziger Unsicherheitsfaktor ist für mich Boateng. Sonst kann man wahlweise in der 2 HZ mal Götze oder Reus spielen lassen, wobei ich Reus gleich für Kroos bringen würde. Wenn das nicht reicht ... dann sind wir einfach nicht gut genug, hab da aber wenig Bange.
|
||||
|
||||
|