|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dachau - Freimann
Viel gibt's diesmal nicht zu sagen - in einem typischen Ende-der-Saison Match hatten wir größtenteils (5 von 6 ) noch mehr Power und gewannen entsprechend verdient gegen teilweise (3 von 6) völlig lustlose Dachauer. Wenn unser vorderes Paarkreuz nicht bei 7:2 geschwächelt hätte (parallel spielend ein 9:5 und ein 10:6 im 5. Satz nicht heimgebracht), wär's noch deutlicher gewesen. Richtig guten Sport gab es dennoch nur im vorderen Paarkreuz bei 2 Matches. Platz 2 ist damit für uns gesichert.
FFB gewinnt auch noch gegen Ilmmünster deutlich (@pommes: Doppel 3 war nah dran!) und ist damit durch. Gratuliere zur souveränen Meisterschaft (9:4 als schlechtestes Ergebnis!) und nicht zuletzt auch zur über die ganze Saison immer kompletten Mannschaftsaufstellung - das muss man auch erstmal durchziehen können! (Kann mich nicht erinnern, dass es sowas jemals bei uns gab...) So, nur noch eine Handvoll Spiele übrig. Ich tip mal bis zum Schluß: TTF Ilmmünster SV Zuchering 1937 9:5 (oder noch höher je nach Aufstellung) TSV Dachau 65 SV Buxheim 6:9 (bei Dachau ist die Luf/st raus) MTV 1881 Ingolstadt III SV Ampermoching 9:5 (nur noch heimspielen) SV Zuchering 1937 ESV München-Freimann II 6:9 (optimistisch obwohl wir in Zuchering noch nie gut gespielt haben) FC Puchheim II TTF Ilmmünster 9:6 (des Ausgleichs wegen) LG, mark |
|
|||
|
|||
Tipprunde
TTF Ilmmünster - SV Zuchering 1937 6:9
TSV Dachau 65 - SV Buxheim 8:8 MTV 1881 Ingolstadt III - SV Ampermoching 6:9 SV Zuchering 1937 - ESV München-Freimann II 4:9 FC Puchheim II - TTF Ilmmünster 9:5 |
|
||||
|
||||
AW: Tipprunde
TTF Ilmmünster - SV Zuchering 1937 9:6
TSV Dachau 65 - SV Buxheim 9:5 MTV 1881 Ingolstadt III - SV Ampermoching 9:5 SV Zuchering 1937 - ESV München-Freimann II 4:9 FC Puchheim II - TTF Ilmmünster 9:5
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
Hier die letzten Tipps für diese Saison
TTF Ilmmünster - SV Zuchering 1937 9:6 TSV Dachau 65 - SV Buxheim 9:5 MTV 1881 Ingolstadt III - SV Ampermoching 9:6 SV Zuchering 1937 - ESV München-Freimann II 5:9 FC Puchheim II - TTF Ilmmünster 8:8 Servus Pommes |
|
|||
|
|||
Freimann - Gröbenzell
Diesmal ein kurzer Bericht von einem Außenstehendem:
Freimann gestern ohne den Boss und mich, dafür mit 2 Mann aus der Vierten (die Dritte kämpfte 2 Platten weiter um den Klassenerhalt). Da gleichzeitig auch noch unsere 2. Damenmannschaft spielte, war's etwas eng und feucht in unserer Halle. Gröbenzell ohne Per und mit spielunfähigem Zimolong. Hab selber nicht so viel mitbekommen, aber war eigentlich fast alles eine klare Sache. Überraschend der Erfolg unserer Nr. 5 und die klare Niederlage vorne vom genervten Stefan. (Mist, hätte doch beim 9:4-Tip bleiben sollen...) Jetzt aber auf in die letzte Runde (gottseidank), mark |
|
|||
|
|||
Hmmm, wenn man sich jetzt vorstellt, dass Ampermoching nicht zurückzieht und der Vorletzte auch absteigen muss, dann wird der letzte Spieltag noch richtig spannend!
|
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
die Saison ist vorbei und ich glaube, es war (Ausnahme FFB) ein Jahr mit sehr ausgeglichenen Mannschaften. da konnte fast immer jeder jeden schlagen. Negative Überraschungen für mich Gröbenzell und Puchheim. Nachdem Gröb jetzt wohl absteigt, werden wir nächstes Jahr die - ich denke mit Abstand - Älterste Mannschaft der Liga sein. Positive Überraschungen für mich ganz klar Buxheim (gratuliere, so stark hatte ich euch nicht erwartet, und mit Kaufmann auch noch den besten Spieler hinten ) und - nach der Verletzung unseres 2 ers wir selbst. Mit Platz 3 hatte bei uns sicher niemend gerechnet. Nächstes Jahr dann Erdweg (da weiß man ja nie, wen die dann plötzlich in der Mannschaft haben) und wieder dei alten Bekannten aus Gerolfing dabei (auch da hört man von Verstärkungen zumindest für hinten?). Und Unsernherrn überlegt anscheinend noch den Rückzug aus der 1. Bl! Wird in jedem Fall interessant , was sich über den Sommer tut! Servus Pommes |
|
|||
|
|||
Ich denk das Erdweg den Aufstieg gar nicht war nimmt? Und bei Dachau und Ampermoching hört man ja auch das sie eventuell zurückziehen!
servus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum letzten Spieltag nur noch soviel: Dank geschlossen schwacher Mannschaftsleistung (Ausnahme: unser im 7. Frühling befindlicher Hüthi ) haben wir nochmal 2 Punkte eingestellt und warten bis heute immer noch auf die göttliche Eingebung...äh, auf den ersten Sieg in Zuchering. Puchheim hat's tatsächlich noch geschafft, Ampermoching vorbei zu lassen... Zitat:
Wir liegen bei unserer derzeitigen Stamm6 mit 38,3 Jahren wohl im vorderen Mittelfeld... Bis gleich, m |
|
|||
|
|||
Review 2005/06
Noch ein paar Worte zum Saisonabschluss:
In der Rückrunde hat sich ja nur wenig geändert - die einzigen Teams mit einem Ergebnisunterschied von mehr als 2 Punkten gegenüber der Vorrunde waren Ilmmünster (-3), Ampermoching (-2) und Puchheim (+2). FFB war wie erwartet nicht zu schlagen. In der RR sogar nur 8 Punkte in 9 Spielen abgegeben... Freimann - wie zumindest von uns selbst erwartet - auf Platz 2; auch das recht deutlich. Ilmmünster dank starker Vorrunde verdient auf 3. Dann DAchau, Zuchering und MTV sehr ausgeglichen, Buxheim etwas hinterher aber dennoch mit guter Teamleistung. Ampermoching nur 2 Spielchen vor Puchheim, der FC ganz klar die Enttäuschung. Gröbenzell schon recht schnell abgeschlagen und ohne Chance, wieder ranzukommen. Alles in allem haben sich über die ganze Saison recht wenig Änderungen ergeben. Einer geht noch, m |
Lesezeichen |
|
|