Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #261  
Alt 16.11.2002, 01:52
Benutzerbild von Amok "Orginal"
Amok "Orginal" Amok "Orginal" ist offline
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 226
Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich werde natürlich auch da sein

@ FOZZI Stadt is Bad Homburg *lol* wie unsere Halle heisst weiss ich gar net, is jedenfalls in der nähe Hessenring/Innenstadt.
__________________
Ein wahrer "Tier"freund! *kleineMIAUMIAUSmag* http://www.handykult.de/plaudersmili...ugh/zzwhip.gif
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 16.11.2002, 11:08
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@fozzi

super,dass du kommst
die halle ist die von der hölderlischule oder so ähnlich, und die strasse ist der hessenring, wie "amok" schon erwähnt hat, hessenring 153 oder so, wenn ich mir das richtig gemerkt habe.....

ich bin zwar noch voll wie ne nachteule, doch ich werde trotzdem kommen, zumindest, wenn das drehen endlich mal aufhört.....
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 16.11.2002, 13:51
Darksoul Darksoul ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 2
Darksoul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Yes!!!!!!

Hm, das wird bestimmt lustig heute abend, ich glaube so voll wie die Halle heute sein wird, war sie noch nie!!!

Aber was für mich jedenfalls feststeht ist der Sieger: BG Bad Homburg. Ob 9:0 oder 9:1 mal schaun, aber 9:2 wird schon schwer

Naja für dei Anspacher wird wohl jeder Punktgewinn ein riesen Erfolg sein!!!
__________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 16.11.2002, 23:15
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2002
Beiträge: 257
underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HG-Anspach 9:2

für Anspach punkteten Rindert (Schlicht) und Lang (Sommer), ansonsten 3 Fünfsätzer für HG (Doppel Schlicht/Glinkemann-Rindert/Kienast, Tyler-Rindert, Schlicht-Jüttner)

Viele Leute, gute, nur selten hitzige, aber immer sportliche Stimmung

danach noch lecker Bier für alle, und bis zum Rückspiel noch viel Zeit, sich wieder einiges auszudenken, was dann heiß hier debattiert wird

Anspach, Ihr seid in Ordnung!!!
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 17.11.2002, 02:16
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: HG-Anspach 9:2

Zitat:
Original geschrieben von underdog
für Anspach punkteten Rindert (Schlicht) und Lang (Sommer), ansonsten 3 Fünfsätzer für HG (Doppel Schlicht/Glinkemann-Rindert/Kienast, Tyler-Rindert, Schlicht-Jüttner)

Viele Leute, gute, nur selten hitzige, aber immer sportliche Stimmung

danach noch lecker Bier für alle, und bis zum Rückspiel noch viel Zeit, sich wieder einiges auszudenken, was dann heiß hier debattiert wird

Anspach, Ihr seid in Ordnung!!!
respekt, kann mich nur der meinung anschliessen. wie erwartet gab es nur wenige enge spiele. überraschend war der sehr klare sieg von lang. von den drei fünfsatzspielen hätten zwei kommen müssen, einzig rindert war doch im fünften schon zu weit zurück, um noch realistische chancen zu haben. jüttner muss gewinnen, hat im zweiten und vierten jeweils 8:4 geführt und vergeigt durch sein ständiges geweine und - meiner meinung nach - nicht immer taktisch bestes spiel, trotzdem wars ein schönes spiel und schlicht hat gut gekämpft und selbst bei rückständen nicht aufgegeben, das war nicht immer so, gut martin.
stimmung war i.O., allerdings kam nur einmal so richtig stimmung auf und das war bei tyler-rindert, riesenspiel vom marc, sehr gut gespielt und tolle ballwechsel waren zu sehen. tyler war auch voll motiviert.
sieg geht in ordnung, wenn auch ein wenig zu hoch, wenn das doppel und der punkt von jüttner kommt, siehts anders aus, denn lang hätte wohl gegen glinkemann gewonnen - schätze ich mal, dann ist es nicht mehr so deutlich.

trotzdem war alles friedlich, schätze mal so ca. 40 zuschauer waren auch da.
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 17.11.2002, 02:37
Benutzerbild von Amok "Orginal"
Amok "Orginal" Amok "Orginal" ist offline
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 226
Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gutes Spiel

Ich kann dazu auch nur sagen, dass es ein gutes Spiel war. Guter Sport, eine super Stimmung und das ist doch eigentlich das wesentliche.

@ underdog: ich weiss ja nicht in welcher Disco du noch warst, aber war das nicht Lang - Heckwolf statt Sommer? Naja okay, oder ich war zu lang in der Disco, wer weiss...........

@ Katze: sorry, der Daumen musste mal sein, brauchst dich ja nicht angesprochen fühlen!
__________________
Ein wahrer "Tier"freund! *kleineMIAUMIAUSmag* http://www.handykult.de/plaudersmili...ugh/zzwhip.gif
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 17.11.2002, 09:39
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2000
Ort: 61267 Neu-Anspach
Alter: 46
Beiträge: 428
Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Echt GEILES Spiel !! Sieg war ein bisschen zu hoch mit 9:2
aber Bad Homburg ist wirklich stärker !

Die offizielle Verabschiedung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig :confused:


Macht Ihr das auch.....

1.) wenn Ihr 9:0 gewinnt ?
2.) wenn Ihr verliert ?

@underdog :

Lass uns mal ein Trainingsspielchen vereinbaren !
__________________
Alle Macht den Noppen !
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 17.11.2002, 10:49
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2002
Beiträge: 257
underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HG-Anspach

amok: war gestern leider nicht mehr weg, trotzdem aber kurzzeitig umnachtet, obwohl ich doch noch so'n paar bier vertragen hätte, aber die weihnachtsfeier kommt bestimmt...

aufschlaggott: das mit der verabschiedung habe ich aus der ol in nrw mitgebracht. in nrw wird ab vl (wie hier hl vom niveau) nach dem spiel sich ebenso offiziell veranschiedet wie begrüßt. finde ich toll, denn sollte es mal zoff geben ist das eine gute gelegenheit, die ganze sache damit dann auch abzuhaken, bei befreundeten mannschaften umso besser,

zu deiner frage: wir machen das mit der verabschiedung natürlich unabhängig vom spielergebnis und gegner, das wäre ja sonst verschärft unsportlich und menschlich zweifelhaft,

respekt nochmal für dein spiel gegen tyler, gab noch nicht soviele die ihn spielerisch (für alle hier: spielerisch!!!) soweit bekommen haben, daß er eine taktik (s. dritter satz, als er auf einmal viel langsamer und kontrollierter spielte und sofort der satz ganz deutlich war), die er immer hat und die auch eigentlich immer erfolgreich (im sinne von 3:0) ist, verlässt.

bemerkenswerte aufschläge

trainingsspiel sehr gerne
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 17.11.2002, 11:13
sportler sportler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort: Hambach
Beiträge: 127
sportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Glückwunsch,
Bad Homburg spielt konstant stark und wird wohl als Nr. eins in die Oberliga aufsteigen!
Wie waren denn die Emotionen beim Spiel, wohl im Rahmen, denn bei dem deutlichen Spielstand war wohl nciht viel zu holen.
Anspach ist wohl jetzt aus dem Rennen und der zweite Platz wird zwischen Merkenbach und Heppenheim ausgespielt.
Muss Merkenbach nicht nächste Woche noch gegen Bad Homburg ran?
gruß
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 17.11.2002, 11:47
Bamboo Bamboo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.04.2001
Ort: Stierstadt
Alter: 41
Beiträge: 176
Bamboo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Sportler
Ja, nächste Woche spielt Bad Homburg gegen Merkenbach in Merkenbach! Das wird bestimmt auch nochmal ein spannendes Spiel!

Das Spiel gegen Anspach war eigentlich die ganze Zeit fair und es gab schöne spannende Spiele! Es hat sich für die Zuschauer auf alle Fälle gelohnt zu kommen!
__________________
Bamboo Curl an die Macht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77