|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Slowenien-Deutschland
0:3 - kuranyi (2) und ballack
|
|
|||
|
|||
1:0 durch Poldi
|
|
|||
|
|||
AW: weiße oder rote Trikots? was ist besser für die Deutsche Nationalmannschaft
Ich fänd schwarze Trikots, rote Hosen und gelbe Stutzen cool
|
|
|||
|
|||
naja hauptsache gewonnen, so hut wars aber net, aber ega
klinsis statistik is einfach großartig ich glaub 10 spiele! 6 gewonnen 3 unentschieden 1 verloren wann war deutschland schon mal so gut? |
|
|||
|
|||
Alle drei sind in Ordnung und gut.
Nur scheinbar reißen die so leicht im Kragenbereich. |
|
|||
|
|||
Schwarz, mit Trauerflor, das würde zu ihrem Spiel passen.
|
|
|||
|
|||
Nunja. Gestern war es nicht so toll... aber sonst in letzter Zeit.
|
|
|||
|
|||
Da wird man ja geradezu nostalgisch bei dem Spielstil der Deutschen. Toll!
Sie haben uns noch einmal gezeigt, wie sie in Zukunft nicht spielen wollen! Klasse! Ja... das waren noch Zeiten. Wieder groß in Mode: Pass auf Olli Kahn. Die zwei Innenverteidiger hatten bestimmt die meisten Ballkontakte. Super! Nunja. Oliver Neuville ging ja vorne völlig unter, Miro Klose brachte auch selten anständiges zusammen, nur Prinz Poldi lief und holte sich auch mal den Ball von weiter hinten. Das Mittelfeld insgesamt schwach, Ballack jedoch bemüht - wat Frings heute gemacht hat, versteh ich ja nicht so recht. Die Abwehr fand ich ganz in Ordnung, Huth und Friedrich waren nicht so überzeugend, wie sie können. Nun und Owomoyela brachte dann auch noch ein bisserl Schwung rein. Es haben eben einige gefehlt: Kuranyi, Asamoah, Schneider, Deisler, Lahm... hoffentlich sieht es mit diesen dann auch wieder besser aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt Leute, die ziehen auch aus jedem Scheissspiel noch was Positives. Der Spielstil hat mich fast schon an die Berti Vogts-Ära erinnert. LANGWEILIG! Jetzt soll ja Berti Vogts als Sportdirektor oder sowas installiert werden. Warum eigentlich ? Als ABM-Maßnahme weil der bis jetzt überall gescheitert ist? Der Arme. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|