|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus im WTTV
Zitat:
Wie in der Politik . Die Bayern müssen immer alles anders und selber machen . Warum nicht so wie der DTTB |
|
||||
|
||||
Danke Dir für die ausführliche Antwort.
Zitat:
Schulen müssten jahrelang geschlossen bleiben und und und.... Ich bin kein Virologe, aber ich sehe das entspannter und würde den Sport wieder öffnen, wenn die Fallzahlen hinreichend unten sind. Und wenn das Ende Mai wäre, könnte man noch Spiele hinbekommen. Wird es später, sehe ich auch die kommende Saison mit vielen Fragezeichen. Bleibe jedenfalls bei meinem Eingangsstatement, dass Tischtennis sicherlich zu den sicheren Sportarten im Vergleich zu vielen anderen zählt. Noch sicherer wäre vielleicht noch Schach, aber das ist ja ein anderes Thema ;-)
|
|||
|
|||
Hier sind noch weitere Erläuterungen vom DTTB:
https://www.tischtennis.de/news/coro...elbetrieb.html |
|
|||
|
|||
Kennt sich jemand in den höheren Klassen aus?
1. FC Köln hält trotz Abstiegsplatz die 2. Bundesliga Steigt Holzbüttgen in die Regionalliga auf? Der 2. der OL Hessen Stadtallendorf hat den Aufstiegspfeil, Holzbüttgen nicht. Wer spielt OL NRW? Bis zu 15 Teams? Steigt Holzbüttgen in die RL auf? Startet Bergneustadt 2 hier? Steigt Fröndenberg auf (sind der einzige NRW-Liga 2. ohne Aufstiegspfeil)? In den NRW- Ligen sollten die 7. einen Platz haben. Mit Fröndenberg und Ruhrstadt Herne (Rückzug aus der 2.Liga) zähle ich 21 Teams. Hat jemand Infos? |
|
|||
|
|||
Wurde Brühl also jetzt dafür bestraft, dass sie sich an den Terminplan gehalten haben und die Spiele nicht nach hinten verschoben haben? Schon ziemlich unglücklich...
Geändert von bleeee (03.04.2020 um 21:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Einer aus meiner Firma hat mich auch gefragt, ob ich eine Platte empfehlen könne. Möglicherweise geht Tischtennis auch gestärkt aus der Coronakrise hervor.
|
|
||||
|
||||
Das wäre schön. Denke aber dass die meisten das nur machen weil es zuhause gut geht. Auch nen Golfplatz oder Tennisplatz in den Garten bauen ist schwieriger. Tt ist eben eine der wenigen Sportarten die man abgespeckt zuhause in der Garage Keller Garten oder Wohnzimmer machen kann.
Daher wird das nun als alternative genommen aber nach der Krise kehren dann viele zu den Sportarten zurück die sie vorher gemacht haben. Hoffe sie kaufen gute indoprtische dann können die Vereine günstig Tische kaufen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Hansi Blocker (04.04.2020 um 07:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kenne einige, die Geschmack dran gefunden haben, nachdem man ihnen einen Schläger in die Hand gegeben und ihnen ein bisschen etwas gezeigt hat. In Augsburg, wo es auch eine Vereinsspielerszene gibt, die an einem See Tischtennis spielt, gibt es möglicherweise auch deshalb deutlich mehr Vereine als in Ulm, wo eher die Meinung vorherrscht, Tischtennis auf Steinplatten geht gar nicht.
Geändert von Trillian (03.04.2020 um 20:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei RL und OL bin ich auf Hilfe angewiesen. Wer kann helfen, dass meine Datei dann einigermaßen stimmt? Ich denke mal, dass die Pfeile in click-TT noch nicht angepasst wurden. Vorab zu Deiner Frage zum FCe, zitiere ich mal von der Mail von Patrick Festel: Die Nichtmeldung des TuS Celle 92 hat zur Folge, dass ein Platz in der 2. BL Herren vakant ist. Dieser Platz müsste in einer Relegation zwischen dem Tabellenneunten und den Tabellenzweiten der 3. BL Nord/Süd ermittelt werden. Da keine Meldungen potentieller Tabellenzweiter der 3. BL Nord/Süd vorliegen, erhält der 1. FC Köln als Tabellenneunter diesen Platz kampflos.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (04.04.2020 um 03:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|