|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Naja...sagen wir mal: standesgemäß!
Erstmal muss man sagen, dass der René Herold nicht mitgekommen ist, da der arbeiten musste...sonst wären wir stärker gewesen. Wir haben gegen Braunschweig 9:3 und gegen Hamburg 9:2 verloren...die waren einfach zu stark. Dafür haben wir gegen Mittweida 9:3 gewonnen. Da hat nur der Gerbig 2 Einzel gewonnen und das Doppel zusammen mit Klimant. Endplatzierungen: 1. Hamburg 2. Braunschweig 3. Dresden 4. Mittweida mfg Koochy
|
||||
|
||||
Aha. Na gut, aus Braunschweig und Hamburg kenne ich logischer Weise niemanden.
Klimant macht keinen Einzelpunkt, oder wie? Komisch, hat er an Position 2 gespielt? Und wer waren die anderen Spieler auf der Seite von Mittweida? Schade, dass es insgesamt nicht gereicht hat... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nummer 1 war Gerbig...Nummer 2 Klimant...die anderen kenn ich nicht (kenn mich nicht so aus mit den Mittweidaern) ...auf 3 hat glaube ich Lukaschek (oder so ähnlich) gespielt...weiß aber nicht welcher! ...vielleicht kann sich ja der Pappnasenbär mal dazu äußern, der hat da mehr Ahnung! mfg Koochy
|
|||
|
|||
....na dann gibt der Pappnasenbär hier mal einen kleinen Überblick über die Vorrunde zur Deutschen Hochschulmeisterschaft
Im Voraus war klar, dass ein Sieg gegen die FH Mittweida Pflicht ist und danach eine Überraschung gegen einen "Großen" zum Weiterkommen nötig ist. Die Spiele gg HH und BS waren nicht so eindeutig wie die Ergebnisse mit 2:9 und 3:9 vermuten lassen. Leider ist ja bei 9 Punkten Schluss auch wenn noch der 4. und 5.Punkt eingefahren werden. Braunschweig-Aufstellung: 1 RL vorderes Paar 2 RL hinteres Paar 3 LL mittleres Paar 4 LL mittleres Paar 5 OL unteres Paar 6 1.Bezirksliga oberes Paar Punkte gg BS holten: Schmidt 0,5; Brüning 0,5; Preuß 1; Wolf 1 Da war trotz der Außenseiterrolle mehr drin...schade HH-Aufstellung: 1 RL mittleres Paar 2 2.BuL unteres Paar - eine Augenweide ;-) 3 RL unteres Paar 4 OL oberes Paar 5 OL unteres Paar 6 Bezirksliga ???? Punkte gg HH holten: Jahn 0,5; Wolf 1,5 Der Gegner war einfach 2 Klassen besser Mittweida-Aufstellung (hier kann ich ja mit Namen operieren) 1 Gerbig 2 Klimant 3 Lukaschek, Frank (VL) 4 Schimke, Sven (1.BezLiga Oederan) 5 Ziegs, Thomas (2.BezLiga Rapid Chemnitz) 6 Reißmann, Willi (2.BezLiga TSV Schlettau) Hier gelang uns eine konzentrierte Leistung und sooo schlecht war Mittweida wirklich nicht gerade aufgestellt! Punkte gg Mittweida holten: Schmidt 1,5; Brüning 1,5 (gewinnen beide in starken Spielen mit 3:0 gg Philipp ); Preuß 2; Jahn 1,5; Wolf 1,5; Ludwig 1) War eine tolle Sache mit Euch ... Jungs ... wir sehen uns Geändert von Pappnasenbär (10.11.2006 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
also ich fands sche!sse, denn wenn man in 7stunden oder so 3 einzel hat, und dann mit fast blauen händen spielen muss(in der halle sind heizung und lüftung ausgefallen) macht das kein spass...und lustig fand ich den ausflug auch nicht
|
|
||||
|
||||
Naja, so schlimm war's ja dann doch ni...nur die Bedingungen waren halt unter aller sau! Aber das mit deinen Händen war schon echt krass...
mfg Koochy PS: Hab zwar schon weiter oben gefragt, aber da noch keiner dazu was gesagt hat, hier nochmal: Steht die Auslosung schon für die BEM am Sonntag? Würde mich mal interessieren...Einzel und Doppel - Damen und Herren!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr hattet euch ja ganz schön was vorgenommen , gegen Mannschafften wie HH, H oder BS geht es doch eh meistens nur darum mal gegen höherklassige Leute zu spielen und einen netten Studentenausflug zu machen.... |
|
|||
|
|||
gerade rein von den BM Junioren in wilsdruff, will ich mal auskunft geben wer was gewonnen hat wobei ich beim doppel keine ahnung habe, bin schon in der 1.runde rausgeflogen^^ weiss nur, das pritzke /maisl im finale gg kreisel/phan gespielt haben!!!
damen einzel: 1. Jordanow 2. Fischer 3. Seifert und ??? alle von mitte^^ herren einzel weiss ich besser bescheid 1. Scholze(räckelwitz) - der viel diskutierte hier im forum^^ 3 zu 1 gg. 2. Maisl (mitte) 3. Kreisel und Ich wie Maisl gg Kreisel gespielt haben im halbfinale weiss ich nicht, ich hab in nem coolen spiel gg Scholze 3 zu 2 verloren Die LM sind dann wieder in Wilsdruff, da werden echt die HAmmerspieler da sein |
|
|||
|
|||
hi sportsfreunde,
ich wollte noch was zu meiner person sagen,bevor irgenwelche leute mehr über mich bescheid wissen,als ich selbst. ich hatte in den letzten 3 jahren jedes jahr immer eine op(fusch) gehabt, was mich zum aufgeben gebracht hat.seit januar 2006 trainiere ich nicht mehr konstant(vllt. ab und zu in räckelwitz,aber wenn dann nur am we,weil ich über die woche in mw lebe).ich habe noch nie dauerhaft 5 mal die woche trainiert(2-3 mal),was totaler schwachsinn ist. also bitte leute,lasst das lieber,wenn es sich um solche themen dreht. ps:-böhm war bei der kreismeisterschaft verdammt stark;er hatte seine fans hinter sich und hat verdient gewonnen -und was räckelwitz angeht,ist alles super.unser mannschaftsältester ist freudenberg mit 25 jahren und alle haben in räckelw. tischtennis spielen gelernt;eine wunderbare truppe wo ich mich sehr wohl fühle und auch die nächsten jahre spielen werde MfG M. Scholze |
|
||||
|
||||
@Scholzi
Hat ganz schön lange gedauert bis Du Dich hier mal meldest Aber Freizeitsportler hat's eigentlich ziemlich genau auf den Punkt gebracht. Wie auch immer, von mir gibts den hier zum Titel! |
Lesezeichen |
|
|