Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2009, 20:38
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesliga Damen 08/09

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Und wie habt Ihr es hinbekommen, dass das Match mit nur einem ausgetragenen Spiel mehr als eine Stunde gedauert hat? Haben die Mädels eine Stunde lang hin- und hergeschupft? Schon allein deshalb ist das Dreier-System (bei Herren und Damen) meines Erachtens total zuschauer-unfreundlich. Oder ist das Spiel im DSF live übertragen worden und ich habe was versäumt ?
Das Spiel hat 40 Minuten gedauert, Bernd.

Im DSF nicht, dafür hat aber SWR 3 extra ein Kamerateam nach Kroppach geschickt, um einen Bericht über Petrissa Solja zu drehen - dumm nur, dass sie leider nicht gespielt hat...
Alt 06.04.2009, 07:49
Hemi Hemi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heissläufer Beitrag anzeigen
Schon harter Tobak, den der Emmert hier von sich gibt.
Wieso ? Stimmt doch alles, was "der Emmert" skizziert.

Merke : Wir befassen uns hier mit Leistungssport.

Vielleicht solltest Du lieber in einem Mädchenpensionat "heisslaufen" , dort plaudert man ganz sicher gemütlicher. ;-)
Alt 13.04.2009, 08:51
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist unverkennbar, wie abhängig die Amelie Solja auf ihre GLN war. Jetzt verliert sie doch gestern schon gegen eine durchschnittliche Regionalligaspielerin, die letzten drei Sätze mit den deprimierenden Satzergebnissen 5:11, 1:11, 6:11. Ich glaube kaum das Solja nochmal an ihre alte Stärke anknüpfen wird können. Mit einer Bilanz von 1:17!!!!! hat sie nun rein gar nichts mehr in der 1.Liga zu suchen. Denke die Regionalliga wäre ihre Liga.
Alt 13.04.2009, 09:54
robin-causehammer robin-causehammer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

robin-causehammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Es ist unverkennbar, wie abhängig die Amelie Solja auf ihre GLN war. Jetzt verliert sie doch gestern schon gegen eine durchschnittliche Regionalligaspielerin, die letzten drei Sätze mit den deprimierenden Satzergebnissen 5:11, 1:11, 6:11. Ich glaube kaum das Solja nochmal an ihre alte Stärke anknüpfen wird können. Mit einer Bilanz von 1:17!!!!! hat sie nun rein gar nichts mehr in der 1.Liga zu suchen. Denke die Regionalliga wäre ihre Liga.
Ganz so schwach nicht.Ich denke in der 2. liga hinten würde sie noch eine positive Bilanz spielen.Vorne Ausgeglichen
Alt 13.04.2009, 10:45
Luxemburgo Luxemburgo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Luxemburgo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich persönlich bin froh dass Simone Haan ein Spiel in der Damen-Bundesliga gewonnen hat. Ich finde es immer schade, wenn junge Spieler bei Misserfolgen sofort von einigen Leuten hier im Forum niedergemacht werden.

Aber in einem tollen Verein wie Fraulautern, bekommt Amelie Solja die notwendige Unterstützung und Zeit um aus der Krise herauszukommen.
Alt 13.04.2009, 10:49
robin-causehammer robin-causehammer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

robin-causehammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luxemburgo Beitrag anzeigen
Also ich persönlich bin froh dass Simone Haan ein Spiel in der Damen-Bundesliga gewonnen hat. Ich finde es immer schade, wenn junge Spieler bei Misserfolgen sofort von einigen Leuten hier im Forum niedergemacht werden.

Aber in einem tollen Verein wie Fraulautern, bekommt Amelie Solja die notwendige Unterstützung und Zeit um aus der Krise herauszukommen.
Ich habe sie nicht niedergemacht, sondern nur geschrieben wie ihre Leistung momentan ist.Und das ist momentan halt nicht erstligatauglich
Alt 13.04.2009, 11:51
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

richtig... aber wenn du auf diesem niveau dein material so umstellen musst, und das mehrmals, naja dann ist der leistungseinbruch nur verständlich. Sie versucht es zumindest, andere spieler setzen einfach geglättete Langnoppen ein, wenn man einigen Infos hier vertrauen darf...
Alt 13.04.2009, 13:42
Benutzerbild von Glubschi
Glubschi Glubschi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glubschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ich habe mich über den ersten Sieg von Simone Haan in der ersten Bundesliga gefreut. Ich habe sie noch nie so stark spielen sehen, Respekt.
Über die Aufstellung von Fraunlautern habe ich mich schon gewundert. Vielleicht haben sie die Gastgeber einfach unterschätzt.
Dafür war das Glück bzgl. Kanten- und Netzbällen heftig auf Seiten der Gäste.
Ich habe mich für die Langweiderinnen gefreut, die mit Sicherheit auch für die Übermittlung einer positiven Spielergebnisbotschaft an ihren nach Schlaganfall in der Reha befinglichen Vereinsvorsitzenden Gert Jungbauer einfach alles gegeben haben.
Ich werde den Langweidern auf jeden Fall auch nach dem Abstieg die Treue als Fan halten.

LG Glubschi

P.S. Nun ja, die Petrissa hatte scheinbar mehr mit sich und ihren Tränen zu kämpfen. Sie hockte 30 min nach dem Spiel immer noch wie ein Häufchen Unglück hinter dem Wohnmobil, war echt traurig anzuschauen.
Alt 14.04.2009, 12:58
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal eine positive Meldung, auch wenn es den meisten hier wahrscheinlich schon bekannt sein dürfte.

In der Damen-Bundesliga spielen auch in der kommenden Saison zehn Mannschaften. Aus dem Süden steigt Bingen auf. Im Norden verzichtet Kaltenkirchen, dafür bleibt Driburg in der Liga. Einziger Absteiger ist Langweid.

Ich finde es für die Außendarstellung der Liga wichtig, dass die Sollstärke von zehn Vereinen erreicht worden ist.
Alt 14.04.2009, 13:09
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
richtig... aber wenn du auf diesem niveau dein material so umstellen musst, und das mehrmals, naja dann ist der leistungseinbruch nur verständlich. Sie versucht es zumindest, andere spieler setzen einfach geglättete Langnoppen ein, wenn man einigen Infos hier vertrauen darf...
vielleicht hätte man in früher anfangen sollen "richtig spielen zu lernen" , dann hätte man keine Schwierigkeiten das Material zu finden, was einem die Spiele alleine gewinnt.....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »