|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa-cup
Bei mir genauso, hätte es dem "Glubb" wirklich gegönnt Vorne leider etwas zu sorglos mit den Chancen umgegangen, am Ende hat sich das dann noch gerächt
|
|
||||
|
||||
Einfach unglaublich, so etwas darf nicht passieren. Da fehlte am Ende einfach die Konzentration, und Keeper Blazek sah m.E. auch etwas unglück bei dem ersten Gegentor (Kullerball) aus. Schade, ich hätte es unseren Freunden vom Club vom ganzen HErzen gegönnt. Jetzt heißt es, sich voll auf die Bundeliga und somit auf den Klassenerhalt zu konzentrieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Blazek ist wirklich schwach und ein permanenter Unsicherheitsfaktor! Mit dem hat sich Nürnberg keinen Gefallen getan!
|
|||
|
|||
Zitat:
Für den 1. FCN wird wahrscheinlich sehr schwer die Bundesliga zu halten nach dem Spiel gestern. In der zweiten Halbzeit hat der Club sehenswerten Fußball gezeigt. Unglücklicherweise hat man zwei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit den Anschlusstreffer kassiert. Am Sonntag steht für den Club ein ganz wichtiges Spiel gegen Energie Cottbus an. Verliert Nürnberg, oder spielt erneut unentschieden, kann dies den Anfang vom Ende bedeuten. Normalerweise dürfte der Club, wenn man den Kader ansieht, nichts mit dem Abstieg zu tun haben. MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Das erste Gegentor war wohl kein wirklicher Torwartfehler, sprang in nem ungünstigen Winkel weg von ihm - aber ein wirklich guter hält so einen Ball auch mal ...
Sehr schade, Nürnberg hätte es sich wirklich verdient gehabt und hätte dadurch dann vielleicht auch ein wenig Selbstbewußtsein für die BuLi sammeln können. |
|
||||
|
||||
Kann man eventuell drüber diskutieren, aber nach meiner Meinung war der Ball so langsam unterwegs, das er hätte noch einen Zwischenschritt machen können. Ich denke schon, das ein durchschnittlicher Torwart so ein Ding hat!
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass es für den Club besser ist, dass sie sich jetzt auf den Abstiegskampf konzentrieren können. Die Doppelbelastung war wohl eher schädlich.
|
|
|||
|
|||
halten wir mal fest:
Bayern - Aberdeen 5:1 HSV - Zürich 0:0 Leverkusen - Gala 5:1 Werder - Braga 1:0 Nürnberg - Lisabon 2:2 somit sind 4 von 5 deutschen clubs weiter, 1 deutscher club ist sogar schon im viertelfinale, da ja der hsv auf bayer 04 trifft...das lässt doch hoffen... |
|
||||
|
||||
Mein Tip: Bayern oder Werder holen den UEFA-CUP
|
||||
|
||||
Wäre das eigentlich als Finale möglich oder kommt das mit der Auslosung nicht hin ? Auf jeden Fall wäre das natürlich eine Hammer-Paarung ...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.