|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@alle Falschtipper: TTC Delmenhorst-VFL Kloster Oesede 9:5
gerd |
|
||||
|
||||
Kloster
Wie haben denn die Gebrüder Habekost gespielt?
|
|
||||
|
||||
Was die Habekost Brüder angeht empfehle ich ein paar Tage zu warten und dann bei Fricke zu gucken
Hier noch ein Ergebnis: Oldendorf - Lingen 9:6 Oldendorf damit wieder Tabellenführer. Und Lingen scheint auch ne gute Truppe zu haben. Ich hab immer mehr das Gefühl, daß es eine verdammt große Leistungsdichte in der Liga gibt. Damit wird es hoffentlich viele enge und spannende Spiele geben
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kloster Oesede - Delmenhorst 5:9
Finde ich schon sehr erstaunlich das die beiden Spreckels unten alles verlieren. Hätte ich nicht gedacht.....
|
|
|||
|
|||
Soo, dann will ich mal die Spiele des nächsten Wochenendes tippen:
TTC Delmenhorst- Belm-Powe 6:9 Huchting- Oldendorf 9:6 Jever 2- Huchting 4:9 Belm-Powe- Remels 9:3 Bin sehr gespannt, besonders ob es Huchting gelingen wird, als erstes Team Oldendorf zu bezwingen.
|
|||
|
|||
Tipp
TTC - Belm 5-9
Huchting - Oldendorf 8-8 Jever - Huchting 7-9 Belm - Remels 9-2 |
|
||||
|
||||
M´kay Köööönich *verneig*
Ich nehme die Herausforderung an. Ich gehe stark davon aus, daß es sich hierbei um ein ritterliches Turnier um das Amt des Kööööööööniiichs handelt, oder? Hier meine Tipps: TTC Delmenhorst- Belm-Powe 5:9 Huchting- Oldendorf 9:5 Jever 2- Huchting 3:9 Belm-Powe- Remels 9:0 Hab lange überlegt ob Sancho und Pancho es richten werden. Und es ist wirklich durchaus möglich. Konnte mich aber doch nicht dazu durchringen sie als Sieger zu tippen.
|
||||
|
||||
@ Felix: Sancho und Pancho werden es oben schon richten.....obwohl es sehr schwer werden wird....ich kenne leider nur zwei Spieler aus der Mannschaft (Weber,Thies).
TTC Delmenhorst- Belm-Powe 7:9 Huchting- Oldendorf 7:9 Jever 2- Huchting 2:9 Belm-Powe- Remels 9:1 Schauen wir mal......... |
|
|||
|
|||
Huchting legt endlich los
So, jetzt geht`s für uns auch endlich los. Und es kommt gleich der Tabellenführer .
An der Tipperei willich mich als "Nichtkenner" der LL WE lieber nicht beteiligen. Aber wir hoffen mal auf einen knappen Sieg für uns. Wäre ja auch langweilig, wenn Oldendorf gleich allen davon zieht . Auf das Ergebnis Jever - Huchting müsst ihr leider noch etwas warten. Das Spiel ist auf den 26.10. verlegt. Na dann: Glück auf... Wayne |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.